MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 13:22  Titel:  Irgendwann wollen Sie sowieso clever einkaufen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... warum nicht schon jetzt? Cool

Einkaufen wie immer, mit einem kleinen "Umweg", der sich lohnt.

Rechnungsbeträge werden Ihnen als Umsatzbeteiligung gutgeschrieben,

Umsatzbeteiligungen dann mehrmals im Jahr mit 1% ausgeschüttet.

Ohne den kleinen "Umweg" haben Sie = NIX Sad

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Seite für Networker, Anbieter von Produkten und Dienstleistungen:

Image

Die Seite für Menschen, die künftig einfach clever einkaufen wollen:

Image

Rainer Bünning
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 15:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rainer Bünning

Und was ist jetzt an Payfect besser als am Vorgänger "CashBack"?

Die "Macher" kommen zum großen Teil von CashBack, die Formulierungen stammen zum großen Teil noch von Cashback, der angeschlossene Shop ist wie immer vom Stuhler - ist nach einem Jahr auch "Payfect" so mausetot wie "CashBack"???
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie versuchen doch nur vorzuurteilen über eine Sache, die Sie nicht wirklich begreifen wollen, weil Sie schlicht voreingenommen sind. - Ich wüßte nicht, dass Sie die Chance nutzen, Ihre Einkäufe über Payfect abzuwickeln UND dadurch Umsatzbeteiligungen aus Ihren Einkäufen generieren. Sonst hätten Sie ja nicht massive Verständnisprobleme beim Thema Payfect.

Dabei wäre es für Sie sehr viel einfacher substantiiert sachgerecht zu urteilen, wenn Sie das Konzept 360 Tage kostenfrei nutzen würden.

Mit falschen Aussagen zu Payfect in Verbindung mit angeschlossenen Shoppartnern (u.a. das Portal von Herrn Stuhler) sollten Sie sich aber dennoch zurückhalten, bis Sie sich denn mal ernsthaft damit beschäftigen wollen. Inzwischen dürften es an die 200 Shoppartner sein, exklusive des Portals von Herrn Stuhler, über das die Payfect Karteninhaber bei allen großen Onlineanbietern einkaufen können, mit dem Payfect-Effekt ... den Sie offensichtlich nicht "glauben", bzw. nicht "verstehen" können oder wollen, oder zumindest abwartend beäugen möchten Rolling Eyes

Das Sie den Soldaten Wiegand mit seiner dürftigen Geld-Weg-Recherche zitieren müssen "nach einem Jahr mausetot", sagt im Grunde schon alles. Wenn Sie Hellseherin sind, können Sie ja solange, bis es "mausetot" ist, Ihre Hellseherei als Shoppartnerin vermarkten. Zumindest aber sollten Sie sich doch etwas mehr Mühe geben und Ihr Geschreibe mit mehr Substanz versehen.

Treten Sie substantiiert in eine Für- und Wider-Diskussion ein, aber nicht mit Phrasen. und Geplänkel.

Danke vorab
Rainer Bünning

Lillia hat folgendes geschrieben:
@ Rainer Bünning

Die "Macher" kommen zum großen Teil von CashBack, die Formulierungen stammen zum großen Teil noch von Cashback, der angeschlossene Shop ist wie immer vom Stuhler - ist nach einem Jahr auch "Payfect" so mausetot wie "CashBack"???
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 19:56  Titel: Wichtig Nur nicht die Contenance verlieren, Herr Bünning! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Oh", sprach der Zahnarzt, als der Patient lauthals aufschrie und zog den Bohrer zurück. Laughing "Da habe ich wohl aus Versehen den Nerv getroffen..." Rolling Eyes

So sind die Payfectler - der Rest der Welt ist voreingenommen, nur sie selber natürlich nicht. Crying or Very sad

Aber lassen wir doch Payfect selbst zu Worte kommen - denen wird man ja wohl nicht vorwerfen können, daß sie voreingenommen sind, oder? Wink

@ all

Wer übersetzt mir die nachstehenden Passagen mal bitte in ein allgemeinverständliches Deutsch:

Zitat:
· ONLINE-ANBIETER Umsatz

Hier kauft der Teilnehmer i.d.R. bei, auf www.multiplex24.com präsentierten ONLINE-Anbietern ein. Diese Anbieter sind i.d.R. keine Kooperationspartner von PAYFECT.

Zitat:
· DIREKTE UMSATZBETEILIGUNG

Ein, vom Teilnehmer getätigter, direkter Kauf eines nicht garantierten Anrechts auf Umsatzbeteiligung der PAYFECT Umsatzbeteiligungen Ges.mbH.

ANMERKUNG: Dies sind Original-Zitate von der Payfect-Website!

@ Rainer Bünning

Den Herrn Wegener benötige ich nicht - weder zum Händchenhalten noch zur moralischen Unterstützung. Und falls er zufällig mal die gleichen Worte benutzt haben sollte wie ich jetzt - dann war das weder beabsichtigt noch geplant, weder von mir noch von ihm... Wink

Vielleicht darf man aber noch anmerken, daß jene Kritiker, die letztes Jahr CashBack verdammt haben, von den CashBack-Anhängern genauso "angemacht" wurden, wie Sie es jetzt mir gegenüber tun. Und wer hat Recht behalten??? Razz Razz Razz

PS: Und wenn die "Übersetzungen" vorliegen, erkläre ich allen hier, wo man - ohne Payfect! - genau so günstig die Autos beziehen kann, wie sie über AMTS angeboten werden... Cool
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 20:41  Titel: Hehehe ! Die Nerven liegen offensichtlich blank... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur noch mal zur Erinnerung:

Ich hatte eine ganz simple und sachliche Frage gestellt, die da lautete:

Zitat:

Anstatt nun gleich vorwurfsvoll rumzupoltern, hätte man doch Fakten aufführen können - oder hat man keine zur Hand?

Ich hätte z. B. so begonnen:

1. Im Gegensatz zu CashBack ist die Mitgliedskarte von Payfect im 1. Mitgliedsjahr kostenlos.

2. .................

Anhand der gereizten Antwort ist eines klar: Die Payfectler wissen genau, daß sie den zweiten Aufguß eines Networks vermarkten, der noch mieser schmeckt als das Original - und das hat schon nicht edel geschmeckt, um es mal bildlich auszudrücken.

Und solange sich Koberstein & Co. nicht öffentlich äußern, obwohl bereits mehrfach angekündigt, beweist mir das, daß die auch nicht mehr "auf der Pfanne" haben wie der Allerwelts-Payfect-Vertriebler.

Naja, und wenn die Argumente fehlen, reagiert man halt MLM-typisch mit dem verbalen Rundumschlag - getreu dem Motto: Irgendwen und irgendwann wird's schon jemanden erreichen.

Ob man so erfolgreich ein Geschäft einführen kann, Herr Bünning?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Falltin

Michael Maleck

Erika Reinhold

Mario Urschitz

Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 23:14  Titel: Wichtig Re: Nur nicht die Contenance verlieren, Herr Bünning! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lillia,

einigen wir uns auf ein passables Niveau, ansonsten gibt es keine Basis für eine Diskussion, ob Sie nun richtig liegen oder einfach mal ganz falsch.

Ja, ich habe wohl einen Nerv, der immer zuckt, wenn's gar zu einfältig daher kommt. Das nicht bezogen auf Ihre Person, aber auf Ihren niveaulosen Beitrag a la Soldat W. Cool

Ansonsten denke ich, hatten Sie schon genug Gelegenheiten, sich objektiv mit Payfect auseinanderzusetzen. Wenn Ihnen explizit beim Thema Payfect die Objektivität oder Contenance abhanden gekommen ist, so prüfen Sie das mal ganz im Stillen für sich.

Sollten Sie noch private Rechnungen mit Payfect, CashBack systems Holding AG und / oder daran Beteiligten offen haben, Sie nannten Herrn Stuhler, dann wenden Sie sich vielleicht direkt an die Betreffenden.

"So" sind nicht "die Payfectler" @ Lillia - so ist Lillia, jenes Konstrukt, das gerne rumbohrt und wenn es nichts zu finden gibt, die Übersicht verliert ?

Mir schwant, Sie haben ein Auto-Problem, sind Sie mit der Autoindustrie schlecht gefahren? Dann raus mit dem Frust, oder was immer Sie reitet.

Ich bohre immer gerne mit, bevor ich mich für oder gegen etwas entscheide. Die Entscheidung für Payfect ist gewachsen und fest genug Cool

Wollen Sie, @Lillia, zum Thema Payfect die Sachebene oder die Blubberebene? - Vielleicht schaffen Sie es ja, auf der Sachebene meine Entscheidung zu kippen?

Wollen Sie die Karte inklusive 360 Tage kostenfreiem Test von mir? Inklusive Support zur optimalen Nutzung?

Dann erkläre ich Ihnen auch, wie Sie ein neues Auto kaufen können, wobei Rabatte eher Nebensache sind, weil es ja auf den Kaufbetrag eine Umsatzbeteiligung in Höhe des Kaufpreises gibt.

Konstrukte erhalten aber keine Karte, wenn Sie also den Antrag mit AGB anfordern, geht's dann - nach der Entscheidung Ihrerseits - nur mit real existierenden Daten Wink

Den Multiplex-Passus, den Sie zitieren, müßten Sie nun aber doch wirklich mal verstanden haben, so wie alle Teilnehmer, die von Vertriebspartnern informiert und "supported" werden. War sicher nur eine rhetorische Frage Ihrerseits.

Ansonsten die Erstinfo anfordern, die für Interessenten gedacht ist:

http://www.einkauf-berater.de

Eine "Direkte Umsatzbeteiligung", nach der Sie ebenfalls fragen, ist eine Umsatzbeteiligung. Der Begriff Umsatzbeteiligung wurde auch schon in reichlicher Breite dargelegt.

Aber, so ist das, wenn Fragen beantwortet werden, ist das immer noch nicht richtig. Dann kommen weitere und Neben-Schauplätze. Insofern scheint es bei Ihnen sehr fraglich, worum es wirklich geht.

Ein Unternehmen vorführen? Vertriebspartner vorführen? Bestimmte Personen vorführen? Oder eine Sache zu durchleuchten?

Letzteres, wie angeboten, können wir gerne austragen.

Wenn Sie letztendlich nur das "Auto-Angebot" stört, schreiben Sie ruhig hier in diesen Thread, wo man noch, ausser einem guten Rabatt ZUSÄTZLICH eine UMSATZBETEILIGUNG auf den Kaufpreis erhält. Und wo diese Umsatzbeteiligung dann portionsweise mit 1% mehrmals jährlich "abgetragen wird". Wobei jedes % Ausschüttung zusätzlicher Gewinn ist. Insbesondere, weil Teilnehmer das Konzept 360 Tage ohne Kosten, ohne Verpflichtungen in anspruch nehmen können.

Rainer Bünning

"Oh", sprach der Zahnarzt, als der Patient lauthals aufschrie und zog den Bohrer zurück. Laughing "Da habe ich wohl aus Versehen den Nerv getroffen..." Rolling Eyes

So sind die Payfectler - der Rest der Welt ist voreingenommen, nur sie selber natürlich nicht. Crying or Very sad

Aber lassen wir doch Payfect selbst zu Worte kommen - denen wird man ja wohl nicht vorwerfen können, daß sie voreingenommen sind, oder? Wink

@ all

Wer übersetzt mir die nachstehenden Passagen mal bitte in ein allgemeinverständliches Deutsch:

Zitat:
· ONLINE-ANBIETER Umsatz

Hier kauft der Teilnehmer i.d.R. bei, auf www.multiplex24.com präsentierten ONLINE-Anbietern ein. Diese Anbieter sind i.d.R. keine Kooperationspartner von PAYFECT.

Zitat:
· DIREKTE UMSATZBETEILIGUNG

Ein, vom Teilnehmer getätigter, direkter Kauf eines nicht garantierten Anrechts auf Umsatzbeteiligung der PAYFECT Umsatzbeteiligungen Ges.mbH.

ANMERKUNG: Dies sind Original-Zitate von der Payfect-Website!

@ Rainer Bünning

Den Herrn Wegener benötige ich nicht - weder zum Händchenhalten noch zur moralischen Unterstützung. Und falls er zufällig mal die gleichen Worte benutzt haben sollte wie ich jetzt - dann war das weder beabsichtigt noch geplant, weder von mir noch von ihm... Wink

Vielleicht darf man aber noch anmerken, daß jene Kritiker, die letztes Jahr CashBack verdammt haben, von den CashBack-Anhängern genauso "angemacht" wurden, wie Sie es jetzt mir gegenüber tun. Und wer hat Recht behalten??? Razz Razz Razz

PS: Und wenn die "Übersetzungen" vorliegen, erkläre ich allen hier, wo man - ohne Payfect! - genau so günstig die Autos beziehen kann, wie sie über AMTS angeboten werden... Cool
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 23:28  Titel:  Ansichtssache!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@für die streitenden Parteien

Natürlich wird jeder Verbraucher sparen wollen! Allerdings setzt das Voraus, dass jemand etwas von seinem möglichen Gewinn abgeben will.

Ich würde einmal folgendes zur Beachtung geben. 11 Millionen Bundesbürger haben die "drei Finger" gehoben.

Damit, spart fleißig weiter, wenn es etwas zum Sparen gibt!

Aus dieser Sicht, das System funktioniert nur, wenn eine Kaufkraft vorhanden ist!

MfG
Bernd
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 23:39  Titel: Hehehe ! Re: Frustabbau als Motivation gegen Payfect ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lillia,

also, WAS ist Ihr Ziel, Ihr Bestreben? Ist Ihre Motivation allgemeiner Natur, oder nur Frustabbau aus mir nicht, sondern nur Ihnen bekannten Gründen?

Was an Payfect besser ist, wissen Sie doch längst Wink Punkt 1 Ihrer dann abgebrochenen Aufzählung ist doch schon super gelungen, und Sie wissen doch noch viel mehr Wink

Wozu also Ihre Fragen / Anmerkungen zu meinem Eingangsbeitrag? - Nur um aufzumischen, weil Sie endlich einen vor der Flinte haben? Wink - Nun, dann mischen wir mal schön drauf los Cool

Warum soll Payfect Ihrer Meinung nach, das Jahr nicht überleben, in 10 Monaten platt sein? - Anmerkung: Offzieller Start war Ende Januar.

Was tun Sie, wenn Payfect in 2 Jahren noch am Markt ist? Beichte ablegen? Mitteilen, "Schiet, Lillia hat auch mal daneben gelegen" ? Wink

Es ist halt nur verwunderlich, dass Sie sich offenbar standhaft weigern, selbst mehr Hintergrundwissen zu erfahren. Das bleibt Ihnen aber verschlossen, solange Sie nicht Angebote annehmen. Sei es den persönlichen Test des Konzeptes, wodurch Sie ja auch noch weit mehr Einblick in Interna nehmen könnten. Support durch mich, Ehrensache.

Stattdessen wollen Sie den Vertriebsleiter, der übrigens *Herr* Koberstein heißt und den Sie vermutlich noch nicht gesprochen haben (warum eigentlich nicht?), auf Foren schleppen, damit er sich allerlei Geblubber stellt. Gegenüber Leuten, die nicht mal zusehen, das Konzept an eigener Haut zu erfahren?

Für ihn, wie für alle Vertriebspartner ist es sicher erstmal wichtig, Interessenten, die anfragen und zu Ihrem Namen stehen, gut zu informieren, damit diese eine Entscheidung treffen können.

Payfect "schmeckt" mit Sicherheit reichlich besser als das, was die Cashback systems Holding AG geboten hat. Aber wer sich nicht mal um den Tisch bemühen möchte, wie Sie @ Lillia, dem kann man dann auch nicht groß helfen.

Wo Sie so gerne lesen, fordern Sie bei mir alles an, was ich an Infos habe, insbesondere Vertragswerk und die wichtigen AGB. Wenn Sie die studieren wollen, stelle ich sie gerne zur Verfügung. Danach können wir vielleicht daran etwas sachbezogener in einen Diskurs eintreten.

Wenn Sie ansonsten *sach*dienliche Hinweise haben, dass verschoben, betrogen, gelogen wird, her und raus damit. Nicht blubbern und vermischen, verquirlen, verschleiern.

Auch für Sie könnte Payfect eine Perspektive sein, nicht nur, wenn Sie das Konzept nutzen, sondern insbesondere, wenn Sie erstmal Einblick nehmen würden.

In diesem Sinne,
Rainer Bünning

Nur noch mal zur Erinnerung:

Ich hatte eine ganz simple und sachliche Frage gestellt, die da lautete:

Zitat:

Anstatt nun gleich vorwurfsvoll rumzupoltern, hätte man doch Fakten aufführen können - oder hat man keine zur Hand?

Ich hätte z. B. so begonnen:

1. Im Gegensatz zu CashBack ist die Mitgliedskarte von Payfect im 1. Mitgliedsjahr kostenlos.

2. .................

Anhand der gereizten Antwort ist eines klar: Die Payfectler wissen genau, daß sie den zweiten Aufguß eines Networks vermarkten, der noch mieser schmeckt als das Original - und das hat schon nicht edel geschmeckt, um es mal bildlich auszudrücken.

Und solange sich Koberstein & Co. nicht öffentlich äußern, obwohl bereits mehrfach angekündigt, beweist mir das, daß die auch nicht mehr "auf der Pfanne" haben wie der Allerwelts-Payfect-Vertriebler.

Naja, und wenn die Argumente fehlen, reagiert man halt MLM-typisch mit dem verbalen Rundumschlag - getreu dem Motto: Irgendwen und irgendwann wird's schon jemanden erreichen.

Ob man so erfolgreich ein Geschäft einführen kann, Herr Bünning?
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 23:50  Titel:  Re: Ansichtssache!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Bernd,

also, es geht erstmal darum, dass wohl jeder Mensch fast jeden Tag einkaufen muss. Ob er Schnäppchen macht, sparen muß, oder mit Kohle um sich wirft, ist, bezogen auf das Payfect-Konzept, relativ egal.

Wenn ein Mensch einen Teil seiner Einkäufe über das Payfect-Konzept erledigt, erhält er auf die Käufe Umsatzbeteiligungen in Höhe der Kaufbeträge gutgeschrieben. Diese Umsatzbeteiligungen werden ihm in der Folgezeit mit 1% ausgeschüttet (mehrmals jährlich), und zwar solange, bis die jeweilige Umsatzbeteiligung aufgezehrt, verbraucht ist.

Ob einer 3 Finger in die Luft gehalten hat, ist nicht relevant, auch "so einer" muß ja futtern, sich kleiden, Wäsche waschen etc.

Beim alltäglichen Futter sieht es noch recht mau aus, diese Einkäufe über Payfect abzuwickeln. Aber Drogerieartikel, Kleidung, Schuhe, Lotto spielen, Geschenkartikel, Nanoprodukte (Eigenwerbung* ), Vitalpilz-Mischungen (Eigenwerbung* ) etc. - das läßt sich gut über Payfect abwickeln.

* http://www.nano-vital-shop.de

Alles auch auf der von Lillia geliebten Seite von multiplex24.de (dort auf Online-Shops gehen) zu erledigen. Dort finden wir namhafte Onlineanbieter aus nahezu allen Bereich von Non-Food-Produkten und Dienstleistungen.

Kauft ein Payfect-Teilnehmer über dieses Portal (zuvor einmalig angemeldet, dann eingelogged) ein, trägt er die Rechnungsbeträge in sein internes Payfect-Konto. Wenn die Gutschrift der Provision bei multiplex24 angekommen ist, bucht multiplex die Rechnungsbeträge gegen, und der Teilnehmer hat darauf Umsatzbeteiligungen generiert.

Ebenso läuft dies über die regionalen und Online-Shoppartner, die die Teilnehmer über ihren internen Payfect-Bereich aufrufen können. Regionale Anbieter mit Ladengeschäft haben auch die Möglichkeit, die Karten ihrer Kunden über Terminals zu ziehen. Diese Terminals lassen ebenso EC-Karten-Abrechnungen zu.

Bis dato sind bundesweit 200 Shoppartner gelistet, mit Schwerpunkten in Berlin, Baden-Württemberg, Bayern und Thürigen. Halt dort, wo die Karten schon gut verbreitet sind und die "Vertriebspartner-Dichte" schon recht gut ist.

Also, Bernd, eine gewisse Kaufkraft hat normal jeder erwachsene Mensch.

Grüße
Rainer

bernd hat folgendes geschrieben:
@für die streitenden Parteien

Natürlich wird jeder Verbraucher sparen wollen! Allerdings setzt das Voraus, dass jemand etwas von seinem möglichen Gewinn abgeben will.

Ich würde einmal folgendes zur Beachtung geben. 11 Millionen Bundesbürger haben die "drei Finger" gehoben.

Damit, spart fleißig weiter, wenn es etwas zum Sparen gibt!

Aus dieser Sicht, das System funktioniert nur, wenn eine Kaufkraft vorhanden ist!

MfG
Bernd

Zuletzt bearbeitet von Rainer_Bünning am 1/4/2005, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 31/3/2005, 23:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Payfect "schmeckt" mit Sicherheit reichlich besser als das, was die Cashback systems Holding AG geboten hat. Aber wer sich nicht mal um den Tisch bemühen möchte, wie Sie @ Lillia, dem kann man dann auch nicht groß helfen.

Macht doch einfach einmal folgendes, wartet ab und trinkt zwischenzeitlich Tee!
Mir hat persönlich einmal ein Freund gesagt, mache das, von dem Dir alle Menschen abraten und Du wirst erfolgreich sein!
Zitat:
Also, Bernd, eine gewisse Kaufkraft hat normal jeder erwachsene Mensch.

@Rainer_Bünning

Stimmt!

In diesem Sinn,

jeder hat seine eigene Meinung,

MfG
Bernd

PS: Es gibt kein Geschäft ohne Risiko, deshalb ist einfach das eigene Denken angesagt!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online einkaufen - bequem und lohnend! Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 24/11/2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 3 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollen auch Sie beim Einkaufen Geld S... Loscha Stupkaworld 0 18/9/2008, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie wollen noch mehr Erfolg als bisher- Nina köhn ETDN European Travel Discount Network 0 15/9/2008, 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschenken Sie beim einkaufen noch G... Marion Vosen Stupkaworld 0 12/9/2008, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!