| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
seit ein paar Wochen wasche ich für meinen 4 Personenhaushalt mit dem Öko - Waschkissen von eVisionTeam und bin mehr als begeistert, denn ich spare 75 - 85% Waschmittel und Energie.
Die Wäsche wird mit dem Öko-Waschkissen schonend gereinigt, ohne die Textilien oder deren Farben anzugreifen - die Wäsche wird natürlich frisch und weich, und die Saugfähigkeit der Wäsche bleibt erhalten. Auch das Bügeln geht um einiges schneller, und vieles ist sowieso wesentlich glatter wenn mit dem Öko - Waschkissen gewaschen wird.
Dieser kleine Tausendsassa ist einfach und bequem in der Anwendung, sowohl in der Maschine, als auch zur Handwäsche - ist also auch auf Reisen der ideale Begleiter.
Das Öko- Waschkissen ist für Temperaturen von 30 - 95% geeignet, und auch mit Waschmitteln, Weichspüler ( wenn`s denn sein muss ) und Wäscheduftölen anwendbar.
Es schont ohne Zusätze die empfindliche Haut und ist nicht belastend für die Umwelt.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen des Öko-Waschkissens, das Sie über unseren Shop bestellen können, oder einfach als Vertriebspartner anmelden und sparen und verdienen - die Vertriebspartnerschaft ist bei eVisionTeam ohne Lizenzgebühr, und auch die eigene Webite ist für den Partner kostenfrei.
Wir freuen uns auf Dich als zufriedener Kunde oder als Partner im Team.
http://pegeo.evisionteam.net
Herz - Lichte Grüße
Petra und Georg |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|