MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jeans-fashion-europe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 11:34  Titel:  Schon wieder Zuwachs im Jeans-Dreamteam..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war ein tolles Wochenende für Iris....

Herzlich Willkommen im Jeans-Dreamteam
-> Petra Henning, Gummersbach
-> Dalia Gerulaityte, Bad Fallingbostel
-> Inna Schechtel, Walsrode

LG
Bernd
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von jeans-fashion-europeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 14:53  Titel: Oooh ! Habe auch Zuwachs bekomen.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen...

ich bin zwar nicht im Dreamteam Crying or Very sad , kann mich aber über Zuwachs auch nicht beklagen.

In der letzten Woche waren es Vier- dieses Woche schon wieder 1

Und nun wird Österreich erobert. Wir sind in dieser Woche in Kärnten unterwegs- wer noch Interesse hat, darf sich gerne per Pn oder Mail bei mir melden.

Viele Grüße und eine Ereignissreiche Woche Mr. Green Mr. Green
Andrea

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea

Klasse ich hoffe mein Zuwachs ist auch so??? Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

dir erstmal Herzlich Willkommen im F.EN-Club und viel Erfolg !!

So wie ich dich hier im Forum kennen gelernt habe (kann man das so sagen?) wird das für dich doch ein leichtes Spiel...

Bei den Argumenten die wir haben....

Liebe Grüße
Andrea

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bei den Argumenten die wir haben....

Klar ! Mr. Green

Heute war ein komischer Tag ,jesenmal wenn ich von den Jeans erzählte und Sie dann zeigte ,weil ich Sie ja trage, hatte ich Streicheinheiten an meinen Beinen !! Shocked Shocked

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Dirk ADAM

Nicole Bayer

Renate Mattheiß

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kenn ich....und dann wollen sie alle die Hose anprobieren......

ne ne ne...

und die neuen sind soooo schön...die möchte man gar nicht mehr auziehen....

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und die neuen sind soooo schön...die möchte man gar nicht mehr auziehen..

STimmt!! Nur bei Schlafen und Duschen ,ist das ein Problem!! *grübel*
Sie sind echt klasse und chic!! Mr. Green Mr. Green
Aber jetzt mal ernst, meine bekommt keiner ,sollen die doch alle selbst eine Kaufen!! Rolling Eyes Mr. Green Rolling Eyes Mr. Green

LG
Petra

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sehe ich auch so... ich geb meine auch nicht mehr her...gerade die neuen nicht....

ich werd sie jetzt aber auch mal auziehen....glaube beim schlafen ist sie nicht wirklich praktikabel....

Eine Gute Nacht !!!

Andrea

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra!

Gewissensfrage.
Schade oder Gott sei Dank, daß es nur eine Jeansparty war?

Mr. Green Embarassed Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2007, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und Duschen ,ist das ein Problem!!

Kann mich noch gut erinnern, dass du dich früher mit deinen Jeans in die Badewanne gelegt hast und die Jeans am Körper trocknen lassen hast *brrrr*
damit sie Hauteng sassen.........
wo hast du dann mit duschen ein Problem? Mr. Green
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wieder geht ein Jahr zu Ende michael_albert Lustiges und Besinnliches 5 1/12/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lach mal wieder Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 4 29/11/2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!