MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Cerato

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2005, 21:57  Titel:  WIR SUCHEN BUNDES UND LANDESWEIT ORGANISATIONSPARTNER!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir suchen bundes und landesweit Geschäftspartner/innen zum Aufbau eines Selbständigen Geschäftsbereiches.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen langfristige berufliche Sicherheit gepaart mit einer lebenslangen finanziellen Perspektive.Dabei stellen wir Ihnen unsere Spezialisten für Ihre persönliche Unterstützung und Einarbeitung gern zur Seite.Nach dem erfolgreichen Aufbau Ihres eigenständigen Geschäftsbereiches profitieren Sie Ihr Leben lang von monatlich wiederkehrenden passiven Einkünften.
Ihre Vorteile:
-persönliche Entwicklungs-und Karrieremöglichkeiten
-freie Zeiteinteilung
-eigenverantwortliches Arbeiten
-freie Arbeitsortwahl
-effiziente Aus-und Weiterbildung
-Bestandsprovision auf Lebenszeit
Wir sind ein innovatives Unternehmen und seit über 10 Jahren international tätig.Unsere Erfolge erzielen wir durch zufriedene Kunden und Geschäftspartner.Idealerweise verfügen Sie über folgende Voraussetzung:
-Unternehmerisches Denken
-Teamfähigkeit
-Kommunikationsfähigkeit
-Durchhaltevermögen
-Positive Ausstrahlung
-Seriöses Arbeiten
Wenn Sie bereit sind mit unserer Hilfe 6 Monate lang Ihren eigenen Geschäftsbereich aufzubauen erwartet Sie ein überdurchschnittlich hohes monatliches Einkommen.Wenn Sie auf folgenden Link gehen,haben Sie die Möglichkeit sich unsere Geschäftspräsentation im Internet anzuschauen!
http://AndreasSandhaas-InternationaleAgentur.future4network.de/

Für ein anschließendes konstruktives Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Tel.:0174/8928215

Mit freundlichem Gruß

Andreas Sandhaas
Vita Well Sucess Business Managment
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von CeratoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 2/4/2005, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wird nicht klipp und klar gesagt, worum es geht?

http://andreassandhaas-internationaleagentur.future4network.de/shop/

Nahrungsergänzung
Körperpflege
Haushalt
Wein & Sekt

Ach so, Bücher gibts auch noch...
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach so einer "Interessensbekundung" bekommt man -völlig umsonst natürlich- die Mails gleich enbloc.

Dafür vom Chef persönlich:

Hallo xyz,

da mein Geschäftspartner, Herr Andreas Sandhaas, sich im Urlaub befindet, bat er mich, Ihre Betreuung für diese Zeit zu übernehmen.

Naja, gestern konnte er zumindest hier noch eben die Werbung einwerfen- ging ja schnell mit dem Urlaub. Aber wenn der Chef schon persönlich kommt...

Ich habe Ihnen den VIP-Bereich bei Future4Network freigeschaltet. Sie wissen, Sie haben nun 72 Stunden ab Freischaltung Zeit, sich diese interne Seiten anzusehen. Bitte unbedingt beim Zugang die Groß- und Kleinschreibung sowie die Leerzeichen beachten, danke.

Vorab dachte ich, schicke auch ich Ihnen einige OMEGA- Infos im Anhang mit....
Mit freundlichen Grüßen

Markus Greis

Also mal wieder Omega....

Die anderen Mails mit ~2MB Größe -da "freut" sich jeder Modembesitzer- wurden von meiner Mailbox einfach nicht angenommen (brave Mailbox).
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, laß Omega auch leben, die haben ihre Firma, wir unsere. Und wenn das mit der Werbung korrekt abgelaufen ist dann ist es ja gut. Will heißen, wenn Du zuerst Kontakt aufgenommen hast ist es ok.

Mir kommt nur komisch vor, daß man nicht sofort sagt, daß es um Omega geht. Future4network hört sich so neu an.

Mails für meine Downline erledigen mach ich selber auch schon mal, wenn ich z.B. in der Nähe des Interessenten wohne oder wenn ich darum gebeten werde. Ab und zu ruft auch ne Downline an: hilfe mein PC spinnt, kannst Du mal bei mir mithelfen.

Schönen Sonntag

Jürgen
(ich bin zwar kein Freund von Omega aber das will nix heißen)
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senso hat folgendes geschrieben:
Och, laß Omega auch leben, die haben ihre Firma, wir unsere. Und wenn das mit der Werbung korrekt abgelaufen ist dann ist es ja gut. Will heißen, wenn Du zuerst Kontakt aufgenommen hast ist es ok.

Mir kommt nur komisch vor, daß man nicht sofort sagt, daß es um Omega geht. Future4network hört sich so neu an.
...
Schönen Sonntag

Jürgen

Geht ja nicht darum, das die Werbung in diesem Fall korrekt abgelaufen ist, sondern -wie Du schon sagst- das erst mit Future4network "getrommelt" wird, und sich die ganze Geschichte als "banales" OMEGA herausstellt.

Frag mich halt immer wieder, warum es so schwer ist mit einem einfachen:

"Wir sind die Firma xyz und möchten Ihnen ein interessantes Angebot unterbreiten..."

naja, ebenfalls schönen Sonntag
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Buck

Karsten Renneke

Martin E. Nagel

Nina köhn

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 12:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir die Homepage mal angesehen: eine internationale Agentur die nur über ne Handynummer zu erreichen ist. Und auch auf der HP findet nur der Eingeweihte Hinweise zu Omega.

Dazu zwei Anmerkungen:

Wenn ich nicht zu meiner MLM-Firma stehen kann und nicht klar und deutlich den Namen nennen, sollten vielleicht beide Partner, die Firma und der Geschäftspartner die Zusammenarbeit überdenken. Das ist als würde ich meine Frau tagsüber im Keller verstecken und totschweigen, weil sie so häßlich ist daß sie keiner sehen kann.

Bei uns hier in Schwaben gibt es ein Sprichwort: Wenn Du mit den großen Hunden pinkeln gehen willst, solltest Du das Bein weit genug hochbringen. Soviel zur Handynummer.

Das sind aber nur Anregungen mal über die Homepage und das Verhältnis zur Firma nachzudenken.

Schönen Sonntag noch

Jürgen
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 12:32  Titel: Hehehe ! Ist doch fast vorbildlich hier... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ senso
@ marketender

Seid doch froh, daß man Euch überhaupt was sagt! Smile

Ich bin schon längere Zeit bei www.mach-mit-oder.net registriert - und weiß immer noch nicht, was ich verkaufen oder anbieten oder bewerben soll... Crying or Very sad Cool :shock: Evil or Very Mad

Man versucht zwar, mich mit Ankündigungen bei Laune zu halten, aber außer "daß es billiger ist als anderswo" weiß ich bisher schlichtweg NICHTS! Sad
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2005, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten morgen ,

@all was regt ihr euch auf die disqualifizieren sich von ganz alleine !!!
dem ruf der networker dient solche werbung sicherlich nicht.

lillia , hier ein werbespruch für dich und mach-mit :

zocker gesucht !
risikobereit ?
anmelden abwarten der dinge die da kommen.
ohne finanzielles risiko !
was sie zu verlieren haben ?
höchstens infos die ihnen heute noch fehlen.

ps: gibst du mir deine id ?

gruss kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 surewin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2005, 10:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiell muss ich euch Recht geben. Auch ich finde es ehrlicher gleich Ross und Reiter zu nennen.

Die Webseite von Herrn Sandhaas habe ich mir durchgelesen. Durchaus professionell gemacht und der Insider weiss ja sowieso gleich um welches Partnerunternehmen es geht.

Der Neuling kommt immerhin mit einem Unternehmen in Kontakt, das anerkannt seriös und erfolgreich arbeitet.

Bei Omega handelt es sich auch immerhin um eines der wenigen Unternehmen im MLM welches Kellerkäufe in seinen AGBs ausdrücklich verbietet.

So geht es auch nicht dass unbedarfte Einsteiger durch übereifrige VPs über den Tisch gezogen werden.

Und ich bleibe auch dabei, dass Omega dem Teilzeitnetworker durch seine additiven Punkte die besten Entwicklungschancen bietet.

Leben und leben lassen!

Zur Handynummer: Besser eine Handynummer, die ich auch erreiche, als ein "totes" Festnetz.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
   OfflinePersönliche Gallerie von surewinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vaganzo-ABC Sponsert Bundes Golf Ends... vaganzo-abc Vaganzo 0 23/7/2008, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie suchen ein Zweiteinkommen oder ei... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 24/6/2008, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen Mitmacher LABELjeans-Team LABEL jeans 0 12/6/2008, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen Mitmacher LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Partner im PLZ Bereich 7 und 8! pmnetwork PM-International AG 0 2/6/2008, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde