| Autor |
Nachricht |
Diller

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Ist das nur unverschämt oder schon doof? Keinerlei Infos aber ich soll meine Daten eintragen? 40 Millionen potentielle Kunden........... ja wofür denn? Seit wir Kloopapier bei Amway (Partnerfirma) haben können wir was die mögliche Kundenzahl angeht mithalten. Darüber kann man ja wohl nur noch den Koprf schütteln und laut ausrufen:" Herr laß Gras wachsen, es gibt wieder ein paar Rindviecher mehr"!
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich versuche das etwas anders anzugehen.
Hallo User Diller, wilkommen im Forum! :peace:
Wie geht es Ihnen? Haben Sie schone Erfahrung mit MLM oder mit MLM Foren? :lesen:
Ich kann Ihnen nur einen Tipp geben, dass anonyme Webseiten ohne Inhalte wo man seine Daten eintragen muss um sich zu registrieren oder um mehr zu erwarten, bei erfahrenen Networkern nicht so gut ankommen und eher auf Abneigung stoßen. Da in der Vergangenheit sehr oft illegale und dubiose Geschäfte abgewickelt wurden.
Daher überlegen Sie sich ob Sie die Seite wirklich promoten möchten. Es ist besser die paar Tage bis zum Start noch zu warten um sich selbst und seinen Ruf nicht zu gefährden.
Nicht desto trotz wünschen wir Ihnen Alles Gute!  |
|
|
|

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@all,
ich bin froh Mitglied in diesem Forum zu sein. Was ich hier über NW lerne ist richtig Gut. Sowohl von senso oder Herrn Jundt. Ich mit meiner einfachen Art komme sehr gut zurecht und ich gebe das meinen Partnern weiter. Auch wer denkt er weiß viel, kann hier doch so einiges lernen.Das nenne ich MLM-Infos Teamarbeit. Schön mit euch zu arbeiten. So manch Neuer aber auch die alten Hasen lehrnen hier viel. Der Austausch von Erfahrungen die gemacht wurden, bestätigt mich immer wieder auf einige zu hören. Nicht unbedingt annehmen aber doch mal drüber nach zu denken. Das *bißchen Erfolg *was ich im NW habe mußte ich mir zum Teil schwer erarbeiten,aber hier sind einige Denkanstoss-Partner die einem das Leben erheblich erleichter. Es sind auch diverse andere Namen hier zu nennen ,aber wir sind halt in diesem Thread.
Für mich ist Ehrlichkeit immer an Nr.1und so soll es bleiben.Jeder von Jedem und Miteinander werden wir noch besser.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lillia

|
|
Chaoten-Network!
Oder ein einsamer Spinner!
Nach meiner Anmeldung erhielt ich u. a. folgende Mitteilung:
Zitat: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir vor dem offiziellen Start am 02.02.2005 die Produkte nicht beim Namen nennen werden.
Wir verhindern hiermit lediglich die Nachahmung dieses einzigartigen Konzeptes.
Wir können nur versprechen, dass es sich für Sie auszahlen wird, da Sie ein Produkt mit enormer Ersparnis und nicht irgendwelche überteuerte Produkte vermarkten werden.
Dann folgten Mails mit der Aufforderung, kräftig zu werben und Bannerwerbung einzusetzen.
Frage: Wofür? Kein Produkt, keine Dienstleistung, alles geheim...??? :shock: |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Bei mancher "gigantischen Geschäftsidee" hab ich den Eindruck, der Initiator hat entweder den Schuß nicht gehört oder die Kugel das Gehirn nicht gefunden. Allerdings könnte auch was anderes sein.
So wie man mit Mailbombern ein Postfach lahmlegen kann, dürfte es auch ähnlich mit Foren gehen, wenn man genug Fantasienetworks propagiert und so die Scene beschäftigt. So wie es fanatische MLMler gibt, gibt es auch fanatische MLM-Gegner.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|