| Autor |
Nachricht |
icasa

|
|
Hallo,
seit drei Wochen arbeite ich mit meinem Partnerunternehmen und meinem Sponsor das Streamlinesponsoring und das hat es so noch nicht gegeben, wir arbeiten als Team und holen das optimum aus dem Verdienstplan raus. Durch unser System erleben wir einen riesen Boom, ich hatte mit meiner Firma eigentlich schon aufgegeben, aber ein Anruf von meinem Sponsor und bei der Vorstellung des Streamline ist mir alles aus den Augen gefallen. Seit drei Wochen arbeiten wir zusammen in der Streamline und es ist eine Downline von 100 aktiven Partnern mit Umsatz. Da jeder jedem hilft ensteht so eine Dynamik die sich kaum aufhalten lässt. Jetzt können wir jedem sagen, jeder Tag den du wartest kostet dich Partner, Umsatz und Geld. Jeder der sich einschreibt sieht schon am nächsten Tag welche Power die Streamline hat und ist allein durch die Downline motiviert was zu tun.
Also wenn Sie mehr erfahren wollen und am eigenen Leib erfahren wollen was wir für eine Power haben, melden Sie sich per PN mit ihren Kontaktdaten und ich werde Ihnen mehr von Streamline erzählen. Sie werden begeistert sein.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Ich weiss worum es geht! Es ist Xango und alleine in den letzten zwei Wochen habe ich zig anrufe von Xango Partnern gehabt (und ebenso viele Synergy) die alle mich und die Leute für doof erklrären, weil ich PM International treu bleibe und noch immer Menschen bei uns einsteigen. tztztz...
Auf solche Gesellen kann ich sehr gut verzichten! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
Ich meine mal ist das ja lustig und man lernt auch nette Menschen kennen, aber wenn es ständig passiert, wird es lästig.
Am schlimmsten sind die von Synergy für mich! Weil die sowas von überzeugt und dreisst sind, aber Hallo! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andrea Hanisch

|
|
 |

|
 |
Mario Urschitz

|
|
Ich finde solche Postings auch nicht unbedingt geschäftsfördernd.
Zufällig ist der Gründer des Streamline Teams Europe ein guter Freund von mir, doch aus seinen Augen wird das Geschäft viel seriöser erklärt als von unserem freund icasa hier.
Icasa, steh zu deinem Unternehmen, denn es sind die Produkte die im Vordergrund zu stehen haben, und nicht die Vertriebsform.
grüsse aus klagenfurt
mario |
|
|
|
_________________ Wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt für die Ziele anderer zu arbeiten! |
|
 |

|
 |
Sahin Dogrusöz

|
|
@ Mario Urschitz
Jeder Xango Partner der mir das Streamline erklärte, war mehr von dem "guten" Verdienst fasziniert als von dem Saft. Einige sagten sogar dass der Saft egal sei und nur das schöne, liebe Geld eine Rolle spielen.
Bravo! Nur weiter so... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mario Urschitz

|
|
Zitat: @ Mario Urschitz
Jeder Xango Partner der mir das Streamline erklärte, war mehr von dem "guten" Verdienst fasziniert als von dem Saft. Einige sagten sogar dass der Saft egal sei und nur das schöne, liebe Geld eine Rolle spielen.
Bravo! Nur weiter so...
@gargoyle
Solche Personen sind es halt, die den Ruf der ganzen Branche schlecht machen.
Ich kann nicht für eine Firma arbeiten hinter dessen Produkten ich nicht zu 100% stehe und diese auch nicht benutze.
Solche Personen sind es auch, die in 3 Monaten woanders die Megachance sehen, und in 6 Monaten wieder woanders. Nur erfolgreich werden Sie dabei nicht.
Gargoyle, ich finde es gut das du zu PM und deren Produkten stehst, mann erkennt deine Leidenschaft und wird deshalb auch bei dir einsteigen.
Ich behaupte sogar, dass wenn man es wirklich will heute noch bei amway einsteigen kann um sich zum kronenbotschafter hochzuarbeiten.
Alles nur eine Einstellungssache, wie neu eine Firma ist und wie toll der Marketingplan sein soll ist nur sekundär.
gruss mario |
|
|
|
_________________ Wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt für die Ziele anderer zu arbeiten! |
|
 |

|
 |
icasa

|
|
| Streamline hier im Forum zu erklären würde doch etwas zu weit gehen, denke nicht das ihr Freund ihnen das per Mail erklärt hat....ich stehe zu meinem Unternehmen und nutze auch das Produkt.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|