| Autor |
Nachricht |
lobun24
Networker

|
|
Super! Gerade das Thema „Literatur“ finde ich unheimlich wichtig, viele Networker die schon länger dabei sind denken, dass ist nur was für Einsteiger. Ich persönlich habe ein Sammlung wirklich guter Werke über die Jahre zusammen bekommen und nutze diese immer wieder als Nachschlagewerk, oder als kleiner Motivator , wenn ich mal einen Durchhänger habe, oder für meine Partner, als kleines Geschenk!
http://www.mlm-training.com/partner/Lobli
Networker! Ihr könnt einen kostenlosen Shop auf eurer Homepage einrichten!
Gruss lobun24 |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
elmar
Networker

|
|
| ich motiviere mich immer indem ich mir nochmal meine ziele vor augen füre, das klappt immer am besten . |
|
|
|
_________________ Mit funktionierender Technik,unter partner Weltweit kostenlos telefonieren!!!! ins deutsche festnetz ab 0,5 cent/min!!!
http://voipinfo.rr.nu/ code 5280
elkar9@gmx.de
06152-805990 |
|
 |
        |
 |
Karsten Mahler

|
|
 |

|
 |
elmar
Networker

|
|
| natürlich muß man auch von anderen lernen wollen, niemand ist so perfekt das er alles kann. gerade im network ist es wichtig sich mit anderen auszutauschen. ich denke mal das dies auch grundvorraussetzung ist , um in diesem geschäft erfolgreich zu sein. |
|
|
|
_________________ Mit funktionierender Technik,unter partner Weltweit kostenlos telefonieren!!!! ins deutsche festnetz ab 0,5 cent/min!!!
http://voipinfo.rr.nu/ code 5280
elkar9@gmx.de
06152-805990 |
|
 |
        |
 |
lobun24
Networker

|
|
Sicher kann man vieles Autodidakt lernen! :lesen: Nur, wie es meistens so ist fehlt dann die Praxis Erfahrung und das ist einfach der beste Trainer und natürlich die Tipps der erfahrenen Networker, wie Ihr „Sponsor“!
Welche Gründe gibt es für eine unzureichende Unterstützung im NWM/MLM?
Nun, wenn ein Sponsor über einen ausreichenden Wissensschatz, eine langjährige Erfahrung und Praxiswissen verfügt und das nicht an seine Frontline und Downline weiter gibt, dann nennt man das – Dummheit. Dieser Grund ist absolut unentschuldbar. :finger16:
Verfügt ein Sponsor noch nicht über diese Eigenschaften, dann sollte er sich für seine Partner bei seiner Upline um die benötigten Informationen bemühen.
Denn gegen die vorherrschende Unwissenheit lässt sich was machen.
Unterstützung bedeutet für mich außerdem ganz kurze und einfache Kommunikationswege zu haben und zu „nutzen“!
Gruss lobun24  |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Freiheit

|
|
Mal was ganz anderes :
kennt jemand von Euch die 3 E - Books von Set Mayer - bis hin zur
Network Nanny - für 39,95 € ? Wenn ja, sind sie empfehlenswert ?
Gruß
www.grune24.de |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Men in Black
Freund

|
|
|

|
 |
Freiheit

|
|
| Ja, hatte die Info´s inzwischen gefunden! DANKE! |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|