MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2007, 18:35  Titel:  Energetix feiert 5-jähriges Jubiläum! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Energetix feiert 5-jähriges Jubiläum!

Image
Bild: Ehrungen der Besten

800 Vertriebspartner waren nach Mainz gereist, um zum 5-jährigen
Energetix Jubiläum in der Rheingoldhalle die neue Magnetschmuck
Kollektion zu begutachten. Der Katalog-Launch 2007 fällt nach Angabe
von Geschäftsführer Roland Förster in eine Phase kontinuierlicher und
anhaltender Umsatzsteigerung, die sich durch die Impulse des neuen
Kataloges erfahrungsgemäß fortsetzen dürfte. "Die Vertriebspartner
haben somit eine solide Grundlage für den weiteren Ausbau ihrer
Karriere, zumal ein designpreisverdächtiger Katalog optimale
Voraussetzungen schafft, um die Interessenten und Kunden für die
neue Kollektion zu begeistern. Damit stehen die Weichen eindeutig auf
noch mehr Umsatzerfolge in der Zukunft."

Die Rechnung, im Jubiläumsjahr mit einem besonders aufwendigen
Launch-Event für Stimmung zu sorgen, für Spiel, Spannung, Satz
und Sieg zu sorgen, ist offensichtlich aufgegangen. Dank Schützenhilfe
von TV-Star Hugo Egon Balder („Genial daneben“) und Erfolgstrainer
Erich-Norbert Detroy stieß die an Innovationen reiche Kollektion bei
den Vertriebspartnern auf so viel Interesse, dass der Katalog (116 Seiten)
schon eine Woche nach dem Event neu aufgelegt werden musste.

Image
Bild: SAT 1 Star Hugo Egon Balder

Hugo Balder Geplant und realisiert wurde die Veranstaltung in Mainz
vom Energetix-Team in der Zentrale in Bingen, wo das Unternehmen
seit 2002 seinen Hauptsitz hat. 55 Mitarbeiter sind hier mit der Kreation
jährlich neuer Schmuck-Kollektionen beschäftigt sowie mit der werblichen
und logistischen Unterstützung der Vertriebspartner in aller Welt. Mit einer
kontinuierlichen und soliden Umsatzsteigerung zählt das Unternehmen in
der Region zu den gefragten Arbeitgebern, die in der Lage sind,
interessante und gleichzeitig sichere Arbeitsplätze zu bieten.

Anmerkung der Netcoo Redaktion:

Die Energetix-Mitgründerin Petra Döring suchte man auf dem Event
jedoch vergebens. Sie scheint bei Energetix keine Rolle mehr zu spielen.
Die genauen Hintergründe werden noch recherchiert.

das berichtet Netcoo International Business & Lifestyle Magazin

mehr Infos zu Energetix gibt es hier
   VerstecktPersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 19:52  Titel:  Der Event hat alles getoppt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...kann ich nur bestätigen!

Der Event war ein absoluter Hammer und auch WIR sind auf der Bühne gestanden und wurden von Hugo Egon Balder geehrt (siehe Bild "Ehrung der Besten" ganz links)

Alles war perfekt!

*stolzbin*

Image
 schlaumeier
Warnungen : 1
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 00:28  Titel:  Re: Der Event hat alles getoppt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Claudia hat folgendes geschrieben:
...kann ich nur bestätigen!

Alles war perfekt!

*stolzbin*

Hallo Claudia!

....warum ist die Döring raus? Das gibt schon zu denken!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 08:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, Schlaumeier!

Was soll es denn da zu denken geben?

Lies nochmal:
=========

Der Katalog-Launch 2007 fällt nach Angabe
von Geschäftsführer Roland Förster in eine Phase kontinuierlicher und
anhaltender Umsatzsteigerung, die sich durch die Impulse des neuen
Kataloges erfahrungsgemäß fortsetzen dürfte. "Die Vertriebspartner
haben somit eine SOLIDE Grundlage für den weiteren Ausbau ihrer
Karriere, zumal ein designpreisverdächtiger Katalog optimale
Voraussetzungen schafft, um die Interessenten und Kunden für die
neue Kollektion zu begeistern. Damit stehen die Weichen eindeutig auf
NOCH MEHR Umsatzerfolge in der Zukunft."

DAS sind doch die WICHTIGEN Punkte für einen Vertriebspartner, meinst du nicht auch?
 schlaumeier
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 00:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll es denn da zu denken geben?

Lies nochmal:
=========

Hallo Claudia!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, die ich erst heute gelesen habe.

Ich hab das schon mehrfach gelesen Claudia. Vertriebspolitisch ist das super formuliert. Aber nochmals zu meiner Frage: Warum ist die Döring weg?

Wenn du das nicht beantworten kannst/willst - kein Problem - dann sag das einfach. Wischiwaschi-Antworten, oder anderen unterstellen nicht richtig gelesen zu haben braucht niemand.

Übrigens sind solche Dinge durchaus wichtig für die VP`s, die nicht nur lange geplante PR-Sprüche hören wollen!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marta Konc

Michael Messmann

H.-J. Rother

Michael Barm

Gast

BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 10:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wenn du das nicht beantworten kannst/willst - kein Problem - dann sag das einfach.

Richtig erkannt. Ich kann, werde und will auch gar nicht, da es eine firmeninterne Angelegenheit ist/war.

Gruß, Claudia
 Erika
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine andere Frage, die mich als möglichen Interessenten plagen würde: Bringt denn das ganze mit dem Schmuck überhaupt was, sprich ist die Wirkung wirklich da oder bilden sich das die Menschen nur ein?
Gibt es da nachvollziehbare Beweise?
Auch für Normalsterbliche?

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Koßmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erika,
ja, ich kann einen Beweis liefern. Ich hatte bis April diesen Jahres immer wieder schwere und heftige Migräne. Ich habe dann auf meiner eignen Direktvertriebsmesse eine Energetix-Beraterin gehabt, in erster Linie hat mir der Schmuck optisch sehr gut gefallen, so daß ich mir etwas davon gekauft habe. Seit 2 Monaten - ich trage die Sachen täglich - habe ich keine Migräne-Anfälle mehr gehabt. ich weiß nicht, ob es Einbildung ist oder ob es wirklich etwas bringt- aber mir ist geholfen.

Ich denke, und das hat mir die Beraterin auch gesagt, man sollte als erstes den Schönheits-Aspekt des Schmuckes sehen, und wenn das dann positives Bewirkt- ist es ja auch gut. Es gibt unzählige Bücher, eines davon hat mir die Beratein auch zum lesen gegeben, in denen die Wirkung nachgewiesen ist- diese Bücher sind ja nicht von Energetix gewesen.

Man sollte- um es auf den Punkt zu bringen- einfach auf dem Teppich bleiben. Es ist schöner Schmuck- ich empfehle Ihn weiter und arbeite auch Intensiv mit meiner Beraterin zusammen.

Einen schönen Sonntag noch
Andrea Koßmann

Tel.: 02572 9489042
www.muensterland.energetix.tv
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 schlaumeier
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2007, 01:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da es eine firmeninterne Angelegenheit ist/war.
Gruß, Claudia

Hallo Forums Kollegen!

@ Claudia

Wenn die Gründerin eines Unternehmens sang-und klanglos ausscheidet, dann ist das eine firmeninterne Angelegenheit, die die Vertriebspartner nichts angeht?... Sehr interessant!

Damit reiht sich Energetix nahtlos in die Arroganz vieler MLM-Unternehmen ein, die ihre VP`s nur als dummzuhaltende Umsatzbringer sehen. Sehr empfehlenswert diese Firma!

Grüße vom Schlaumeier
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2007, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
habe ich keine Migräne-Anfälle mehr gehabt. ich weiß nicht, ob es Einbildung ist oder ob es wirklich etwas bringt- aber mir ist geholfen.

Sicherlich hat es geholfen, da ich mich mit freier Energie Beschäftige vermag ich das zu sagen. Doch bin ich von der ,,Magnet" Therapie von dem Gesundheitlichen Aspekt nicht -mehr- zu 100% Überzeugt.
Orgon oder Tachion (neus Spektrum der Physik) sehe ich als die Kommende Revolution an.

Zitat:
Ich denke, und das hat mir die Beraterin auch gesagt, man sollte als erstes den Schönheits-Aspekt des Schmuckes sehen

Nun klar Ansichtssache, aber dann sollte man nicht werben in Punkto ,,Gesundheit" wobei das Wort Gesundheit nun nur angeführt ist.
Meines Erachtens ist der Schmuck auch schön keine Frage, aber wenn ich -diesen- Schmuck kaufe, sollte auch der Aspekt fassen womit er beworben wird, weil darum kaufe ich ihn ja....

Und damit wären wir beim einem Punkt angelangt der denke ich Wichtig ist.
BIO-EN beschäftigt sich mit Produkten die mit ,,Strahlung" zu tun hat.
Wir bewegen uns in der Orgonomie / Tachionen Energie.
Unsere Profs. haben erklärt, um so Hochwertiger das ,,Trägermateriel" um so besser und Wirksamer die Strahlentherapie.
Bedeutet um ein Zeit Vergleich zu bilden -hypothetisch jetzt wegen Abmah.-
Stahl 1-2 Jahre
Silber 2-5 Jahre
Gold 5-10 jahre
Platin 10-15 Jahre
Brilliant vermutlich über 30 Jahre ( ist gerade in der Testphase und diese Thematik ist erst ca. 20 jahre Alt)

Die Magnetfeldtherapie ist sicherlich gut. Aber wie es so ist, gibt es meistens nach dem Guten immer ein etwas Besseres.
-Ein Resonanz Gesetz-

wer weitere Informationen möchte sende mir eine PN

lg
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 07EstateS-International feiert 10. Ge... Marietta Danis Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 7 21/6/2013, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ENERGETIX Schmuck Gerhard Deichmann Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 0 23/12/2012, 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TAG der offenen Tür, Energetix Bingen... Andrea Koßmann Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 0 18/11/2012, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LR Health & Beauty feiert Jahresa... Upliner TV Upliner TV 0 14/12/2011, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jungunternehmer aus Düsseldorf feiert... Marion Vosen Presseberichte 0 3/12/2011, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::