MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Glauben Sie an die positive Wirkung von Düften?

Davon bin ich überzeugt!
63%
 63%  [ 7 ]
Kann ich mir durchaus vorstellen
27%
 27%  [ 3 ]
Ich glaube nicht an die Wirkung von Düften
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
 Aquataris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 15:02  Titel:  Düfte statt Pillen für Kinder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein brandneues Produkt mit ernstem Hintergrund!

Wir leben in einer hektischen Zeit. Dies wirkt sich auch auf die Kinder aus. Viele Eltern versuchen mit Chemie in Form von Tabletten und Säften ihre Kinder "zu beruhigen" und die Leistungfähigkeit zu steigern.

Wir sagen: DAS IST FALSCH!

Jeder kennt die Wirkung eines Waldspazierganges mit den Düften des Waldes. Man fühlt sich doch gleich besser oder? Es ist allgemein bekannt, dass man mit Düften beim Menschen sehr viel bewegen kann.

Aquataris verfügt nun über einen revolutionären Kinderduft, der unter wissenschaftlichen Bedingungen getestet wurde.

Image

Das Ergebnis mit 250 Schüler:

Verbesserung der Konzentration - 39% -
Verbesserung der Motivation - 44% - Abnahme von Agressivität - 33% -

Mit dem Kinderduft von Aquataris haben Kinder die Nase vorn!

Ein revolutionäres Produkt, dass mit 6,80 Euro für jeden erschwinglich ist und Dauerkunden schafft...

Vielleicht morgen schon erhältlich auch in Ihrem kostenlosen Shop von Aquataris?

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße aus dem Altmühltal

Das Aquataris-Team

http://www.aquataris.de
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 16:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Aquataris,

ich bin absolut davon überzeugt, dass Düfte eine Wirkung haben und bin gespannt darauf Kinderduft zu riechen. Vielleicht wirkt er ja auch bei Erwachsenen, die manchmal gerne Kind sind. Rolling Eyes Mr. Green

Wer den Duft gerne bestellen möchte kann das in unserem Shop:

www.aquatariswelt.de

Herz - Lichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch nicht nur was für Kinder sondern auch für Erwachsene .
Bis auf Aggressivität habe ich diese Symptome auch ab und zu Laughing Mr. Green

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Aquataris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 17:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ehrlich gesagt haben wir uns sogar extra eine eletronische Duftsäule gekauft und in unseren Büros duftet es seitdem ausschließlich nach dem Kinderduft.

Es ist ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft aus einer Komposition von Zitrusdüften und anderen geheimnissvollen Zutaten...

Man fühlt sich einfach frisch, voller Energie....probiert es aus! Ihr werdet überrascht sein!

LG
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich klasse !
Passt hervorragend zu unserer außergewöhnlichen Produktpalette !

Frank

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tina Hahn

Marion Vosen

Sascha-Nauth

Andree Knief

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2007, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich bitte Informationen zu den wissenschaftlichen Test haben,
vielleicht lassen sich dadurch zwei Schulen in meinem Ort als Kunden gewinnen.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 02:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:
Ist doch nicht nur was für Kinder sondern auch für Erwachsene .
Bis auf Aggressivität habe ich diese Symptome auch ab und zu Laughing Mr. Green

Viele Grüße
Elke

Kann ich nur bestätigen!!

Ich benutze selber die von Airwick und Duftkerzen, irgendwie wird das so beruhigend!!
LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 06:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Henning hat folgendes geschrieben:

Ich benutze selber die von Airwick

Ich möcht`wetten - die von Airwick bezahlen dich nicht Mr. Green

Herz - Lichte Grüße und allen ein wundervolles Wochenende

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:

Ich benutze selber die von Airwick

Ich möcht`wetten - die von Airwick bezahlen dich nicht Mr. Green

Herz - Lichte Grüße und allen ein wundervolles Wochenende

Petra

Nee , da haste recht!! Mr. Green
War aber keine Abwerbung,wollte nur sagen das Düfte was schönes sind!! Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2007, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte nur sagen das Düfte was schönes sind!! Mr. Green

Die synthetischen verursachen bei mir Halsschmerzen. Also kein Air-Sonstwas bei mir. Manchmal nervt mich das kolossal. Andererseits bin ich froh, dass mein Körper mir sagt, was Mist ist.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie mögen hochwertige Kosmetik, Düfte... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kinder-Casting zum 1. Marburger Jeans... Petra Poth FASHION europe.net Limited 7 11/7/2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kinder-Casting zum 1. Marburger Jeans... Petra Poth Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch KInder konnen jetzt die business... vemmavictim Ihr Gesuch 7 28/4/2008, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachfassen statt aufgeben MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 28/1/2008, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde