| Autor |
Nachricht |
Dirk Washausen

|
|
Andrea wird heute Abend mit Iris und einer riesigen Kollektion Jeans und mehr in Braunschweig den Jeansexpress stoppen lassen.
Bisher sind 15 Mann (Frau) mit Zusagen vertreten.
Wer sich das Geschäft aus erster Hand anhören möchte und dem Erfolg direkt ins Gesicht blicken möchte, melde sich bitte.
Gerne heute Abend direkter Einblick in das Partygeschäft.
Ich freue mich auf Euch.
Dirk |
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de
neugierig? |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Ich drück die Daumen. Angeblich hat es schon mal geholfen.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andree Knief

|
|
Hey Andrea und Dirk,
auch von mir kommen ganz platt gedrückte Daumen. Das wird schon laufen, keine Sorge
Herzliche Grüße
Andree |
|
|
|
_________________ eVisionTeam - das ökologisch wertvolle Network
Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?
Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät |
|
 |
     |
 |
jeans-fashion-europe

|
|
Na da drücken wir doch alle ganz fest die Daumen! Iris bringt übrigens noch einen Gast mit!
Die Jeansparty wird bestimmt ein Erfolg und bei der Anzahl Mädels wird auch sicher einen neue Partnerin ins Jeans-Dreamteam einsteigen - oder?
Also toi, toi, toi
LG
Bernd |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Torben Thiel

|
|
15 Damen !!!!!!
Ka Uh Ha eL.
Also viel Glück und ein Bericht Morgen ins interne geschrieben. |
|
|
|
_________________ MFG
Torben
FE.N
Fair - Einfach - Nett |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Ich wünsche auch viel Erfolg!!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Dirk Washausen

|
|
Andrea ist zurück... was soll ich sagen..?
Ich habe eine Topverkäuferin als Ehefrau. Ich konnte Sie kaum stoppen beim Erzählen:... so einfach, die nehmen sich einfach die Jeans, schlüpfen rein und behalten diese....
Nieeeeeeeee hätte ich gedacht meine Frau zu begeistern....
Sie wird mich bald im Umsatz überholen...
Wer will noch? |
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de
neugierig? |
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dirk Washausen hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Topverkäuferin als Ehefrau. Ich konnte Sie kaum stoppen beim Erzählen:... so einfach, die nehmen sich einfach die Jeans, schlüpfen rein und behalten diese....
*lach* Für dieses Geschäft muss man nichts, aber auch gar nichts können - nur eine passable Auswahl an Jeans dabeihaben. Die Preise sind okay, die Modelle sind toll ... und Frauen sind kaufgeil. *gg*
Ich wünsche Andrea weiter viel Erfolg damit.
Übrigens: Wie viele Jeans wurden verkauft? Wie viele neue Party-Termine hat sie gemacht?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Iris Greimann

|
|
@Gudrun
Du bist heute aber neugierig...
Leider waren nicht alle 15 angemeldeten Mädels da. 9 Mädels, 13 verkaufte Jeans und eine neue Partnerin! Ich finde das ein TOP-Ergebnis für Andrea.
Die nächste Party von Andrea ist schon am kommenden Wochenende und was ich so mitbekommen habe, sind aus der heutigen Party auch Anfragen für weitere Partys enstanden.
Andrea passt hervorragend in unser Jeans-Dreamteam. Erste Party und gleich eine neue Partnerin, ich bin begeistert. Am Wochenende die nächste Party und vielleicht schon der nächste Partner. Andrea weiter so, das liebe ich! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
besserwisser

|
|
Hört sich alles gut an, scheint doch endlich mal wieder ein vernünftiges Unternehmen am Markt aufgetaucht zu sein !
Aber mal eine Frage, gibt es schon Berater die gut über Struktur verdienen ? Habe bisher noch nicht einmal von irgendwem was gehört ! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|