MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Eva-Maria

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2005, 13:37  Titel: Idee Network mit Herz ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liegt auch Ihnen unsere Umwelt, Ihre Mitmenschen und Ihre Ernährung am Herzen ?
Wenn ja, sind Sie richtig bei uns !

Wir bauen mit der Fa. Ökosparidee das größte Öko-Netzwerk auf und suchen sympathische, umweltorientierte Geschäftspartner.

Die Fa. Ökosparidee lässt Bio-Produkte in Behinderten-Werkstätten konfektionieren !

Ich freue mich auf Ihre Anfrage !

Eva-Maria Weinreuter
http://www.ew-marketing.de
Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Eva-MariaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 5
Gast

BeitragVerfasst am: 26/3/2005, 21:51  Titel: Idee Re: Network mit Herz ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, hinter dem Slogan hab ich jetzt aber Création Direkt vermutet. Bei uns wird dieser Slogan schon seit Jahren verwendet.

Übrigens lässt Création Direkt auch Etiketten von Behindertenwerkstätten aufkleben, aber wirbt nicht extra damit sondern tut es einfach.

Zuletzt bearbeitet von Nobody 5 am 27/3/2005, 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 26/3/2005, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fa. Ökosparidee lässt Bio-Produkte in Behinderten-Werkstätten konfektionieren !

huii mag sein das das so ist eva.das aber als NW-inspiration zu nehmen? nicht mein ding.
gut ich verdiene auch geld mit behinderten kindern, 6€ die stunde.ich fahre die zur schule und hole die auch wieder ab. ich würde das wegen der richtig coolen kidds auch um sonst tun.alles andere lass ich mal wieder offen!
Gruß Reiner
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 09:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo reiner ,

ich finde es gut wenn behinderte eine sinnvolle aufgabe haben und sich durch arbeit wertvoller fühlen dürfen.
sie sind ein teil unserer gesellschaft und so können sie was zu ihrem lebensunterhalt bzw. taschengeld dazutun.

übrigends hat meine mutti früher dasgleiche gearbeitet wie du Smile

maria ich finde es nicht schlecht könntest du dir überlegen den satz etwas positiver umzugestalten ?

ich finde das klasse das es eine nw firma gibt die unsere behinderten mit arbeit bedenkt.

ich wünsche euch allen ein frohe osterfest

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Eva-Maria

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Network-Kollegen !

Zu Herrn Bieber:
"Network mit Herz" ist kein Slogan der Fa. Ökosparidee, sondern ganz einfach eine "Überschrift" von mir, da ich der Überzeugung bin, dass dieses Unternehmen wirklich ein Herz für seine Berater, für die Umwelt, die Mitmenschen usw. hat.
In den Behinderten-Werkstätten werden nicht nur die "Etiketten aufgeklebt" sondern die Produkte (u.a. Tees, Kaffee usw.) verpackt.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass diese behinderten Menschen lieber den herrlich duftenden Kaffee und Tee verpacken, als irgendwelche Metallteile zusammenzuschrauben o.ä.
Die Fa. Ökosparidee schafft Arbeit für diese behinderten Menschen und dies nicht aus irgendwelchen Werbegründen, sondern aus Überzeugung.

Zu Herrn Herr M.:
Im Gegensatz zu Ihnen, verdiene ich kein Geld an behinderten Menschen, sondern durch den Umsatz mit Ökosparidee-Produkten.
Warum soll ich nicht über Tatsachen, die mein Partnerunternehmen betreffen, berichten ?

Zu Frau Mönch:
Ich hätte sicherlich den Satz positiver gestalten können, aber es gibt immer Network-Kollegen, die irgendwo was auszusetzen haben.
Gott-sei-Dank gehöre ich nicht zu diesen "Zeitgenossen".

Zu mir:
Ich bin seit über 15 Jahren, hauptberuflich, im NWM erfolgreich und finanziell dadurch völlig unabhängig.
Mit der Fa. Ökosparidee habe ich jetzt ein Unternehmen gefunden, das mit seiner Philosophie genau meiner eigenen Lebenseinstellung entspricht: "JEDER MENSCH SOLLTE MIT SEINEM LEBEN DIE WELT EIN KLEINES BISSCHEN BESSER MACHEN !"

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest !!!

Mit herzlichen Grüßen aus Leingarten
Eva-Maria Weinreuter
http://www.ew-marketing.de
Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Eva-MariaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer Rose

Lothar Weifenbach

Robert Haberhauer

Christoph Kowalczyk

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Eva-Maria ,
habe mich falsch ausgedrückt. Wollte Dir eine PN schicken.
man sollte Behinderte unterstützen aber das einfach tun und nicht werben.
was verdiene ich schon dran?? die Malteser wollten nicht weil zu wenig Geld dafür bezahlt wird. Mal im ernst wer von euch würde für 6€ die Stunde arbeiten?Brutto!! Ich sehe das als ein Hobby an welches mittlerweile RIESENSPASS bringt. Weiter nichts.
Ich finde es gut das euer unternehmen auch diesen Menschen arbeit gibt!!!
Um noch mal Deutlich zu machen : mir missviel steigt bei uns ein denn wir helfen behinderten Menschen.
Sorry ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, wenn es so rüberkam entschuldige ich mich dafür.
Alles Gute
Reiner
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Ich habe diesen Thread meinen "behinderten" Geschäftspartnern gezeigt, einer hat nur ein Bein, die Dame leidet unter MS. Deren Komentar wörtlich übernommen (Es sind Schwaben):"laß uns arbeiten und schwätz keinen so einen Blödsinn".

Das will heißen: wir arbeiten, verdienen Geld und können damit leben, das ist nicht anderst als bei vielen anderen. Und ich sag Euch: die zwei machen Umsatz daß manchem die Tränen kommen. Vor Neid. Die zwei haben eine Downlinie auf die man richtig stolz sein kann.

Es ist ein Unterschied, ob ich oder die Firma einen oder viele Behinderte beschäftigen (da gibt es sogar ne Quote vom Staat) oder ob ich solchen Menschen mit Schwierigkeiten die Möglichkeit biete, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Liebe Grüße

Jürgen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 12:40  Titel:  so na dann Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liebe eva-maria ,

ja da hast du recht wenn jemand was zu mekkern finden will dann tut er das auch.

ich selbst bin mit behinderten aufgewachsen und ich weiss wie wichtig für
diese menschen eine integration ist.

da könnten sich nochmehr firmen ein beispiel dran nehmen .

frohe ostern

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Top Posting senso, aber die machen keinen Hehl aus ihrer*Behinderung*. Das wollte ich da auch mit ausdrücken.
gruß
Reiner
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge >>> Lebensmittel im Network ... Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 8/1/2009, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network-Marketing für Einsteiger Volker Buhl Werbeforum für MLM Angebote 0 24/12/2008, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist Network Marketing Tbinder Fachwissen Allgemein 1 21/12/2008, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog