MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 18:12  Titel:  Lyoness Shopping Card - die ersten Händler sind soweitHallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die ersten Händler sind für die Lyoness Shopping Card freigeschalten - und zwar Österreich, Tschechien, Ungarn, Slowakei.

Einfach einkaufen, bezahlen wie gehabt - die Lyoness Shopping Card vorzeigen und man bekommt die Lyoness Einkaufsvergütung gutgeschrieben.

In der Endausbauphase soll die Shopping Card in allen Partnerländern funktionieren.

Geld verdienen beim Einkaufen - Schlaue kaufen mit Lyoness ein!

Aus einem ganz einfachen Grund: LYONESS funktioniert !

Über 150.000 Mitglieder profitieren durch:

* Sofortvergütung
* Freundschaftsbonus
* Systemprovision
* Kaufrückvergütung
* Einkaufsgutschrift
* Partnerbonus
* Business Team - Karriere
* Businessbonus
* Bonusvertrag
* Übertritt

Einfach clever einkaufen und mit System verdienen - das ist Ihre Chance!

Einfach kostenlos und unverbindlich registrieren und morgen schon beim täglichen Einkauf verdienen!

Zur kostenlosen und unverbindlichen Registrierung

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2007, 18:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich in Deutschland lebe wüßte ich gerne wie es mit der BRD so aussieht.

Andreas
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2007, 06:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

ich hoffe, dass die Shopping Card auch bald in Deutschland startet, da ich auch deutsche Partner in meiner Downline habe.

Auch wenn man dieses Einkaufssystem noch nicht nutzen kann - den Aufbau einer Downline kann man sofort in allen Partnerländern starten!

Info-Orte in Deutschland - Termine sind auf der Homepage www.lyoness.de ersichtlich:
86316 Friedberg
81675 München
83395 Freilassing
94167 Tettenweis
76879 Knittelsheim
Nürnberg
Leipzig

Die Veranstaltungen sind kostenlos und unverbindlich!

---->>>> !!! Kostenlose Registrierung und vielleicht Einkaufsgutscheine gewinnen !!! <<<<-----

Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2007, 08:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Auch wenn man dieses Einkaufssystem noch nicht nutzen kann - den Aufbau einer Downline kann man sofort in allen Partnerländern starten!

Wenn ich etwas aufbaue möchte ich auch Geld verdienen.

Sollte es in Deutschland in Zukunft soweit sein, werde ich es sicherlich erfahren.

Andreas
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2007, 09:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du verdienst Geld, sobald einer von deiner Downline bei einem Lyoness-Händler, egal in welchem Land, einkauft! Ebenso in der 2. Linie!
D.h. wenn du einen in Bulgarien sponserst, verdienst du bei jedem Einkauf über Lyoness mit!

Kennst du in Deutschland keinen, der bei Eduscho, Müller, Intersport, Reisebüro einkauft? Sogar der Bezug von Haushaltsstrom ist möglich!
Das ist deutschlandweit möglich.
Regionale Händler findest du auf der Homepage.

In Österreich haben wir vor etwa 3 Jahren mit einer handvoll Händlern angefangen, jetzt haben wir über 4.000 Geschäfte dabei.
Ebenso boomt es in Ungarn, Slowakei, Tschechien.

Christian
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Friederike Hirth

Sven Kilian

Petra Poth

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2007, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eduscho, Müller, Intersport, Reisebüro einkauft

Von meinen persönlichen Bekannten kauft dort keiner ein.

Zitat:
die ersten Händler sind für die Lyoness Shopping Card freigeschalten - und zwar Österreich, Tschechien, Ungarn, Slowakei.

Welche Händler sind es in Deutschland?
Ich kaufe im ALDI, LIDL, TOOM, REWE, NETTO und manchmal auch im Globus meinen Lebensunterhalt ein.

Andreas
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2007, 18:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann es nicht sagen, wann die ersten Händler in Deutschland mit der Shopping Card freigeschaltet werden.

In den anderen Ländern werden es von Woche zu Woche mehr.

Entweder ab und zu auf die Homepage schauen oder einen kostenlosen Infoabend besuchen!

Christian
 viomey

italy.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chridie hat folgendes geschrieben:
Du verdienst Geld, sobald einer von deiner Downline bei einem Lyoness-Händler, egal in welchem Land, einkauft!

Folgendes habe ich gerade gelesen:

"Die einzige Voraussetzung für den Anspruch auf den Freundschaftsbonus ist, dass du selbst im Vormonat in Summe um insgesamt 100,- Euro bei LYONESS Händlern eingekauft hast."

Da wird die Sache ja schon etwas schwieriger Mr. Green

Gruss
Viola
   OfflinePersönliche Gallerie von viomeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Folgendes habe ich gerade gelesen:

"Die einzige Voraussetzung für den Anspruch auf den Freundschaftsbonus ist, dass du selbst im Vormonat in Summe um insgesamt 100,- Euro bei LYONESS Händlern eingekauft hast."

Diese Regelung wurde deshalb getroffen, weil einige Oberschlaue zuerst das Kind, dann die Frau und schließlich sich selbst registriert haben um 2% Sofortcash und 2x 0,5% Freundschaftsbonus zu bekommen.

Weiters hat man bei der kostenlosen und unverbindlichen Registrierung für das Startmonat und dem Folgemonat den Anspruch automatisch.

In Österreich wurden diese Woche wieder einige Händler auf die neue Shopping-Card umgestellt:
https://www.lyoness.ag/3360_AT.5A76556ac2846add1feb7b2aa59ba0717d89703?suchbegriff=&branchen=&land=&plz=&statblende=block&selectland=43&selectzahlung=6&vontmod=1&modul=tabelle&uid=2720&newstatblende=block&offset2720=1&filter2720=&search2720=
Am schnellsten geht es in Ungarn:
https://www.lyoness.ag/3360_AT.5A76556ac2846add1feb7b2aa59ba0717d897017

Hoffentlich tut sich bald was in Deutschland.
Vielleicht erfährt wer bei einem Info-Abend mehr und postet es hier.

Kostenlose Registrierung und mit Glück Einkaufsgutscheine gewinnen

Christian
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 07:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Da wird die Sache ja schon etwas schwieriger

Na dann aber ohne mich.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Willkommen in der Zukunft – der Shopp... Chrissie Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 437 Testaccounts zu verg... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind wir nicht alle ein bisschen Bl... MLM-Infos.com Fachwissen MLM 0 1/9/2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 10 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Sie ein Jagdhund? OTELLO Werbeforum für MLM Angebote 0 30/8/2008, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde