MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 espresso

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 15:40  Titel: Notiz Ist Jürgen Klamm ein Betrüger?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Hallo zusammen,
seit einigen Jahren bin ich im bereich MLM tätig und mache mir Gedanken über Herrn Jürgen Klamm.
Von vielen Seiten kommen mir Warnungen zu Ohren, ihn betreffend. Aus diesem Grund dieses Forum hier.
Teilt eure Erfahrungen mit anderen Networkern, die ihr mit Jürgen Klamm gemacht habt.

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
   OfflinePersönliche Gallerie von espressoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 15:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist das ?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 15:50  Titel:  PFFFFFFF Jürgen Klamm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin per Zufall auf den Link gestoßen:

http://juergenklamm-ist-ein-betrueger.blogspot.com

da haben wohl sehr viele unzählige Menschen mit dem schlechte erfahrungen gemacht... Evil or Very Mad Shocked Evil or Very Mad
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von fotobossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 espresso

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine gute Frage - Wer ist das?

Ich hoffe die können wir hier im Forum diskutieren.
   OfflinePersönliche Gallerie von espressoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt da ein sprichwort. "wenn man an ... rührt stinkt es."
sicherheitshalber möchte ich auch nicht wissen wer das ist.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Pia_Strigl

Gert Moltrassi

Timo Müller

schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 16:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun gut,sicher ist er nicht ein Mensch, der auf Grund seines Auftretens unbedingt Freunde findet/behält, ich jedenfalls fühle mich in meiner Eigenschaft als ehem. Mitglied seines GlobalWonClubs - der im Zuge des MPE Niederganges praktisch nicht mehr existent ist, korrekt behandelt. Ich möchte hier keine Partei pro oder kontra ergreifen - jedoch diese hier im Link eingestellten Statemants und Beschuldigungen eines Anonymen - warum eigentlich anonym? - kann ich bezüglich Betrug weder bestätigen noch nachvollziehen.

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 16:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, ich meinte natürlich Global-Worker-Club!

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis jetzt ist auf der Seite nur wirres Zeug zu finden, das keine
Anhaltspunkte bietet - alles anonym und feige.....

Bis jetzt zähl ich es zu den typischen Hetzkampagnen, die häufig
gegen Networker gemacht werden. Wenn er ein Betrüger ist, wäre
es sinnvoller eine einfache Anzeige zu machen, als so ein Theater.

Ich kenne ihn nicht persönlich - gehe aber davon aus, daß einer
seiner frustrierten Downlinern seine blinde Wut auslassen möchte.
Was auch immer Hr. Klamm für Geschäfte macht - wie gesagt:
Anstelle von solchen Hetzkampagnen wäre eine Anzeige sinnvoller.

Vermutlich ist an all dem nichts dran, weshalb der Verfasser es
vorzieht feige von hinten einen faulen Angriff zu starten.... wie es
einige von uns (auch ich) schon mehrfach erlebt haben.

Zitat:
Jürgen Klamm ist egoistisch, gerissen, arrogant und größenwahnsinnig. Er begegnet seinen Mitmenschen nicht mit Respekt und Achtung. **Auszug aus der obigen Seite

All das sind Eigenschaften von Menschen, die nur eine Einschätzung
des Verfassers sind - keine Verbrechen....

Verbrechen begeht der Verfasser der Seite nur selber! Wenn Hr. Klamm
das zu Gesicht bekommt und sich bemüht, wird der Seitenbetreiber
wohl das bekommen, was er Hr. Klamm wünscht (auch das haben einige
hier - mir inklusive - schon erlebt Wink )

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"espresso" hält es ja nichtmal f nötig seinen echten namen hier anzugeben.

nicht gerade mutig aber anderen was vorwerfen
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2007, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

martin hast recht.

was ich selber denk und tu trau auch dem andern zu.

behandle den anderen so,
wie du dir wünscht von ihm behandelt zu werden.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jürgen Fliege: Der Nachfolger von Alo... Xalo Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 11 22/6/2008, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Jürgen Höller ? euphony-deutschland Ich hab' da mal 'ne Frage 10 21/1/2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.12.2006 Welt AIDS TAG Gedenke an Op... Nathan der Weise Off Topic - Sonstiges 8 1/12/2006, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde