MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 17:36  Titel:  Wer kennt diese Seite? Autofahren Werbefinanziert.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

kennt jemand diese Seite?

http://www.werbefinanziertesautofahren.de/

Ist das seriös oder was hält ihr davon?

Ich bin auf der Suche nach einem Auto, denn meines denke ich wird den Tüv leider nicht mehr überleben. Sad Embarassed

Da bekam ich diese Empfehlung!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde mich<auch sehr interessieren!

Wenn die Finanzierung durch das Werbe-Zuschuss finanziert wird, ist das sehr interessant für mich.

Denn dann kann ich kann ich meiner Familie das Fahrzeug zur Verfügung stellen!

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da heißt es genauestens hinzuschauen!

Nirgendwo auf dieser und den verbundenen Seiten des eigentlichen Initiators steht eine konkrete Aussage zu den Konditionen eines werbefinanzierten Fahrzeugs.

WAS angeboten wird, ist ein peinlich genau zu lesender Auftrag:
http://www.ws-werbeservice.eu/downloads/Selbstauskunft%20o.%20Schufa.doc

Eine -mit 3% Gebühr zu vergütende- Leasingzusage ist eben noch kein Leasingvertrag.

Firam xyz sagt ein Leasing zu -Gebühr wird fällig- und nach eingehender Prüfung der dann -nach der Zusage- eingereichten Unterlagen kann leider doch kein Leasingvertrag zustande kommen.

Ergo 3% Gebühr für nichts...

Der eigentliche Betreiber ist:
http://www.bigis.de/html/impressum.html

Schade, man kann es etwas schlecht erkennen, das Bild aus der Präsentation:

Image

Aber man kann die Reihenfolge erkennen:

Erst Vertrag unterschreiben -die Gebühr wird fällig- und dann erst einen Werbekostenzuschuss möglicherweise in nicht genannter Höhe erhalten.

Die Werbung ist im Übrigen ein kleiner Aufkleber auf der Heckscheibe, da gibts denn vielleicht ein paar Euros für.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn keine seriösen Anbieter?
Ich suche einfach ein günstiges Auto.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider waren die bisher alle unseriös.
Eine Firma behauptet auf ihrer Seite, in Leipzig würden 26 Fahrzeuge fahren mit den Werbeaufklebern. Gesehen habe ich noch keines und sooooooo gross ist unsere Stadt auch wieder nicht.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Franz Hollinger

Angela Schreier

Karin Knopp-Willigalla

Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da könnt ' Ihr getrost JEDEN Anbieter vergessen.
So etwas gibt es nicht!!!
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lief die nummer nicht schon mal?
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 22:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich ein günstiges hundeauto brauchte - hab ich mir im juni einen dacia logan als kombi gekauft - so viel auto gibts nirgends für so wenig geld.

da ist platz für 5 personen riesen hundebox und ich kann locker immer noch einkaufen gehen.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2007, 23:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn keine seriösen Anbieter?
Ich suche einfach ein günstiges Auto.

Liebe Erika, es gibt einen seriösen Anbieter !!
Ich kenne die 2 Geschäftsinhaber persönlich und kann für die 2 die Hand ins Feuer legen.

ALLERDINGS gibt es natürlich kein zu 100% werbefinanziertes Auto.

Man bekommt für die Werbung 20% vom Autopreis.
Und zwar in bar auf die Hand bei der Wagenübergabe !!
Das Auto wird auf Finanzierung von 84 Monaten gekauft oder weniger je nach Wunsch.
KEINE ANZAHLUNG !!

Desweiteren bekommt man noch 2 weitere Werbeverträge mit 2 Firmen, aber für die wird keine Garantie übernommen ob die mal Werbung auf dem Auto machen werden. Es kann sein oder auch nicht.

Alle Autos werden mit einer Autoflüssiggasanlage ausgeliefert !!
Bei allen Autos gibt es ein kostenloses Handy mit einen bereits bezahltem Vertrag, d.h. die Grundgebühren sind bereits bezahlt nur die Gespräche müssen noch selber übernommen werden.

Es handelt sich hierbei um eine 100% seriöse Firma. Das kann ich nur nocheinmal betonen.

Die Firma möchte seine Kunden mobil machen, mit einem Auto, mit Bargeld und mit einem erreichbaren da bereits bezahltem Handyvertrag.

Bei Interesse einfach PN an mich, dann gibts noch detailliertere Infos.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 04:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rizzo

das sind doch sicher alles Neuwagen?

Und wenn man vom Kaufpreis die 20 % abzieht, ist es auch nicht unbedingt "günstig". Kommt zwar auf den Wagentyp an. Aber wenn nur wenig Geld zur Verfügung steht ....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt erfolgstipps24.com ? Chris Isaac Sonstiges 5 19/10/2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fen-Seite? petra. FASHION europe.net Limited 1 18/10/2008, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!