| Autor |
Nachricht |
lutafan
Networker

|
|
Sehr geehrter Herr Jundt,
leider konnten wir noch nicht herausfinden wie wir unsere Veranstalltungstermine in Ihren Kalender eintragen können. Bitte um baldige Nachricht.
Gruß,
Lutafan |
|
|
|
|
_________________ http://www.LTB-GMBH.de (vorläufiges Website)
suchen Gebietsleiter für Nord,Ost,Süd-Ost und Süd-West!
melden an info@ltb-gmbh.de |
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Geheh Sie in den Thread Veranstaltungstermine hier im Forum. http://www.mlm-infos.de/forum166.html
Eröffnen Sie dort einen neuen Beitrag in dem Sie die Termine hereinschreiben.
Wenn Sie einen Beitrag verfassen können Sie dort auch die Termine in den Kalender eingeben. Siehe Bild. Wichtig! Diese Funktion ist nur im ersten Beitrag eines Threads möglich und betrifft Kalender und Umfrage Optionen. |
| kalender.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
22.45 KB |
| Angeschaut: |
353 mal |

|
|
|
|

|
 |
Cerato

|
|
Herr Jundt!
Ich habe ein ziemlich großes problem und zwar versuche ich jetzt schon zig mal herausbekommen wie ich meine anzeige hier schalten kann.Ich habe die menüliste oben angeschaut und schon alles nachgeschaut,bitte sagen Sie mir wo ich genau drauf gehen muß um eine anzeige zu schalten. |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Was genau meinen Sie mit Anzeige? So einen Begriff gibt es im Forum nicht, wir haben nur Beiträge, die thematisch geordnet werden.
Also was und wo würden Sie denn gerne veröffentlichen? |
|
|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|