| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering
Networker

|
|
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
habe heute Nacht von den Jeans geträumt und bin irgendwie auch damit aufgewacht!!
Hatte gleich 3 Ideen und auch wen ich noch nicht auf meiner Namensliste stehen hatte! Es zeigt sich, wie wichtig es ist eine Namensliste zu schreiben UND fortzuführen wie in meinem Fall.
In meinem Traum habe ich dann auch einen Präsentationsabend -den letzten wo ich dort war- geträumt,
denn die Hosen wurden einfach nur so mitgenommen und die Kofferräume vollgeladen, alle Damen waren sehr happy!!
Gestern beim Friseur, da hatte eine Friseurin schon eine FEN Hose an war aber nicht eingeschrieben, meine Friseurin möchte auf jeden Fall das ich eine Party gebe dort.
LIEBER UNBEKANNTER BERATER, wenn Du die A. mit nach Hamm genommen hast dann hinterlasse doch bitte auch Deine Visitenkarte!
Ich will echt nicht vorgreifen, aber vielleicht kannst Du deinen Gast sponsern und ich die S. Ihre Leute!
Melde Dich Unbekannter FEN Sponsor der im Damensalon in GelsenkirchenHorst geworben hat!
Jedenfalls wollen wir im Salon eine Party schmeissen und ich werde mich wohl nun auf Friseursalons spezialieren mit den Jeans und evision!
Lieben Gruss aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
PS: Sorry das mein Beitrag sich inhaltlich was geändert hat |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Torben Thiel

|
|
| SB-Waschsalons mit cooler Musik ist auch heiß... |
|
|
|
_________________ MFG
Torben
FE.N
Fair - Einfach - Nett |
|
|
     |
 |
Heike Hokamp-Krumme

|
|
Hallo Dirk,
ich habe dir doch schon vor Monaten versprochen, daß du von Jeans träumen wirst..........
Lg aus hamm
Heike |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Ich habe von Frauen geträumt
nur ein Scherz... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: Gestern beim Friseur, da hatte eine Friseurin schon eine FEN Hose an war aber nicht eingeschrieben, meine Friseurin möchte auf jeden Fall das ich eine Party gebe dort.
Na, das nenne ich "dumm" .... habe so eine Person selber einmal abgegriffen .... kaufte fast Jahrelang die Produkte, kannte aber die Geschäftsmöglichkeit nicht. Ich informiere daher meine Kunden immer über die Möglichkeiten. Wenn sie weiterhin bei mir kaufen wollen, gerne...
LG
Patrick
www.jeansandstyle.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
Dirk hat folgendes geschrieben: Guten Morgen liebe Forengemeinde,
habe heute Nacht von den Jeans geträumt und bin irgendwie auch damit aufgewacht!!
na welcher mann träumt nicht manchmal von knackigen hintern
Dirk hat folgendes geschrieben:
Hatte gleich 3 Ideen und auch wen ich noch nicht auf meiner Namensliste stehen hatte! Es zeigt sich, wie wichtig es ist eine Namensliste zu schreiben UND fortzuführen wie in meinem Fall.
lach und das hast du früher nicht geglaubt ...... gut dass wir dir das trotzdem "eingeprügelt" haben.
freut mich dass du inzwischen so viel spass an der arbeit hast dirk.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
RAK

|
|
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
Nackig oder Schlafanzug. Jeans klemmen und das beeinflußt Träume.
Am schlimmsten, wenn der Schnitt für Damen gedacht ist.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja liebe Leute so ist das...
Klar träume ich auch von den Damen darin ne, bin ja schliesslich Single.
Es erfreut mich sehr- nun um 22.50 nach einem 12 Stunden Promotionmarathon mit Extrameeting in Duisburg und Bochum nun wieder zu Hause zu sein! Und dies zu lesen.
Gute Nacht!
Dirk Hering
Im Moment wieder in den Kaufhäusern... |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
bei Mädchen in heissen Jeansröhren von FEN kann schon so mancher Mann Schweissausbrüche und schlaflose Nächte bekommen , da muss er sie nicht selber tragen
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja heute habe ich nicht davon geträumt!
Aber wenn heute die hübschen Damen wieder an meinem MediaSaturn Stand in Gelsenkirchen Buer vorbei-huschen dann wird das eine wahre Freude...
Denn die öfter in den Laden kommen und keinen Telefon Vertrag bei mir machen werden auf die Jeans angeredet.
Es läuft übrigens gut, wenn man ergänzend zum Telefon auch Fernsehen im Moment mit verkauft.
Aber wir sind ja im FEN Bereich des Forums !
Ich hab so eine sehr schlanke Kollegin die auch Promotion macht, der müssten auch noch Jeans aus meinem Bestand passen...
Leute, es ist immer gut ergänzend zum Network Promotions zu machen.
Bringt festes Geld am Tag plus Provision...
aber das Beste: Jede Menge Neukontakte!
Gerade für die Jeans!
Lieben Gruss aus GE
Dirk Hering
Sales Promoter (TK, bald auch Businesskunden) und Networker |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|