MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 viomey

italy.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 16:22  Titel:  Vertriebspartner in Hamburg? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, kennt zufaellig jemand einen Fashion-Vertriebspartner in Hamburg?

Danke im voraus und viele Gruesse

Viola
   OfflinePersönliche Gallerie von viomeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum so weit?
versuche es in Braunschweig... grins....
Das ist näher

neugierig?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 viomey

italy.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 17:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
Hamburg ist meine Heimatstadt, in der ich hin und wieder "zu Besuch" bin. Beim naechsten Mal (bevor ich wieder irgendetwas unterschreibe Smile) wollte ich mir gerne die Modelle von Fashion ansehen und deshalb hoffte ich, dort jemanden mit einem evtl. Show-Room ausfindig machen zu koennen... Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es in Hamburg ein Depot gibt... Gehen dort die Vertriebspartner persoenlich hin, um einzukaufen? Vielleicht kann ich dort mal reinschauen...vorausgesetzt man laesst mich rein... Smile

Viele Gruesse
Viola
   OfflinePersönliche Gallerie von viomeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 20:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder Helmstedt/Wolfsburg.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Viola,
eine Partnerin von uns wohnt in der Nähe von Lübeck. Das ist nicht ganz so weit von Hamburg.
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine E-Mail schicken oder uns anrufen. (Tel. 06573/235)
Viele Grüße
Marion
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

Sven Kilian

Jürgen Götschel

Daniel Kirchen

Brigitte Buck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/11/2007, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Viola

Ich wohne in Hamburg/Eidelstedt wenn Du Dir Hosen anschauen möchtest ist ja schon ein bischen her mit Deinem Schreiben ich biete Dir an das Du Dir Hosen bei mir anschauen kannst.Habe ungefähr 60 Hosen zur Auswahl.

Liebe Grüße aus Hamburg

Brigitte
Tel. 040-5503275

Tel:040-550 32 75
Fax: 040-5595578
mobil:0177-289 15 77

Home Page: www.fen-partner.net/1a.jeans
e-mail: 1a.jeans@fen-partner.net

Der absolute Wahnsinn Jeans,Jeans und nochmal Jeans.
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Brigitte BuckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2007, 07:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Viola,

ich fahre gerne mit Dir in unser Depot nach Hamburg.

Viele Grüße
Elke
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachtsaktion! Vertriebspartner od... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 4/12/2008, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N-Depot Rosengarten bei Hamburg Elke Borchardt FASHION europe.net Limited 7 1/12/2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gibt es Vertriebspartner Rejuvenat... cara61 Rejuvenate Worldwide 2 29/11/2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Generations of Health Vertriebspartne... MLM-Infos.com Generations of Health 1 19/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbe- und Vertriebspartner gesucht TMG06905 Ihr Gesuch 0 16/11/2008, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog