| Autor |
Nachricht |
Iris Greimann

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: babsi hat folgendes geschrieben:
Gudrun...unsere Mutter hat uns 2 Stunden unseres Lebens gekostet...LOL
Bist du letztendlich auch mit 2 Jeans zu Hause angekommen? Wer weiss denn schon was Mutter sich noch ausgedacht hat 
*pruuust*
Ja, die liegen beide hier. Und wenn Du die zwei Stunden noch einmal Revue passieren lässt, waren sie zum Quietschen komisch.
Weil ja doch gleich alle fragen:
Madame hatte beschlossen, notfalls ihre Töchter vor dem sicheren Untergang zu retten und die Geschäftspraktiken von FE.N zu testen. Das wussten wir allerdings noch nicht, als bereits eingepackt war und plötzlich meine zweite der bereits bezahlten Hosen fehlte - und das war gerade die besonders schöne!
Also alle gut 200 Teile noch mehrmals umgeschichtet und durchgesehen. Die Hose blieb verschwunden! (Und die nicht mehr ganz taufrische Dame hatte ihr Späßchen, weil sie darauf saß. *kicher*)
Schließlich sollte ich nachsehen, ob mir eine andere Hose zusagte. Leider war nichts mehr dabei, was mir SO gut gefiel. Also bekam ich mein Geld zurück, und als alle sich gehörig gewundert und alles wieder eingepackt hatten, lag meine heißgeliebte Hose plötzlich wieder da. Das Geld wechselte also wieder den Besitzer.
Mutter Inge ist nun wohl zufrieden - und alle anderen auch.
Gudrun.
Gudrun hat ja schon berichtet (s.o.).
Uroma Inge ist einfach cool! Die alte Dame hat mich wirklich überrascht. Uns bzw. mich so aufs Glatteis zu führen. Zum kringeln. Ich bin ja soooo froh, dass die Jeans nicht wirklich verschwunden ist. Die alte Dame lacht bestimmt immer noch über uns. Mehr als 200 Jeans doppelt kontrolliert.... manno, mein Schatz hat schon gedacht ich wollte noch mal auswärts übernachten!
Nachdem wir/ich den Test bei der alten Dame bestanden haben, will sie nun auch eine kleine Party machen und fragte ganz neugierig, wie das Ganze so funktioniert. Sie grinste übers ganze Gesicht, als sie von der Provision hörte. Die Provision will sie dann ihren Kindern bzw. Enkelkindern in Form von Jeans zugute kommen lassen. Supi! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
das wort besitzen, bekommt also eine neue bedeutung!?
und ich dachte schon, es sollte ein neuer ökobügelservice kreiert worden. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
jeans-fashion-europe

|
|
@Rainer
Rainer Du bringst mich auf eine Idee, genau das ist es! Wir vermarkten Uroma Inge als Ökobügeleisen, den die sitzt stundenlang auf einer Jeans und ich glaube, die Jeans von Gudrun ist jetzt schön glatt und hat auch ne Bügelfalte vom warmen Popökes von Uroma Inge! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
ja. ein noch ganz heißer feger wie es scheint.
ob die das vererbt hat?  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Rainer A. Kölpin hat folgendes geschrieben: ja. ein noch ganz heißer feger wie es scheint.
ob die das vererbt hat? 
Na klar wird Sie das!!!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Jaja.. meine Oma LOL
(Huch falscher Account ..  = Bianca)
Hehe Nichte hier unter falscher Flagge!!!!
Heute zerstreut??
LG
Tante Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|