| Autor |
Nachricht |
monipi

|
|
Synergy Worldwide ist ein Internationalles Unternehmen und seid 35 Jahren auf Erfolgskurs.
Jetzt ist etwas passiert, nach drei großen Kontinenten Expandiert Synergy nun nach Europa.
Mit erstklassigen Produkten von Namhaften Wissenschaftlern Kontroliert.
PRE - LAUNCH - PHASE
Das ist unser momentaner Status.
Weiter Infos findet Ihr hier
moni.synergyeurope.info |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
| Komisch, ich dachte das wäre nun vorbei mit diesen Pre-Launch-Phasen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
monipi hat folgendes geschrieben: Synergy Worldwide ist ein Internationalles Unternehmen und seid 35 Jahren auf Erfolgskurs.
Jetzt ist etwas passiert, nach drei großen Kontinenten Expandiert Synergy nun nach Europa.
Mit erstklassigen Produkten von Namhaften Wissenschaftlern Kontroliert.
PRE - LAUNCH - PHASE
Das ist unser momentaner Status.
Eigentlich ist es doch schon vor Monaten gestartet und die Prelaunch vorbei, wenn ich mich recht entsinne, oder ist das in Ösiland anders?
Bei einem Start 2007 verstehe ich auch den 35jährigen Erfolgskurs nicht, denn 2042 haben wir noch nicht, oder ich hab "letzte Nacht" etwas länger geschlafen... huch, dann bin ich ja schon 84... dafür fühle ich mich aber noch recht rüstig...
Im Profil steht "männlich", ist Monika in Ösiland denn ein Männername?
Oder bin ich heute nur etwas verwirrt...  |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
..welche namhaften Wissenschaftler stehen denn hinter Synergy *malsoneugierigfragt
gruss babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Ich würde sagen, ein kleiner Irrtum.
Das mit dem Geschlecht meine ich.
Allerdings sollte die Landesvorwahl
unbedingt richtig eingetragen sein.
RAK |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
monipi

|
|
Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben: Komisch, ich dachte das wäre nun vorbei mit diesen Pre-Launch-Phasen?
Nein die ist verlängert worden.
lg monipi |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Nein die ist verlängert worden.
Schon wieder.
Wie froh das ich meine Networks habe.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
monipi

|
|
|
     |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Also, natürlich ist das nur meine ganz persönliche Meinung, aber merkt eigentlich einer von Euch, dass hier ganz gewaltig verarscht wird?
Pre-Launch, Pre-Pre Lauch, dann Start (einfach mal hier nachlesen), dann war das bis vor wenigen Stunden noch der Superstart und Leute werden in die USA eingeladen, weil sie die Größten sind und nun schon wieder Pre-Launch.
Irgendwann ist wirklich genug und vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken hier schritte einzuleiten, bevor noch mehr neue und unerfahrene Networker über die Klinge springen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
monipi

|
|
Nach meinen Informationen wurden die besten in die USA eingeladen und die pre launch phase verlängert
dass wurde uns beim letzten info abend gesagt bin selber erst kurz dabei |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|