| Autor |
Nachricht |
Aquataris

|
|
Ich, Nicole habe ein nichtkommerzielles Projekt gestartet. Es geht dabei ganz einfach um die gesunde Ernährung für Kinder und gleichwertig um die richtige Bewegung für Kinder. Deshalb gibt es neben tollen Rezepten jede Menge Spiele für alle möglichen Gelegenheiten.
Ich möchte Euch bitten, dieses Projekt zu unterstützen, indem Ihr Eure Lieblingsrezepte oder Kinderspiele die Ihr noch im Kopf habt dort ein zu tragen.
Wer wieder den versteckten Schützen hinterm Busch sucht...Nein...es geht nicht darum Adressen zu sammeln, Abwerbungen zu starten oder Produkte in besonderer Art und Weise zu promoten. (Auch wenn zum Tag der Zahngesundheit unser Buch drin ist...)
Wenn zu Themen oder Anläßen passend ist, können wir auch gern mal über bestimmte Dinge (Menschen, Produkte, Entwicklungen) im Magazin berichten.
Helft doch einfach mal mit, ein kleines soziales Projekt zu starten.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung!!
LG Nicole
http://www.kinderchefkoch.de |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|