MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aquataris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 14:49  Titel:  Produktoffensive bei Aquataris Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aquataris wird in den nächsten Woche seine Produktpalette erheblich ausbauen. Die breitere Palette wird den hohen Verkaufserfolg noch wesentlich stärken und neue Kundengruppen erschließen.

Mit der Aktion "Kostenfreie Internetshops" und der ausgeweiteten Produktpalette hat jeder die Möglichkeit am Erfolg teil zu haben. Einfach Werbung im eigenen Umfeld für die Produkte gemacht oder satte Rabatte beim Eigenverbrauch bekommen...schon ist der eigene Shop rentabel...

Einfacher und unkomplizierter geht es nicht!

LG aus dem Altmühltal
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 18:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostenfreie Internetshops
bekommen...schon ist der eigene Shop rentabel...

hab ich jetzt in BWL nicht aufgepaßt. Rolling Eyes Rolling Eyes

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rainer A. Kölpin:
Ich habe ja schon gehört, dass manchem die Wörter falsch in den Mund gelegt werden; aber dass man aus einem klaren Satz auch noch "schriftliche Falschaussagen" macht ist mir völlig neu und unverständlich !

Zitat:
Kostenfreie Internetshops
bekommen...schon ist der eigene Shop rentabel...

Kopfschüttelnde Grüße

Frank Neumann

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank!

Sag doch einfach Rainer zu mir. Alle die sich hier kennen und schätzen
machen das so, sich nur bei dem Vornamen zu nennen.

Bedenke bitte, daß nicht nur Lieschen Müller(sorry Lieschen) mitliest,
sonder auch ganz liebe Freunde. Ich bemühe mich stets, meine Aussagen
sachlich richtig zu formulieren und keine Angriffsfläche zu bieten.
Aber trotzdem die Informationen an den richtigen Platz zu bringen.

Nicht von ungefähr kommen provokante Fragen, die eigentlich
Fallstricke sein sollen.

Und im übrigen ist die Sprache keine Aneinanderreihung von geil
klingenden Worten. Sondern sie soll Info transportieren.

Etwas was kostenlos ist, kann ja wohl schlecht rentabel sein.

Belehr mich, wenn ich falsch liege.

RAK

Ich dachte die Kopfschüttler sind schon gegangen.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ganz unrecht hat der gute Rainer da nicht oder?

Wat nix kostet muss auch nichts einspielen, damit sich das gelohnt hat, also eine Ausgabe rentabel geworden ist.

So hab ich das auch einmal gelernt.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Torben Thiel

Timo Müller

Roland Muntel

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

der zentrale Punkt scheint mir zu sein, daß für den Shop keine Kosten entstehen und der VP somit nicht finanziell in Vorleistung treten muß.

Das ist sicherlich ein Argument, wenn es um die Frage geht, ob man bei Aquataris einsteigen will.

Von echter Rentabilität würde ich erst dann sprechen, wenn der Shop (Fremd-)Umsätze generiert, von denen ich durch Provisionen oder Handelsspannen profitiere.

MbW
BP
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:

Von echter Rentabilität würde ich erst dann sprechen, wenn der Shop (Fremd-)Umsätze generiert, von denen ich durch Provisionen oder Handelsspannen profitiere.

Bei Aquataris werden vom ersten Euro an Provisionen gezahlt, also auch über jede Shopbestellung.

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die Produkte haben ja auch was und wenn ich ehrlich bin, ich bin gespannt auf das was dazu kommt ,-)
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

ist schon klar.

Was ich allerdings meinte: Wirklich rentabel ist der Shop dann, wenn er auch Umsatz bringt. Allein daß er kostenlos ist - das macht ihn noch nicht rentabel.

MbW
BP
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 20:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Beach Paul,

guckst du hier unter "das Konzept", und dann auf "deine Chance", runterscrollen - Marketingplan:

www.aquatariswelt.de

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HAPPY BIRTHDAY ! Aquataris wird 2 Jah... Frank Neumann Aquataris 0 25/2/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AQUATARIS Adventskalender Petra Engelbertz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/12/2007, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquataris Marla Aquataris 0 25/11/2007, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Produktoffensive geht weiter Frank Neumann Aquataris 5 25/11/2007, 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Produktoffensive geht weiter Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 25/11/2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde