MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 06:02  Titel:  Hab von Jeans geträumt... mit Ideen aufgewacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

habe heute Nacht von den Jeans geträumt und bin irgendwie auch damit aufgewacht!!

Hatte gleich 3 Ideen und auch wen ich noch nicht auf meiner Namensliste stehen hatte! Es zeigt sich, wie wichtig es ist eine Namensliste zu schreiben UND fortzuführen wie in meinem Fall.

In meinem Traum habe ich dann auch einen Präsentationsabend -den letzten wo ich dort war- geträumt,

denn die Hosen wurden einfach nur so mitgenommen und die Kofferräume vollgeladen, alle Damen waren sehr happy!!

Gestern beim Friseur, da hatte eine Friseurin schon eine FEN Hose an war aber nicht eingeschrieben, meine Friseurin möchte auf jeden Fall das ich eine Party gebe dort.

LIEBER UNBEKANNTER BERATER, wenn Du die A. mit nach Hamm genommen hast dann hinterlasse doch bitte auch Deine Visitenkarte!

Ich will echt nicht vorgreifen, aber vielleicht kannst Du deinen Gast sponsern und ich die S. Ihre Leute!

Melde Dich Unbekannter FEN Sponsor der im Damensalon in GelsenkirchenHorst geworben hat!

Jedenfalls wollen wir im Salon eine Party schmeissen und ich werde mich wohl nun auf Friseursalons spezialieren mit den Jeans und evision!

Lieben Gruss aus Gelsenkirchen

Dirk Hering

PS: Sorry das mein Beitrag sich inhaltlich was geändert hat

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SB-Waschsalons mit cooler Musik ist auch heiß...

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 12:54  Titel:  Von Jeans geträumt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

ich habe dir doch schon vor Monaten versprochen, daß du von Jeans träumen wirst.......... Very Happy Very Happy Very Happy

Lg aus hamm

Heike
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe von Frauen geträumt Mr. Green

nur ein Scherz...
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 17:20  Titel:  Re: Hab von Jeans geträumt... mit Ideen aufgewacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Gestern beim Friseur, da hatte eine Friseurin schon eine FEN Hose an war aber nicht eingeschrieben, meine Friseurin möchte auf jeden Fall das ich eine Party gebe dort.

Na, das nenne ich "dumm" .... habe so eine Person selber einmal abgegriffen .... kaufte fast Jahrelang die Produkte, kannte aber die Geschäftsmöglichkeit nicht. Ich informiere daher meine Kunden immer über die Möglichkeiten. Wenn sie weiterhin bei mir kaufen wollen, gerne...

LG
Patrick

www.jeansandstyle.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Friederike Hirth

Matthias Hagg

Andrea Koßmann

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 18:03  Titel:  Re: Hab von Jeans geträumt... mit Ideen aufgewacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe heute Nacht von den Jeans geträumt und bin irgendwie auch damit aufgewacht!!

na welcher mann träumt nicht manchmal von knackigen hintern Mr. Green

Hatte gleich 3 Ideen und auch wen ich noch nicht auf meiner Namensliste stehen hatte! Es zeigt sich, wie wichtig es ist eine Namensliste zu schreiben UND fortzuführen wie in meinem Fall.

lach und das hast du früher nicht geglaubt ...... gut dass wir dir das trotzdem "eingeprügelt" haben.

freut mich dass du inzwischen so viel spass an der arbeit hast dirk.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 18:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nackig oder Schlafanzug. Jeans klemmen Embarassed und das beeinflußt Träume.
Am schlimmsten, wenn der Schnitt für Damen gedacht ist. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2007, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja liebe Leute so ist das...

Klar träume ich auch von den Damen darin ne, bin ja schliesslich Single.

Es erfreut mich sehr- nun um 22.50 nach einem 12 Stunden Promotionmarathon mit Extrameeting in Duisburg und Bochum nun wieder zu Hause zu sein! Und dies zu lesen.

Gute Nacht!

Dirk Hering

Im Moment wieder in den Kaufhäusern...

Dirk Hering

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 06:07  Titel: Gniark !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei Mädchen in heissen Jeansröhren von FEN kann schon so mancher Mann Schweissausbrüche und schlaflose Nächte bekommen Mr. Green Laughing , da muss er sie nicht selber tragen Cool

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 07:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja heute habe ich nicht davon geträumt!

Aber wenn heute die hübschen Damen wieder an meinem MediaSaturn Stand in Gelsenkirchen Buer vorbei-huschen dann wird das eine wahre Freude...

Denn die öfter in den Laden kommen und keinen Telefon Vertrag bei mir machen werden auf die Jeans angeredet.

Es läuft übrigens gut, wenn man ergänzend zum Telefon auch Fernsehen im Moment mit verkauft.

Aber wir sind ja im FEN Bereich des Forums Smile!

Ich hab so eine sehr schlanke Kollegin die auch Promotion macht, der müssten auch noch Jeans aus meinem Bestand passen...

Leute, es ist immer gut ergänzend zum Network Promotions zu machen.

Bringt festes Geld am Tag plus Provision...

aber das Beste: Jede Menge Neukontakte!

Gerade für die Jeans!

Lieben Gruss aus GE

Dirk Hering
Sales Promoter (TK, bald auch Businesskunden) und Networker

Dirk Hering

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideen ?? Ihre süsse Zukunft Cacaomundo Naschwerk GmbH 7 25/11/2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans Studio in 86879 Wiedergel... Jasmyne Berg LABEL jeans 1 25/11/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!