_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Vielen Dank für diesen Link.
Nichts könnte Dich besser chakterisieren, als diese Gabe.
Erst wenn man etwas für immer NICHT mehr hat,
kann man erfassen, was man gehabt hatte.
Ich habe mir auch gleich noch sein "Ave Maria" angehört.
Etwas lustiges am Rande. Nebenbei saß meine Mutter
und hat mitgehört. "Oh das ist ja eine schöne Stimme!"
aus dem Laptop wohlgemerkt.
Sag ich. Logisch, ist ja auch Pavarotti. Ooops.
Ein Mensch der im Gedächtnis bleibt, solange es Menschen gibt.
ich verstehe auch nicht viel italienisch, aber diese göttliche Stimme kann man fühlen.
Herz - Lichte Grüße
Petra
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Ich finde die Brite und die Amies haben es drauf mit den Talentshows ... das sind echte Stars die da gefunden werden, nicht mit den deutschen Shows zu vergleichen ( Ich kann das sagen, ich gucke beides )
Paul Potts finde ich klasse, absolut nicht meine Musik, aber klingt echt Super. Da ich das Lied was Biene gepostet hat von Ihm überhaupt nicht, dafür aber das hier : http://www.youtube.com/watch?v=O-Pv-0vpxSc und das finde ich von Paul fast besser wie das Original ... !
Bei den Shows der Briten, da merkt man wirklich die Begeisterung bei dem Publikum und hat nicht diese künstlichen Applause '(?) und Ovationen ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen