| Autor |
Nachricht |
chridie

|
|
Hallo,
die ersten Händler sind für die Lyoness Shopping Card freigeschalten - und zwar Österreich, Tschechien, Ungarn, Slowakei.
Einfach einkaufen, bezahlen wie gehabt - die Lyoness Shopping Card vorzeigen und man bekommt die Lyoness Einkaufsvergütung gutgeschrieben.
In der Endausbauphase soll die Shopping Card in allen Partnerländern funktionieren.
Geld verdienen beim Einkaufen - Schlaue kaufen mit Lyoness ein!
Aus einem ganz einfachen Grund: LYONESS funktioniert !
Über 150.000 Mitglieder profitieren durch:
* Sofortvergütung
* Freundschaftsbonus
* Systemprovision
* Kaufrückvergütung
* Einkaufsgutschrift
* Partnerbonus
* Business Team - Karriere
* Businessbonus
* Bonusvertrag
* Übertritt
Einfach clever einkaufen und mit System verdienen - das ist Ihre Chance!
Einfach kostenlos und unverbindlich registrieren und morgen schon beim täglichen Einkauf verdienen!
Zur kostenlosen und unverbindlichen Registrierung
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! |
|
|
|
_________________ Die ideale Ergänzung zu JEDEM Network:
THE SECRET OF SHOPPING - VERDIENEN BEIM EINKAUFEN !
Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team! |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Da ich in Deutschland lebe wüßte ich gerne wie es mit der BRD so aussieht.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
chridie

|
|
Hallo Andreas,
ich hoffe, dass die Shopping Card auch bald in Deutschland startet, da ich auch deutsche Partner in meiner Downline habe.
Auch wenn man dieses Einkaufssystem noch nicht nutzen kann - den Aufbau einer Downline kann man sofort in allen Partnerländern starten!
Info-Orte in Deutschland - Termine sind auf der Homepage www.lyoness.de ersichtlich:
86316 Friedberg
81675 München
83395 Freilassing
94167 Tettenweis
76879 Knittelsheim
Nürnberg
Leipzig
Die Veranstaltungen sind kostenlos und unverbindlich!
---->>>> !!! Kostenlose Registrierung und vielleicht Einkaufsgutscheine gewinnen !!! <<<<----- |
|
|
|
_________________ Die ideale Ergänzung zu JEDEM Network:
THE SECRET OF SHOPPING - VERDIENEN BEIM EINKAUFEN !
Einfach hier klicken und sich kostenlos registrieren! - Willkommen im Team! |
|
|
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Auch wenn man dieses Einkaufssystem noch nicht nutzen kann - den Aufbau einer Downline kann man sofort in allen Partnerländern starten!
Wenn ich etwas aufbaue möchte ich auch Geld verdienen.
Sollte es in Deutschland in Zukunft soweit sein, werde ich es sicherlich erfahren.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
chridie

|
|
Du verdienst Geld, sobald einer von deiner Downline bei einem Lyoness-Händler, egal in welchem Land, einkauft! Ebenso in der 2. Linie!
D.h. wenn du einen in Bulgarien sponserst, verdienst du bei jedem Einkauf über Lyoness mit!
Kennst du in Deutschland keinen, der bei Eduscho, Müller, Intersport, Reisebüro einkauft? Sogar der Bezug von Haushaltsstrom ist möglich!
Das ist deutschlandweit möglich.
Regionale Händler findest du auf der Homepage.
In Österreich haben wir vor etwa 3 Jahren mit einer handvoll Händlern angefangen, jetzt haben wir über 4.000 Geschäfte dabei.
Ebenso boomt es in Ungarn, Slowakei, Tschechien.
Christian |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Eduscho, Müller, Intersport, Reisebüro einkauft
Von meinen persönlichen Bekannten kauft dort keiner ein.
Zitat: die ersten Händler sind für die Lyoness Shopping Card freigeschalten - und zwar Österreich, Tschechien, Ungarn, Slowakei.
Welche Händler sind es in Deutschland?
Ich kaufe im ALDI, LIDL, TOOM, REWE, NETTO und manchmal auch im Globus meinen Lebensunterhalt ein.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
chridie

|
|
Ich kann es nicht sagen, wann die ersten Händler in Deutschland mit der Shopping Card freigeschaltet werden.
In den anderen Ländern werden es von Woche zu Woche mehr.
Entweder ab und zu auf die Homepage schauen oder einen kostenlosen Infoabend besuchen!
Christian |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
viomey

|
|
chridie hat folgendes geschrieben: Du verdienst Geld, sobald einer von deiner Downline bei einem Lyoness-Händler, egal in welchem Land, einkauft!
Folgendes habe ich gerade gelesen:
"Die einzige Voraussetzung für den Anspruch auf den Freundschaftsbonus ist, dass du selbst im Vormonat in Summe um insgesamt 100,- Euro bei LYONESS Händlern eingekauft hast."
Da wird die Sache ja schon etwas schwieriger
Gruss
Viola |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
chridie

|
|
|
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: "Die einzige Voraussetzung für den Anspruch auf den Freundschaftsbonus ist, dass du selbst im Vormonat in Summe um insgesamt 100,- Euro bei LYONESS Händlern eingekauft hast."
Da wird die Sache ja schon etwas schwieriger
Na dann aber ohne mich.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|