| Autor |
Nachricht |
dikay51

|
|
Am vergangenen Wochenende hatte die KPM Gmbh (dikay51) ihr erstes Landesdirektorentreffen in München
Mit den Länderdirektionen
Bayern
NRW
Rheinland-Pfalz
Hessen
Österreich
Schweiz
Hat dieses Meeting eine unglaubliche Wirkung vollzogen. Die geballte Qualität von bekannten Massmode-Profis wird KPM in den nächsten Wochen und Monaten zu einem Momentum verhelfen das schon lange nicht mehr in dieser Qualität und perfektion da gewesen ist! Sie glauben wir reden dummes Zeug? Dann überzeugen Sie sich von unseren Vertriebsergebnissen!
Oder Glauben Sie das solche Namhaften Profis auf KPM setzten wenn Sie nicht die Reichweite dieses Projektes erkannt hätten!
Seien Sie dabei wenn sich ein System durchsetzt!
Sie wollen sich das anschauen ? Fragen Sie nach den Geschäftspräsenationen in den Ländern. Bewerben Sie sich jetzt!
dikay51 |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Da bin ich froh- das ich auch dabei bin !!!
ein wirklich gutes Konzept - auch für "alte Hasen" |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
G.Walter

|
|
Wir waren dabei! Professionelles Marketing, clevere Strategien und partnerschaftliches Denken und Handeln haben uns beeindruckt.
KPM ist ein Unternehmen jung am Markt, jedoch mit der geballten Kraft und Erfahrung von MassmodeProfis.
Kompetenz - Partnerschaft - Mit Spass!
Wenn Sie wieder Lust auf Masshemden und gutes Geld verspüren, womöglich das Geschehen um KPM seit einiger Zeit beobachten, dann lautet meine klare Botschaft an Sie:
Machen Sie es so wie ich, treffen Sie eine clevere Entscheidung!
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Ihr Erfolg ist mir wichtig
Walter Waniek
Landesdirektion Österreich
ww@kpm-austria.at |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
dikay51

|
|
Einladung
zur Geschäftsvorstellung
der Firma KPM ( Maßhemden“made in Europe“)
Am Montag, den 10.September 2007 in München
Machen Sie es einfach wie wir, treffen Sie eine clevere Entscheidung!
Nutzen Sie diese einmalige Geschäfts-Gelegenheit.
Starten Sie erfolgreich Ihre Zukunft mit KPM - Maßhemden & mehr ( made in Europe)
Informationen zum Geschäftsmodell und Einkommensmöglichkeiten.
Auf diese Themen werden wir schwerpunktmäßig eingehen:
Vorstellung der Firma KPM.
Wer ist KPM? Welche Idee steckt dahinter?
Einige klare Vorteile und Fakten von KPM (dikay51) vorab:
Keine (Berater)Vorauszahlung ( Rechnungsstellung 3 Tage nach Auslieferung)
28 Tage Lieferzeit
Super schöne Stoffe in 100% BW nach öko Tex100 in 3 Qualitäts- u. Preisklassen ( ab 39,95)
Sehr guter Verdienst auch für „nur Verkäufer“
Keine Servicegebühren für Kunden
Keine Beraterabos
Innovative Accessoires
günstiges Porto (20 Hemden 9,90 €!!)
Vermittlungsprovision
Betreuungskonzept
uvm.
Wir werden in gewohnter Art und Weise ein sehr informatives Meeting abhalten, wo wir sehr genau und sachlich alle Details zum Unternehmen KPM, und unsere gemeinsamen Ziele und Strategie mit KPM weitergeben.
Wir freuen uns auf tolle Menschen, die unternehmerisch denken und handeln und mit uns gemeinsam in eine großartige Zukunft starten wollen.
-----------------------------------------------------------------------------
Sie sind Führungkraft?
Sie haben Erfahrung mit Maßmode?
Sie haben ein Team im Rücken?
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Sie möchten einen seriösen Partner?
Sie möchten passives Einkommen generieren?
Dann melden Sie sich unbedingt bei uns! Wir haben verantwortliche und lukrative Positionen zu vergeben, die Ihnen den Spaß im Maßmodevertrieb zurück bringt!
Veranstaltungsort:
Vertriebsbüro Edith Tarantino
Frankfurter Ring 150 Erdgeschoß ( Eingang auf der RÜCKSEITE des Gebäudes – vom Kundenparkplatz aus)
80807 München
Information für KPM Gebietsdirektion(für Führungskräfte)
von 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr ( nur nach vorheriger telefonischer Absprache)
Geschäftspräsentation
von 18 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre verbindliche Anmeldung!
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl, deshalb bitte unbedingt anmelden.
Herzlichst
Edith Tarantino |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Erika

|
|
Hallo Herr Klein!
Ich möchte Sie nur fragen, ob die liebe Frau Tarantino auch weis, dass ihr Name hier steht? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
| Sollte man doch meinen, oder? |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Edith Tarantino

|
|
[align=center]
Liebe Frau Maillinger(Erika)
Entgegen meinen bisherigen Prinzipien will ich auch mal hier in diesem Forum meine Meinung äußern. Ich kann Sie beruhigen, es ist in meinem Sinne, meine KPM Geschäftspräsentation in München hier zu posten.
(Als erfahrene Networkerin ( 9 Jahre) stehe ich mit meinem ganzen Herzen hinter der Idee: Masshemden im Direktvertrieb.
Aus voller Überzeugung habe ich die Aufgabe der KPM Landesdirektion Bayern übernommen. Alle Menschen, die so wie ich, (wieder ?)Spaß am Hemdengeschäft haben wollen, lade ich herzlich ein, sich selbst. ein Bild über KPM , die Verdienst- und Karrieremöglichkeiten zu machen.
Das vergangene Wochenende in München war ein Meilenstein in der Geschichte von KPM. In 2 arbeitsreichen Tagen wurden hier von erfahrenen Branchen Insidern und Führungskräften die Weichen für die Zukunft gestellt. Wir werden beweisen, dass man mit Bodeständigkeit, einem einfachen,ehrlichen Konzept , einer funktionierenden Kommunikation gepaart mit partnerschaftlichem Umgang mit den Beratern ein llangfristiges Geschäft aufbauen kann.
KPM wird das " etwas andere" Maßmode Unternehmen werden.
Unser Motto: "Mache Kunden zu Freunden" kommt nicht von ungefähr. Nur mit wirklich zufriedenen Kunden kann man auf Dauer etwas erreichen. Ist der Kunde glücklich, ist der Berater glücklich. So macht arbeiten Spaß. ( Auch bei uns geht es nicht ohne verkaufen) Bei KPM wird es sehr viele Berater geben, die nebenbei 500 - 1000 Euro durch Verkauf verdienen, mit Spaß..... Wer will schon im Nebenjob mehr Ärger, als im sowieso schon stressigen Hauptjob? Aber auch die Freunde des passiven Einkommens werden bei KPM ungeahnte Möglichkeiten finden.
Menschen mit Führungsqualitäten haben jetzt noch die Gelegenheit, durch die Übernahme einer Gebietsdirektion ein überdurchschnittliches Einkommen zu generieren.
Informieren Sie sich.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
unter: info@hemdidee.de
Herzlichst
Edith Tarantino
[U] |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
dikay51

|
|
Einladung zur Geschäftsvorstellung
von KPM
Am Samstag 08.September 2007
Machen Sie/Ihr diesen Tag zu Ihrem Tag und nutzen Sie diese einmalige Geschäfts-Gelegenheit.
Starten Sie erfolgreich Ihre Zukunft mit KPM-Maßhemden & mehr.
Informationen zum Geschäftsmodell und Einkommensmöglichkeiten, aus erster Hand vom Geschäftsführer Herrn Dieter Kuhl
und dem Verkaufsleiter Patrick Klein.
Auf diese Themen werden wir schwerpunktmäßig eingehen:
- Vorstellung der Firma KPM.
Wer ist KPM und welche Idee steckt dahinter
Klare Vorteile und FAKTS von KPM (dikay51)
Keine Vorrauszahlung zwischen KPM und VP
28 Tage Lieferzeit
Top Margen
Innovative Accessoires
günstiges Porto (20 Hemden 9,90 €)
Vermittlungsprovision
Betreuungskonzept
uvm.
-----------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsort:
Remscheider Hof
Bismarckstraße 39
42853 Remscheid
www.remscheiderhof.de
Information für KPM Gebietsdirektion:
von 14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Information für KPM Lizenz-Partnerschaft
von 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Sie sind eine Führungkraft?
Sie haben Erfahrung mit Maßmode?
Sie haben ein Team im Rücken?
Sie suchen eine neue Herrausforderung?
Sie möchten einen seriösen Partner?
Sie möchten passives Einkommen generieren?
Dann melden Sie sich bei uns! Diese Position ist eine verantwortliche und lukrative Position die Ihnen den Spass im Massmodevertrieb zurückbringt!
Machen Sie es einfach wie wir, treffen Sie eine clevere Entscheidung!
Wir werden in gewohnter Art und Weise ein sehr informatives Meeting abhalten, wo wir sehr genau und sachlich alle Details zum Unternehmen KPM, und unsere gemeinsamen Ziele und Strategie mit KPM weitergeben.
Wir freuen uns riesig auf dieses Meeting, auf tolle Menschen, die unternehmerisch denken und handeln und eine großartige Zukunft mit uns gemeinsam vor sich haben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre verbindliche Anmeldung!
Herzliche Grüße
info per PN
KPM Landesdirektion NRW & Rheinland-Pfalz |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
margit

|
|
Hallo Edith,
Du beschreibst das vergangene Wochenende perfekt.
Auch bei uns in Österreich ist die Nachfrage nach einem seriösen Maßhemdenanbieter groß.
Die Kunden sind über die schon gelieferten Hemden überaus begeistert, beste Passform, toller Tragekomfort und Stoffqualität. Das Öko Siegel beeindruckt sehr, gerade jetzt, wo die Meldungen über schadstoffreiche Produkte aus China hohe Wellen schlagen.
Wir haben viele Anfragen bzgl. Mitarbeit und veranstalten daher in regelmäßigen Abständen informative Meetings. Zusätzlich nehmen wir uns für jeden ernsthaften Interessenten auch die Zeit zu einem Einzelgespräch.
Liebe Österreicher, wenn Ihr Lust auf eine neue Herausforderung, Lust auf eine neue Karriere habt, dann bewerbt Euch bei uns.
Euer Erfolg ist uns wichtig!
Ich freue mich auf Euch
Margit Waniek
mw@kpm-austria.at
Wir vergeben auch noch in einigen Gebieten Direktionen. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Modeberater

|
|
Hallo dikay51!
Wer sind den die Top-Leute! Intern ist da noch nichts gefallen, oder habe ich nicht aufgepasst!? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|