MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Washausen

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 06:46  Titel:  Andrea hat heute Ihre erste große Jeansparty Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea wird heute Abend mit Iris und einer riesigen Kollektion Jeans und mehr in Braunschweig den Jeansexpress stoppen lassen.

Bisher sind 15 Mann (Frau) mit Zusagen vertreten.

Wer sich das Geschäft aus erster Hand anhören möchte und dem Erfolg direkt ins Gesicht blicken möchte, melde sich bitte.

Gerne heute Abend direkter Einblick in das Partygeschäft.
Ich freue mich auf Euch.

Dirk

neugierig?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 08:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drück die Daumen. Angeblich hat es schon mal geholfen.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andree Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Andrea und Dirk,

auch von mir kommen ganz platt gedrückte Daumen. Das wird schon laufen, keine Sorge Smile

Herzliche Grüße
Andree

Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?

Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andree KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 jeans-fashion-europe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 08:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da drücken wir doch alle ganz fest die Daumen! Iris bringt übrigens noch einen Gast mit!

Die Jeansparty wird bestimmt ein Erfolg und bei der Anzahl Mädels wird auch sicher einen neue Partnerin ins Jeans-Dreamteam einsteigen - oder?

Also toi, toi, toi

LG
Bernd
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von jeans-fashion-europeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15 Damen !!!!!!
Ka Uh Ha eL. Smile

Also viel Glück und ein Bericht Morgen ins interne geschrieben.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Amolsch

Volker Zell

Daniela Grasse

Michael Meyerhofer

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche auch viel Erfolg!!! Mr. Green Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Washausen

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea ist zurück... was soll ich sagen..?

Ich habe eine Topverkäuferin als Ehefrau. Ich konnte Sie kaum stoppen beim Erzählen:... so einfach, die nehmen sich einfach die Jeans, schlüpfen rein und behalten diese....
Nieeeeeeeee hätte ich gedacht meine Frau zu begeistern....
Sie wird mich bald im Umsatz überholen...

Wer will noch?

neugierig?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Washausen hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine Topverkäuferin als Ehefrau. Ich konnte Sie kaum stoppen beim Erzählen:... so einfach, die nehmen sich einfach die Jeans, schlüpfen rein und behalten diese....

*lach* Für dieses Geschäft muss man nichts, aber auch gar nichts können - nur eine passable Auswahl an Jeans dabeihaben. Die Preise sind okay, die Modelle sind toll ... und Frauen sind kaufgeil. *gg*

Ich wünsche Andrea weiter viel Erfolg damit.

Übrigens: Wie viele Jeans wurden verkauft? Wie viele neue Party-Termine hat sie gemacht?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun
Du bist heute aber neugierig... Laughing

Leider waren nicht alle 15 angemeldeten Mädels da. 9 Mädels, 13 verkaufte Jeans und eine neue Partnerin! Ich finde das ein TOP-Ergebnis für Andrea.

Die nächste Party von Andrea ist schon am kommenden Wochenende und was ich so mitbekommen habe, sind aus der heutigen Party auch Anfragen für weitere Partys enstanden.

Andrea passt hervorragend in unser Jeans-Dreamteam. Erste Party und gleich eine neue Partnerin, ich bin begeistert. Am Wochenende die nächste Party und vielleicht schon der nächste Partner. Andrea weiter so, das liebe ich!

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 besserwisser

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich alles gut an, scheint doch endlich mal wieder ein vernünftiges Unternehmen am Markt aufgetaucht zu sein !
Aber mal eine Frage, gibt es schon Berater die gut über Struktur verdienen ? Habe bisher noch nicht einmal von irgendwem was gehört !
   OfflinePersönliche Gallerie von besserwisserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin heute in Dortmund..... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 1/12/2008, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist einer dieser Tage ... Frank Neumann Lustiges und Besinnliches 7 30/11/2008, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Best Ager als Zielgruppe lange versch... Gudrun Schrank Fachwissen Allgemein 0 27/11/2008, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HEUTE Timo Müller Trainings und Motivation 0 24/11/2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Cacaomundo in Ihre süsse Zukunft Ihre süsse Zukunft Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 23/11/2008, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!