| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
das kann ich sehr gut nachvollziehen...
meine frau und ich hatten auch spontan mal 5 frauen eingeladen,um die reaktionen zu sehen....
war sehr lustig,meine frau hat den großen glastisch schön mit 80jeans geschmückt,die damen kamen,und so was habe ich noch nie gesehen die haben noch nicht mal ihre handtasche abgestellt,und sind sofort auf die hosen los...ich kam mir vor wie an nem wühltisch im wsv
die resonanz war super,und auch bei uns haben 9 jeans nen neuen besitzer gefunden. und jetzt haben wir schon 21 anmeldungen für den nächsten abend,den wir aber auf 2mal splitten werden.
und das allerbeste: meine frau ist jetzt überzeugt und begeistert von FEN,und das ist nicht leicht meine frau zu begeistern da die immer sehr sehr skeptisch ist,wenn es um mlm geht.
mfg
robert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elke Borchardt

|
|
Tja, Jeans geht eben immer.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Detlef Masur

|
|
Ach ja . . . hätte ich beinahe vergessen: es musste keine der anwesenden Damen gefragt werden ob sie nichtmal Lust hätten eine Jeansparty zu machen - im Gegenteil - wir wurden gefragt ob wir nichtmal eine Jeansparty bei denen machen wollen. Termine hierfür wurden sofort gemacht, darunter auch einer für eine Geschäftsvorstellung. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen . . . so macht Networken Spass.
Ich hab ja nun schon einiges versucht an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, aber was hier mit den Jeans abgeht ist ja wohl der absolute Oberhammer. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|