MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 18:47  Titel:  Frage zu den Hosen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wiso haben die Hosen so viele Fäden, wo mann noch abschneiden muss, habe heute bei einer kundin, einen anch dem anderen gefunden.
Wie kann das sein???

gruss Michael
euer neuer Fashion berater im Raum Baden-Baden Very Happy
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael ThromBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

??? Vorher immer kontrollieren.
Ansonsten habe ich keine Antwort.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 21:04  Titel:  Re: Frage zu den Hosen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Throm hat folgendes geschrieben:
Hallo, wiso haben die Hosen so viele Fäden, wo mann noch abschneiden muss, habe heute bei einer kundin, einen anch dem anderen gefunden.
Wie kann das sein???

Das ist beim Maschinennähen relativ normal: Fadenspule leer, neuer Faden wird drübergelegt, weil's schnell gehen muss, wird nicht kontrolliert, also bleiben Fädchen hängen.

Ich denke, bei DEM Preis gibt es Schlimmeres.

Gudrun (kein FE.N-VP).

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 jeans-trader

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 21:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um diese Frage mal zu entschärfen:

es ist ganz selten, daß die FE.N-Hosen noch diese Fäden hängen haben und wenn ist das meist eine bestimmte Marke, die nicht "so sauber" verarbeitet ist.

Nicht, daß Leser hier denken, die FE.N-Hosen wären generell so verarbeitet- das ist nämlich definitv nicht der Fall.

Grüße
Ralf
www.jeans-trader.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von jeans-traderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jeans-Team

blank.gif
BeitragVerfasst am: 27/8/2007, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm der Sache auch mal die vermeintliche Brisanz:
Am Wochenende habe ich zusammen mit meiner Upline etwa 240 Hosen sortiert und für die anstehenden Partys gesichtet.
An dunklen Hosen sind ab und zu Fädchen ins Auge gefallen! Das war es aber auch schon, auch hat bei einer Hose ein Knopf gefehlt,
kann auch mal passieren, aber dafür haben wir ja auch ein volles Umtauschrecht!

Also kein Problem, für Fädchen gibt es Scherchen und die Jeans kommen sehr gut bei den Kundinnen an;
eine Kundin die unbedingt mal gucken wollte, war begeistert von der Vielfalt, die wir mit FE.N bieten können und von dem Super-Preis natürlich auch!

Jeans-Team
   OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-TeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Petra Henning

Murat Kurt

Herbert Kalina

Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 05:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

das ist ja mal wieder typsich..... Mit den preiswerten Sachen ist "man" offensichtlich immer kritischer, als mit normalpreisigen Dingen. Diesen Effekt habe ich damals schon bei den massgeschneiderten Hemden gemerkt. Die Herren machten Verrenkungen in dem neuen Hemd, um es dann auch wirklich auf "Herz und Nieren" zu prüfen. Unglaublich ! Ich habe z.B. bei P&C noch NIE jemanden gesehen, der sein Hemd oder seine Bluse auf diese Art und Weise gecheckt hat.

Nehmt es doch einfach so hin, wie es ist:

EIN TOLLES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!!

Es gibt keinen "Haken".

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 06:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael,

mmm, hatte bis jetzt ca. 50 Hosen und nur an einer Hose war ein kleines Fädchen zum Abschneiden dran.
Wenn es wirklich so viele waren hätte es Dir doch auffallen müssen. Sowas hätte ich meiner Kundin gar nicht vorgelegt sondern gleich umgetauscht.

In jedem Geschäft wird der Einkauf kontrolliert. Da wir keine Billigjeans die mit "heisser Nadel" genäht sind, sondern Designer Jeans zum Top Preis haben, darf eine Jeans die nicht den Qualitätskriterien entspricht den Kunden nicht angeboten werden.
FEN kann nicht jede Jeans kontrollieren (zumal sie noch in Folie sind), der einzelne Partner schon.

Da ich meine Jeans immer im Depot kaufe oder demnächst einmal monatlich direkt bei FEN einkaufe, kann das nicht passieren.
Was nicht ok ist wird nicht mitgenommen.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 07:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee also ich hab ja nur 5 Hosen hier aber alle Fäden dran. Nichts lose...

Ich wünsche einen angenehmen Tag aus Gelsenkirchen

Dirk Hering
Sales Promoter und Networker

Dirk Hering

...Ein Produkt was sich schnell verbraucht, ein Marketingplan der leistungsorientiert auszahlt... http://www.dirk-hering.de

Shoppen können Sie hier: http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael Throm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 12:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

entschuldigung, dass ich gleich so verurteilt werde, aber das war halt mal eine jeans, und wen man nichts sagen darf OK, ich finde die jeans vom Preis Leistungsverhältniss auch super, die kundin hat diese jeans auch gekauft. Ich wollte nur wissen, ob dies einigermassen normal ist oder ob dieses eine aussnahme ist, wir haben danach auch alle nachgeschaut und es war nur bei einer nochmal die anderen hatten nichts bis keinen.
Aber mann sthet halt einfach nur dumm da, weil diese halt seehr kriisch war.

gruss
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael ThromBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 12:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
die anderen hatten nichts bis keinen

Hallo Michael,

also kann es nicht normal sein, sonst hätten es alle !! (lach)

Viele Grüße und viel Erfolg
Elke Borchardt
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Signatur Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 22 25/11/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Rechnungsstellung im europä... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 11/11/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage und Antwort uzegnirb Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 14/10/2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bier oder Frau, dass ist hier die Frage Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 0 15/9/2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Ulrike Milbert-Gaa Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 10/9/2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal