| Autor |
Nachricht |
Jürgen Böhme

|
|
Nachdem sich hier in Deutschland offensichtlich wenig Leute für dieses amerikanische Projekt interessieren, möchte ich nochmal kurz ein Anschreiben vorstellen, das ich an Leute versende, mit denen ich zu SwitchISP kommuniziere.
In den USA ist das eins der besten Angebote, das man einem Endkunden machen kann, da die großen Provider, die vergleichbare Technik anbieten, dem Endkunden einen geringeren Leistungsumfang anbieten, teurere Kosten für Support in Rechnung stellen und weniger als Prämie an Leute zahlen, die dem Unternehmen neue Kunden besorgen.
Hallo xxx,
hier kommt die Beschreibung zu meinem amerikanischen Internetprovider.
Es handelt sich um die Firma „SwitchISP“.
Link: http://www.switchisp.de
Sitz der Firma: Beverly Hills, Kalifornien
Angebot für Endkunden: Schneller Modem-Internetzugang mit V.92 (schneller als 56k/V.90, Anrufer erhält kein Besetztzeichen, wenn man im Internet surft, sondern das Gespräch kann angenommen werden). Ich habe eine Rückmeldung aus den USA, wonach ein Teilnehmer auf seinem Zugang 234 KBps gemessen hat, das ist für einen Modemzugang schon sehr schnell. Interessant ist dieser Zugang auch dort, wo von den Providern kein DSL angeboten wird.
Zu dem Paket gehören weiterhin 5 Email-Adressen mit unbegrenztem Speicherplatz und IMAP-Protokoll, d.h. wie bei Lotus Notes oder Microsoft Exchange können die Mails auf dem Server bleiben. Das erlaubt ein zügiges Bearbeiten der Mails auch bei einem größeren Posteingang.
Bei Fragen kann der Support in den USA über eine 0800-Nummer für den Kunden kostenfrei in Anspruch genommen werden.
Der Preis für den Internetzugang beträgt 14,90 Dollar im Monat. Das liegt unter den Preisen anderer Anbieter in den USA:
http://www.netzero.net (14,95 Dollar, 1 Emailadresse mit 1 GB, Telefonsupport 1,95 Dollar pro Minute, http://www.netzero.net/popup/disclaimers-home.html )
http://www.peoplepc.com (die ersten drei Monate 7,97 Dollar pro Monat, dann 15,95 Dollar, Technischer Support 1,95 Dollar pro Minute, 1 Email-Adresse mit 10 MB Speicherplatz)
Weitere Anbieter auf ähnlichem Niveau.
Es gibt auch Zugänge für 9,95 Dollar, das ist allerdings normale V.90-Technologie ohne Beschleunigung. Diese werden bei SwitchISP nicht angeboten.
SwitchISP bietet ein Kunde-wirbt-Kunde-Programm, das 6,- Dollar pro Monat zahlt, solange der geworbene Kunde den Internetzugang nutzt. Dieses Geld kann gezahlt werden, da es von dieser Firma keine Fernsehwerbung gibt. Andere Firmen zahlen bei Weiterempfehlungen einmalige Werbeprämien. Mögliche Verdienste: z.B. 10 Kunden im Direktvertrieb: 60,- Dollar monatliche Provision, 100 Kunden: 600,- Dollar monatlich, 500 Kunden: 3000,- Dollar monatlich.
Zusätzlich gibt es über ein erweitertes Partnerprogramm (SuperLine) 3,- Dollar für indirekt geworbene Kunden. In einem solchen Fall wird die 6,- Dollar-Provision dann auf zwei Leute verteilt. Wenn es gelingt, eine funktionierende Mund-zu-Mund-Propaganda anzustoßen, ist das ebenfalls eine interessante Perspektive.
Ich habe das mal ins Deutsche übersetzt: http://support.ispvip.de/plan
Außerhalb der USA kann man eine Vertriebslizenz erwerben (11,90 Dollar pro Monat) und damit aus der ganzen Welt seine Kontakte in die USA, Kanada, Puerto Rico und die amerikanischen Jungferninseln nutzen, um den Leuten dort den Internetzugang anzubieten. Wenn das richtig gemacht wird, erreicht die Firma damit mehr Leute als über teure Fernsehwerbung. Wenn man eine solche Vertriebslizenz hat, erhält man auch diese 6,- / 3,- Dollar. Auch für die Vermittlung weiterer Vertriebslizenzen wird eine Provision gezahlt (Business-to-business).
Ich verfolge das seit zwei Jahren. Die Firma arbeitet korrekt und zahlt ihre Provisionen auch ordentlich nach Deutschland. Wenn man den Support mal anruft, muß man höchstens fünf Minuten warten, um mit einem Techniker sprechen zu können. Die Techniker sind freundlich am Telefon.
Die Firma erledigt die komplette Buchhaltung. Ich konnte meine Abrechnungen aus dem Internet ausdrucken und dem Finanzamt vorlegen, die wurden anstandslos als Nachweis akzeptiert.
Das Produkt ist gut, und daß man das Werbegeld den Menschen geben will, anstelle es in teuren Werbeaktionen zu verpulvern, paßt auch gut in die Zeit. Allerdings müssen sich die Menschen das Geld halt verdienen, indem sie die Firma bekanntmachen und Kunden suchen.
Ich möchte gerne Geld damit verdienen und würde mich freuen, wenn Du mir Gesprächskontakte in den USA vermitteln kannst. Man könnte zwar auch in Deutschland diese Vertriebspakete buchen, aber die Leute sind hier leider etwas zurückhaltend, obwohl es eine ordentliche Firma ist. Man traut den Sachen aus fremden Ländern nicht so richtig, viele sprechen kein Englisch oder haben auch keine Kreditkarte. Es ist auch mühsam, nach Leuten zu suchen, die für den Vertriebsgedanken nicht offen sind. Aber dieses Projekt ist eine der interessantesten Sachen, die ich jemals im Internet kennengelernt habe. Da kann man ein richtiges tragfähiges Einkommen draus machen.
Jürgen Böhme |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|