| Autor |
Nachricht |
mywowitra.de

|
|
Wowitra die neue Handelsplattform (weltweit) in der Aufbauphase wächst langsam aber sicher. Grund dafür sind unter anderen die Möglichkeit sich als Verkäufer sehr günstig eine Verkäuferflatrate zu sichern (ohne weitere Gebühren). Sowie kann man sich kostenlos als Käufer anmelden und automatisch beim Partnerprogramm satte 25 % kassieren. Als Reseller haben Sie natürlich noch mehr Möglichkeiten.
Gruss |
|
|
|
_________________ NEU : Handelsplattform WoWiTra (in der Aufbauphase) www.wowitra.de.com |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
400 000 Besucher durch Spam??
Eure Flat ist mächtig teuer und wie lange geht eure Aufbaufasse noch, bekomme eure Mails seit mehr als einem Jahr!!?? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
ziper hat folgendes geschrieben: 400 000 Besucher durch Spam??
Eure Flat ist mächtig teuer und wie lange geht eure Aufbaufasse noch, bekomme eure Mails seit mehr als einem Jahr!!??
Sorry meinte natürlich Aufbau --phase-- |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mywowitra.de

|
|
Sie sind wahrscheinlich einer von viele die alles schlecht machen wollen was neu ist oder neu am Start gegangen ist. Ebay ist auch nicht von heute auf Morgen gross geworden. Ebay hat sich damals sogar in Deutschland eingekauft. Auf jedenfall sind wir günstiger als Ebay, Dubli etc. Wir wachsen langsam aber sicher. Aber solche Leute wie Sie muss es natürlich ja auch geben. Sonst wäre es ja langweilig.Gruss  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
mywowitra.de hat folgendes geschrieben: Sie sind wahrscheinlich einer von viele die alles schlecht machen wollen was neu ist oder neu am Start gegangen ist. Ebay ist auch nicht von heute auf Morgen gross geworden. Ebay hat sich damals sogar in Deutschland eingekauft. Auf jedenfall sind wir günstiger als Ebay, Dubli etc. Wir wachsen langsam aber sicher. Aber solche Leute wie Sie muss es natürlich ja auch geben. Sonst wäre es ja langweilig.Gruss 
naja Herr Limburg ich will es ja nicht schlecht machen und das es viel günstigere Seiten gibt steht wohl außer Frage, sich mit Dubli zu vergleichen passt hier wohl kaum, diese Seite ist mit Ihrer wohl kaum zu vergleichen, ist einfach viel professioneller und bietet mehr inkl. einer guten Shopsoftware und keine Produktauflistung!!
Was mich bei Ihrer Seite wundert ist das nichts in den Produktkats passiert, in den Mails steht immer weit über 60 000 p-Einroller, wo bleiben die Verküfer?? Auch die Frage was bedeuten die 60 000 wenn auf Ihrer Seite steht Members 2304??
Wie lange dauert den nun die Startphase noch?? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Eine Frage, wer schreibt den da nun eigentlich??
Profil = Rittberger
Domaininhaber mywowitra.de = Tanja Knoesel
Kannst ja mal mit Namen Unterschreiben das man sich auch anreden kann, denke Mal das sollte schon sein!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Peter Itzel

|
|
 |
    |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Klar ist alles der Limburg, ist doch schon vor ein oder zwei Jahren mit was anderem n... Bekannt geworden!!
Aber egal, jedem was er möchte!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mywowitra.de

|
|
| Limburg höre ich hier zum ersten mal !!! Was ist mit dem ? In übrigens bin ich selbst nicht Wowitra sondern nur ein Partner von vielen. Wer klärt mich mal über den Limburg auf ? Das interessiert mich jetzt ! Gruss |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Na das ist ja ein ding, bist bei Wiiiiwaswitra und kennst den Limburg nicht, der Unterschreibt doch alle Newsletter und macht das ganz Ding!!!
Nochmal die Frage wie man Dich anreden darf!!?? weil das Mywowitra ist ja tanja ...... und wer bist Du?? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|