MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jidelberger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2005, 22:14  Titel: Oooh ! Bitte mich neu anlegen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer mich bislang in ihre/seiner Kontaktliste hatte, bitte noch einmal neu anlegen.

Ich musste meine gesamte Kontaktliste löschen, da die aktuelle Skype-Beta mit IMs Probleme hatte, und dies auf die Stabile Version 1.0.0.7 auswirkte... Sad

Skype-Name: jensidelberger

@Herr Jundt: bitte nicht als Werbung verstehen.

Vielen Dank!

Grüße
Home: www.mworlds.de
Skype me: jensidelberger
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von jidelbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/3/2005, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Forum ist auch zum werben da Wink solange Sie das nicht jede Woche machen, sagt keiner was.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/3/2005, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich habe nicht vor meine Kontaktliste jede Woche zu löschen. Ehrenwort Smile
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von jidelbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger
 jidelberger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/3/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

das Problem hat sich gerade von selbst mit der neuesten stabilen Version behoben. Scheinbar wird die Kontaktliste irgendwo auf einem Server gespeichert und automatisch abgeglichen.

Bislang zwar ohne die Details, die aber hoffe ich ebenfalls wieder auftauchen, wenn die betreffenden Nutzer sich wieder als online zeigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heimnetzwerk? Bitte Hilfe Dagmar Semet-Kreuz Computer Tipps 37 1/12/2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Eintrag Herbert Kalina Werbeforum für Sonstige Angebote 0 22/11/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat das Jeansfieber gepackt Johannes Frisch LABEL jeans 2 18/11/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal