| Autor |
Nachricht |
Andrea Koßmann

|
|
Hallo alle zusammen,
ich suche einen bolero VP aus der Region um 47506 für meine Direktvertriebsmesse am 24.1107- finde, das fehlt noch im Sortiment.
Wer ist in der Nähe und hat Interesse mit zu wirken?
Grüße
Andrea Koßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Hallo Andrea
Schaue doch mal ins Baleroforum , vielleicht wirst Du dort fündig!!
Ich wünsche Dir recht viel Erfolg und gutes Gelingen!!
Hier ist der Link zum Forum: http://www.balero24-support.de/
Oder werden doch selber Baleropartner ist echt ein kleines ,leckeres Network!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Hallo Andrea!
Kannst Du Deine Vorgehensweise beschreiben, mit der Du die Lethargie
der Leute überwunden hast?
Sollte man eher ortsansässige Vertriebler ansprechen oder nur Leute von
außerhalb?
Bekanntlich gilt ja der Prophet nix im eigenen Land. Hast Du diese Haltung
auch beobachtet?
Würde mich brennend interessieren.
Gruß Rainer |
|
|
|
_________________ Matthaeus 5,3 |
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Hallo RAK !
Ich mache diese Direktvertriebsmesse ja schon seit Jahren. Zu Anfang waren wir mit 5 verschiedenen Vertrieblern, mit denen ich schon vorher bei Tupperware zusammengearbeitet habe oder die Kunden von mir waren- und sind.
Im Laufe der Zeit sind es immer mehr geworden, und auch unsere Klein-Stadt mit immerhin 30.000 Einwohnern interessiert sich dafür.
Ich kann eigentlich nicht bestätigen, das ich hier keinen Erfolg habe, ich arbeite lieber auch in anderen Städten- das hat aber einfach den Grund, das ich nicht mehr ruhig durchs "Dörfli" ziehen kann, ohne meinen Kunden oder meiner Downline über den Weg zu laufen. Manchmal möchte man halt auch ein bisschen "Frei" haben.
Aber zurück zum Thema. Da unsere Kunden auch aus einem weiteren Umkreis kommen - so ca. 20 km um uns herum- kommen auch die Vertriebler die ich angesprochen habe, oder die mich angesprochen haben, aus diesem Umkreis. Und ich bin Stolz darauf, das wir erstmals über 30 verschiedene Vertriebler und Freiberufler miteinander vereint haben.
Als Resüme würde ich sagen, das ich mit den Neukirchen-Vluynern einen guten Kunden-Stamm habe, und die auch gerne dazulade- ebenso die Vertriebspartner der anderen Firmen. Wir arbeiten hier miteinander und nicht gegeneinander. Die Gäste und Vertriebler von außerhalb bereichern das ganze dann natürlich noch so daß ich hoffe, das es gut wird.
In diesem sinne- ich glaube ich habe ein bisschen viel geschrieben- aber es macht mir wirklich Spaß, diese meine Messe vorzubereiten und durchzuführen. Ich kann euch das nur empfehlen, so etwas auch auf die Beine zu stellen. Es bereichert alle, die daran teilnehmen.
Ein schönes Wochenende euch- ich muß gleich mal arbeiten- ein paar Jeans mit JEMAKO verkaufen.
Viele Grüße
Andrea |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
Andrea Koßmann

|
|
liebe Petra,
danke für den Link, werde gleich mal reinschauen.
Aber...Vertriebspartner bei Balero..ich glaube, das währe nun zu viel des guten. Ich muß mich ja schon durch 3 Teilen- was mir bisher gut gelingt. Aber noch etwas...man muß auch irgendwann mal nein sagen können...obwohl ich irgendwann ja auch mal mit dem Gedanken gespielt habe, ich gebs ja ehrlich zu....
viele grüße
Andrea |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben: liebe Petra,
danke für den Link, werde gleich mal reinschauen.
Aber...Vertriebspartner bei Balero..ich glaube, das währe nun zu viel des guten. Ich muß mich ja schon durch 3 Teilen- was mir bisher gut gelingt. Aber noch etwas...man muß auch irgendwann mal nein sagen können...obwohl ich irgendwann ja auch mal mit dem Gedanken gespielt habe, ich gebs ja ehrlich zu....
viele grüße
Andrea
Klar verstehe ich schon , war nur so eine Idee, dann hättest gut selbst bedienen können! Irgenwann wird es zuviel stimmt!! Aber viel Erfolg!!
LG Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Andrea! Mal ne doofe Frage.
Wer geht jetzt eigentlich einkaufen bei Euch?
Nix anderes ist das.
Dann darfst Du Deiner Nachbarin auch nicht
sagen, daß grad Bananen rein gekommen sind.
Kein Mensch erwartet einen Powerstart.
Einfach anmelden kaufen und gut.
LG Rainer |
|
|
|
_________________ Matthaeus 5,3 |
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
vielen dank euch für die gut-gemeinten Tips, aber es kommt für mich nicht in Frage. Was ich Anfange möchte ich auch 100% machen.
ich gebe jemandem die Möglichkeit, Balero in unserem Gebiet und auch in dem Sport-Center in dem wir sind bekannt zu machen.
Einen schönen Sonntag
Andrea Koßmann |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|