| Autor |
Nachricht |
Aquataris

|
|
Das ZDF macht derzeit einen Dreh zum Tag der Zahngesundheit am 25.September.
Dabei wird ein Vater seinem Kind aus unserem Buch (Das Abenteuer um den Zahnfelsen) etwas vorlesen...
Das ist doch mal "Werbung" die Spass macht und das Aquataristeam beflügelt
LG aus dem Altmühltal |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
Frank Neumann

|
|
Ist ja klasse !
Alle die das Buch noch nicht kennen:

Hier eine Kurzinfo:
Neuartiges Kinder- und Lehrbuch über Zahnhygiene bringt Zahnputzmuffel in Schwung
Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind will sich einfach nicht die Zähne putzen! Im täglichen Kampf um diese „Disziplin“ kommt die Pflege der Milchzähne oft zu kurz. Da die aber unabdingbar ist, wurde das Buch „Das Abenteuer um den Zahnfelsen“ von der Firma Aquataris geschaffen.
Bisher gab es nur Werke entweder für Eltern oder Spielbücher für das Kind. „Das Abenteuer um den Zahnfelsen“ verbindet auf einzigartige und unvergleichbare Weise den Spieltrieb der Kinder mit der Informationslust der Eltern.
„Aufklärung durch Erklärung“ lautet das Motto, unter welchem das Buch zusammen mit zwei Zahnärzten entwickelt wurde.
Um den Kindern das Thema Zahnhygiene spielerisch näher zu bringen, besteht der erste Teil des Buches aus einer spannenden und zugleich lehrreichen Abenteuergeschichte.
Fragen wie „Wie entsteht Karies?“ oder „Warum ist Zucker schädlich für meine Zähne?“ werden hier kindgerecht und bebildert beantwortet, ohne dabei belehrend zu wirken oder die Wahrheit zu verdrehen.
Der zweite Teil des Buches befasst sich mit der Zahnentwicklung, der zahnfreundlichen Ernährung und natürlich mit dem richtigen Zähne putzen.
Spielerisch wird so eine Anleitung für das tägliche Ritual aufgebaut.
Für solche, die es ganz genau wissen möchten, enthält „Das Abenteuer um den Zahnfelsen“ zudem einen ausführlichen und informativen Lexikon-Teil.
Auch bei Zahnschmerzen im Ausland kann dieses Werk weiterhelfen – mit einem kleinen Sprachführer in 5 Sprachen findet bestimmt jeder Leser den Weg zum Zahnarzt.
Natürlich soll Zähne putzen nicht nur theoretisch vermittelt werden!
Aus diesem Grund enthält jedes Buch einen Gutscheincode, für welchen das Kind zwei kostenlose Zahnputz-Lieder erhält – so ist morgens und abends für beste Stimmung beim Zähne putzen gesorgt – sowie zwei Wissensspiele, in denen das Erlernte schnell umgesetzt werden kann.
Erhältlich ist das Buch bei allen teilnehmenden Zahnärzten, im gut sortierten Buchhandel, im Internet sowie bei allen selbständigen Vertriebspartnern von Aquataris.
Viele Grüße
Frank Neumann |
|
|
|
_________________ www.lr-power.de
Lernen Sie die LR-Power kennen !
Junior Manager fahren LR
Das neue Auto-Konzept: Polo zum 0,00 € Leasing-Tarif! |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
euromarketing hat folgendes geschrieben: Bekommen wir den genauen Sendetermin mitgeteilt?
Finde ich eine Super Sache!!!
Und ich finde es zu spät für all das, was vor gut einem Jahr angekündigt wurde.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Besser spät als nie ... es braucht halt immer Zeit, wenn man etwas aufbauen will ... wichtig ist nur, dass man nicht zu früh aufgibt
Zum Ziel gehts eben nur mit Kontinuität und Ausdauer!
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
Zitat: Und ich finde es zu spät für all das, was vor gut einem Jahr angekündigt wurde.
Nö.....wieso das, Aquataris ist auf dem Besten Weg, kein Hype ruhig beständig. Nene das ist ok so, für das Alter dieses Unternehmen ist alles ok.
Aber warum meinen sie es wäre zu spät?
lg |
|
|
|
_________________ BIO-EN der Gesundheit zuliebe http://www.bio-en.eu
Aquataris den Kinder das Beste http://www.aqua-taris.eu
Ecigo the smart taste for smoker http://www.cigo-online.de |
|
 |
       |
 |
Aquataris

|
|
Die Ausstrahlung findet im ZDF Morgenmagazin statt. Am 25.9 ...aber welche Uhrzeit können wir leider auch nicht sagen.
Zu den Anmerkungen von vorher:
Ein Bauer der sät erwartet nicht, dass seine Saat sofort am nächsten Tag aufgeht. Nein, der Bauer pflegt und hegt sein Feld, räumt Steine aus dem Weg und versorgt sein Feld mit Wasser und Nährstoffen.
Je nach gepflanzter Sorte geht die Saat früher oder später auf....
Wer aber meint, ernten zu können ohne dafür etwas zu tun, wird bitter enttäuscht - wie so manche auch im richtigen Leben
LG aus dem schönen Altmühltal |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Aquataris hat folgendes geschrieben:
Wer aber meint, ernten zu können ohne dafür etwas zu tun, wird bitter enttäuscht - wie so manche auch im richtigen Leben 
Liebe Nicole,
Falsche Randbemerkung.
Du weißt sehr wohl, dass ich in der Lage bin zu tun. Immerhin war ich diejenige, die als Erste innerhalb kürzester Zeit die ersten Bücherpakete an Zahnärzte verkauft hat.
Es hat nie jemanden interessiert, warum ich meine Aktivitäten heruntergefahren habe (Meine Gründe hätten auch keinen ernsthaft interessiert, weil wir offensichtlich unterschiedliche Denkweisen haben). Damit ist das Thema für mich erledigt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
Vögel!
Vögel ernten ohne zu sähen. Sagt man jedenfalls.
Stimmt aber auch nicht ganz. Weil der eine oder andere Vogel
schon ein Korn kackt. Die Frage ist nur, ob er auf fruchtbaren
Boden fällt.
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|