MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 11:30  Titel:  Schutz vor Feuchtigkeit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um Ware auch im Winter immer im Auto dabei zu haben möchte ich gerne eine Box oder ähnliches für den Kofferraum kaufen die keine Feuchtigkeit durchläßt.

Wer hat da einen Tipp oder schon Erfahrungen gesammelt ?

Vielen Dank
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sunny226de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elke,

ich könnte dir Transportboxen aus Alu empfehlen.

Brauchst du einen Anbieter, dann müsste ich aber auch erst googlen,
da wir die immer bei einen Händler für Werkzeuge kaufen.

Viele Grüße

Petra Volk
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

gute Idee, werde mal googeln.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas kann man immer gebrauchen. Alu darf halt dann nicht den Geruch abgeben etc.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt da ganz spontan Tupperware an. Da kommt ja auch keine Luft, keine Feuchtigkeit und kein Geruch hinein.

Grüße
Andrea

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Gisela Barm

Volker Marx

Petra Henning

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea,

die sind garantiert Feuchtigkeitsfest, aber für Jeans ect. brauche ich etwas Größeres (lach). Ein T-Koffer wäre nicht schlecht.

Viele Grüße
Elke
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elke,

tupperware gibts doch in verschiedenen Größen Laughing

Vielleicht gibts die aber auch von anderen Firmen? Rolling Eyes

viele Grüße. sag mal bescheid wenn du was passendes gefunden hast...könnt ja auch für uns interessant sein..

Liebe Grüße
andrea

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2007, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ganz frech gefragt: wird in deinem Auto geraucht oder hast Du immer einen Hund dabei? Question

Wenn nein, was spricht dann gegen die großen 60 L Faltboxen oder ganz profane Wäschekörbe? So transportiere ich meine Jeans. Ist natürlich auch immer eine Frage der Größe des Kofferraums. Für mich kein Problem, da ich Kombi fahre Mr. Green

Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit der schicken Trolleys von FEN für 30 - 40 Jeans oder eben einfach einen kleineren Hartschalenkoffer. Man kann ja ein Sträußchen Lavendel, in ein Säckchen eingenäht, dazu legen. Razz

LG, Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2007, 06:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

Nichtraucher und kein Hund. Für den Transport habe ich mir einfach Grüne Plastiksäcke gekauft, das ist ok und läßt sich leicht tragen. Mir geht es nur darum dass ich z.B. die Jeans nicht jeden Abend rausnehmen will, sondern auch mal im Auto lassen kann. Da muss die Box/Koffer ect. schon absolut feuchtigkeitsfest sein (auch wenn es nicht reinregnet (lach)). Gerade jetzt zum Winter bildet sich ja leider leicht Feuchtigkeit da wir keine Garage sondern nur einen Stellplatz haben.

So einen Hartschalenkoffer habe ich noch, werde ich demnächst mal testen.

Viele Grüße
Elke
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2007, 09:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja so Feuchtigkeitsgranulat in den Baumärkten vielleicht in die
Tasche dazu legen oder daneben legen. Wir Wäsche überhaupt feucht
im Auto? Vielleicht erstmal Ausprobieren mit eigenen Jeans und die ma
l über Nacht da liegen lassen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum Spamm Schutz MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 7/9/2007, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenbrandgefahr!!! Wie sieht´s mit ... Joerg Jemako 6 18/4/2007, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde