MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 maak12

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 11:04  Titel: Idee Suche noch Partner ! Deutschlandweit ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Suchenden,

suche noch Partner, die Lust haben sich nicht den Mund fusslig zu reden, weil das Produkt keiner kennt. Nicht hier!

Teldafax - Der 1. Energie-Networker auf dem Markt !
Sparen Sie Strom und leben Sie von einem 100%-igen Empfehlungsgeschäft.

Am besten 20 Minuten Zeit nehmen und Online-Präsentation ansehen:

Unter: www.spartom.com
dann auf Onlinepräsentation
Jeden Tag um 11.00 Uhr und 19.00 UHr

Mich würde es freuen Sie in meinem Team begrüßen zu dürfen, WICHTIG: Registrieren Sie sich bitte unter:

http://teldareg.mw-sys.de?id=650
Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von maak12Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 11:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stromkosten reduzieren ist auch bei uns angesagt.
hat man mal so auf die schnelle um einen zweistelligen prozentsatz erhöht.

aber eingedenk der bruchlandung mit innoflex und der historie von teldafax,
bin ich doch sehr vorsichtig.
was anderes bei lotto &co.. da bin ich zu 99.9% sicher, daß die kohle
weg ist. allerdings nur die von dem augenblick.

drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was bessres findet.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 01:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was bessres findet

Ja der Spruch ist richtig!!
Wir haben bis heute unseren Stromanbieter nicht gewechselt!
Wie,was und wo soll man sich hin wenden,wie lange bleibt der Anieter auf dem Markt!
Klar wird manche einer sagen ich bin nicht flexsibel ,ok das stimmt!! Mr. Green Mr. Green

Genau das bessere finden , finde ich recht mühsam!! Embarassed Embarassed

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 07:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teldafax mag ja günstig sein!

Doch nun springen zwei Promotionbekannte von mir -sehr pfiffige und geschäftstüchtige- auf den Markt auf mit

Strom bei einem führenden Lebensmitteldiscounter ( Wo ich nicht weiss ob ich den Namen hier nennen darf)

Ich habe alles gesehen (Promotionmaterial und mehr)- man hat stets das günstige Angebot und die Promotion erfolgt wohl dank eines Geldgebers über den Discounter.

Ich weiss das da das Angebot von Teldafax nicht wirklich mithalten kann.

MEIN FAZIT:

Mit Promotion-Konzepten lässt sich, zwar mit härterer Arbeit viel viel mehr Geld im Anfang verdienen als es im Network ist...

Aber das wüssen wir ja!

Lieben Gruss

Dirk, der Sales Promoter und Networker
 Siegbert Kerksiek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vergleich von u.a. Stromanbietern mit Vergleichsrechner (ganz einfach) für Euren Wohnort findet Ihr unter

Verivox

Ist kein Network. Ne ganz offizielle Seite für jeden Verbraucher.
Hab über die auch meinen Anbieter gewechselt.

Viele Grüße
Siegbert

Jetzt wird sauber gemacht - und danach blau
http://kerksiek.evisionteam.net
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Siegbert KerksiekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kaja Melcher

Martin Klauder

Eugen Fol

Heike Hokamp-Krumme

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siegbert Kerksiek hat folgendes geschrieben:
Vergleich von u.a. Stromanbietern mit Vergleichsrechner (ganz einfach) für Euren Wohnort findet Ihr unter

Verivox
...
Viele Grüße
Siegbert

Stromtarif Vergleiche finden sich -samt Rechner- auch unter:

http://www.billiger-strom.de/

Wichtig ist eigentlich eine gewisse Laufzeit Garantie, d.h. der vermeintlich günstigste Tarif wird für eine bestimmte Laufzeit (mindestens 6 Monate) garantiert.

Dadurch fallen die "Köder Tarife" aus dem Raster, denn diese können meist vom Anbieter gar nicht über einen längeren Zeitraum gehalten werden, es sei eben denn, das es eine Tarif Garantie über einen benannten längeren Zeitraum gibt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 servi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 00:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich war damals als Teldafax in Marburg gegründet wurde mit einer der ersten die bei Teldafax mit dabei waren um Firmenkunden die Möglichkeit zu bieten Ihre Telefongebühren zu senken.
Als es nun hieß das Teldafax im Network startet war ich auch erst verdutzt und überrascht weil ich davon ausging das Sie es bereits ca 2000 gemacht hätten. (war ja dabei )
Aber Teldafax ist nicht gleich Teldafax !
1. Es wurde der Name Teldafax vom Marburger Telekommunikations unternehmen aufgekauft , es ist ein neues Team, es stecken Geldgeber mit einem Milliardenkapital dahinter was anders ist als beim Marburger Unternehmen, neue Geschäftsleitung die Ihr Handwerk verstehen !
Dadurch ist die langfristige Marke Teldafax am Markt Garantiert und der Markenname ist sehr bekannt was vor allem für Kundenströme sorgt da selbst das Marburger Unternehmen bereits damals einen guten ruf hatte !
2. Die Preise des Stromangebotes sind bei Verivox, und anderen Seiten
des Stromvergleiches zu 97 % an erster Stelle !
3. Sie müssen keine Vorauskasse Zahlen um wirklich bei Ihrer Stromrechnung Geld zu sparen wie es sonst bei denn Mitbewerbern der Fall ist . Auch wird durch eine kleine Kaution bei negativer Bonität ein
Wechsel ermöglicht ( bei anderen Anbietern haben sie keine Chance Ihre Stromkosten zu senken )
4. Laut Fokus Money günstigster Stromanbieter ohne Vorauskasse- laut Verivox beste Servicequalität
5. Hauptsponsor von Bayern 04 Leverkusen
6. Sie werden von geschulten Vertriebspartnern und dem Unternehmen gern auch bei Ihnen zuhause nach Ihrem Feierabend beraten .
(Bei Discountern entfällt die Beratung da diese dafür weder geschult werden noch die Zeit dafür haben, bei anderen Anbietern erfolgt die Beratung in der Regel nur Telefonisch durch Callcenter )
7. Es wird Ihnen gegen einen geringen aufpreis für 2 Jahre Garantiert das sich Ihr Strompreis denn sie gewählt haben nicht erhöhen wird ! (macht sonst keiner )
8. Vertriebspartner erhalten Provision + Airtime + Firmenwagen (auch für Private Nutzung )
Lauter Punkte bei dennen zur Zeit keiner mithalten kann. Wenn Sie also vorhaben Ihren Stromanbieter zu wechseln sollten Sie also diese Punkte berücksichtigen . Denn was bringt Ihnen ein Anbieter der eine Vorauszahlung verlangt und denn es übermorgen nicht mehr gibt oder der 3 Monate später seinen Preis erhöht und sie können nicht wechseln da sie an diesem für mindestens 12 oder gar 24 Monate gebunden sind ?
Oder als Vertriebspartner eine einmallige Provision, währe es nicht besser dauerhaft am Kunden zu verdienen und obendrauf noch einen Firmenwagen zu erhalten der auch privat genutzt werden darf (bei vielen Firmen ist die Benutzung eines Firmenwagens für private zwecke strikt untersagt ) und obendrein wenn man eine Downline aufbaut noch an deren Umsätzen mitzuverdienen ?!
Einige Beispiele kann ich Ihnen da gern aufzählen.
Bei Teldafax sind sie in denn besten Händen und es wird das Unternehmen noch lange geben. Denn allein an Bayern 04 Leverkusen ist mann mehrere Jahre gebunden und das mit einem ganz beachtlichen Betrag !
Sollten sie vorhaben zu wechseln, rufen sie mich gern an oder senden sie mir eine mail , ich als auch der oben genannte Partner beraten sie gern .
In diese sinne wünsche ich Ihnen eine weise Entscheidung bei Beherzigung dieser Punkte und freue mich von Ihnen zu hören.
Ob als Vertriebspartner, oder Privat- oder Gewerblicher Stromkunde .
Mit freundlichem Gruß
Lars Ramminger
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 06:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe mal kürzlich einen Stromanbieter-Vergleich im Internet gemacht. Mein Ergebnis: Ich bleibe bei meinem, weil sich der Wechsel nicht wirklich lohnt.

Die Konditionen sind einfach zu unterschiedlich - oftmals nicht unerhebliche Vorkasse - um hier mal anzusetzen.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 07:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und Andrea kennt sich mit Finanzen recht gut aus!

LG

Dirk

PS: Können nochmal telefonieren.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche strategische Partnerschaft mit ... marketeer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 8/1/2009, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und noch ein Trojaner ... Dagmar Semet-Kreuz Computer Tipps 3 8/1/2009, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen immer noch KerstinLehmann Finanzvertrieb 0 8/1/2009, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressemitteilung Höffgen & Partner Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 3 5/1/2009, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safira bietet Ihren Partnern noch meh... dvo-24.de SafiraGroup 0 4/1/2009, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog