MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Freenet-Opfer

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 11:52  Titel:  Vorsicht vor Freenet + First Mobile!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
bin durch zufall auf euer portal gelangt, nachdem ich mit meinem provider freenet + "network by freenet" nur noch mist erlebe und nun einen weg suche, mir gehör zu verschaffen. zumal es erschreckender weise in diesem portal menschen gibt , die freenet anpreisen.
im internet bin ich auf eine vielzahl unzufriedener kunden gestossen, die aber mit ihrem protest nicht viel erreicht haben. ich werde mir wohl mehr einfallen lassen, um zu meinem recht zu kommen.

mit network habe ich eigentlich nix am hut. ich möchte mich aber auf meine art für das revanchieren, was ich mit meinem ach so tollen provider gerade erlebe. ich gehe mal davon aus, dass ich über euer portal mehr erreiche. ebenfalls hab ich auch noch einen befreundeten presse-fritzen, vielleicht kann man da auch noch was machen.

ich warne jeden vor freenet und firstmobile, als kunden und auch als mitarbeiter. warum? einfach mal lesen, was mir passiert ist. oder einfach googeln(hätte ich vor vertragsabschluss mal machen sollen...). Freenet + Ärger = 199000 Ergebnisse!!!

alles fing ganz nett an, das günstige angebot eines bekannten, der mir einen komplettanschluss bei freenet für 20 euro im monat anbot. ich hätte auch flatrates mitbuchen können, jedoch hab ich damals noch keinen modernen pc und daher hätte sich das damals noch nicht gelohnt. mein berater versicherte mir auf nachfrage, dass ich die flatrates jederzeit nachbuchen kann...(ist ja wohl auch selbstverständlich).
die lieferung der leitung dauerte schon mal doppelt so lange, wie versprochen aber das war noch okay. die installation war auch okay und ging recht fix.

die probleme fingen vor kurzem an, als die leitung plötzlich nicht mehr funktionierte, nachdem ich 10 tage nicht da war. meine fritzbox (die freenet-hardware) forderte mich auf, ein update durchzuführen und das wars dann. nix ging mehr, weder telefon noch internet. auf einem schreiben fand ich eine kostenlose hotline, aber nur vom festnetz aus. mein festnetz ging nicht. also rief ich für 80 cent die minute mit dem handy an. sobald ich dann beim support gelandet war, sagte ich dem freenet-techniker, dass ich vom handy für teuer geld anrufe und fragte, ob es da noch eine andere telefonnummer gibt. gabs nicht. also telefonierte ich eine halbe stunde teuer, da wir den fehler nicht sofort fanden. nachdem ich dann langsam ungeduldig wurde, rückte er dann doch plötzlich mit einer kostenlosen telefonnummer raus, die ich auch vom handy aus anrufen kann. auf meine nachfrage, warum er mir die nummer nicht gleich gab, kam nur die blöde antwort, dass er anfangs dachte, es würde schnell gehen... also schon mal 20 euro "für nücht" vertelefoniert. sauerei. nachdem ich dann neu anrief, diesmal gratis, fanden wir den fehler und alles lief wieder...

dann bat ich noch um auskunft, wie ich meinen anschluss erweitern kann, da ich mittlerweile doch die flatrates für telefon und internet haben will. dafür sei die technik nicht zuständig, bekam ich als antwort. ich könne das aber über internet im kundencenter bestellen. was ich dann auch versuchte, aber ich bekam jedesmal ne fehlermeldung. also wieder die hotline angerufen... die support-mitarbeiterin sagte mir leicht genervt, dass es bei ihr auch immer ne fehlermeldung gibt. ich solle es einfach morgen nochmal versuchen...
am nächsten tag die selbe fehlermeldung, am übernächsten wieder, also rief ich wieder bei der hotline an. wieder die selbe reaktion. ich solle es später wieder versuchen. ich kam mir leicht verar...t vor.
ob ihr es glaubt oder nicht. das spiel ging zehn tage so!!! immer wieder bei der hotline angerufen, immer wieder die selbe reaktion. ich fragte, ob ich mal einen vorgesetzten sprechen könne, oder ob es eine beschwerdestelle gibt.... weder noch! aber ich könne eine email oder ein fax schicken. was ich mehrmals tat... nicht einmal kam eine reaktion zurück.
ich rief also wieder bei der hotline an - bei der ich übrigens selten mal eine/-n nette/-n mitarbeiter/-in ans telefon bekam. diesmal hatte ich mehr "glück", die gute frau hatte den durchblick. die antwort war allerdings ein hammer. sie sagte mir allen ernstes:

ja, da haben sie pech. sie haben keinen normalen freenet-anschluss, sondern einen "family and friends" oder so. da können sie keine flatrates nachbestellen, wenn sie den tarif am anfang ohne flatrates gebucht haben!!! Der Hammer, man verwehrt mir etwas im nachhinein - wenn man mich erstmal im 24-monatsvertrag gefangen hat - was ich am anfang hätte bekommen können. und was bei jedem anderen konkurrenten selbstverständlich ist, sogar bei der telekom. ich sagte der guten frau, mein berater hätte mir aber damals versichert, dass ich die flatrates jederzeit nachbestellen kann. "ja, da hat er ihnen wohl was falsches erzählt", bekam ich als antwort. nun ist mein berater ein guter bekannter, der mir sicherlich nicht absichtlich was falsches erzählt. bei jedem anderen provider wäre das auch selbstverständlich, das eine flatrate erweiterung geht. auch bei freenet, aber ich habe halt nicht direkt bei freenet abschlossen, sondern bei der tollen networkfirma. dumm gelaufen!
ich bat meinen berater um hilfe. mein bekannter sagte mir, dass ihm damals bei der vertriebsschulung durch seinen orga-leiter versichert wurde, dass eine flatrateerweiterung jederzeit möglich ist. er rief bei seiner networkfirma an (firstmobile) und sprach mit einem hr. gensler. (übrigens kann man als mitarbeiter dort seine firma nur über eine kostenpflichtige hotline anrufen, als mitarbeiter... der hammer!). nicht mal der wusste über die materie bescheid und sagte meinem bekannten auf nachfrage, dass er davon ausgeht, dass die flatrateerweitung geht!!!

jeder von euch, der seinen pc den ganzen tag laufen läßt, weiß, wie nötig eine flatrate ist. ich hab keinen bock, zukünftig 100 euro und mehr monatlich an freenet zu überweisen.

der herr von firstmobile versprach meinem bekannten, sich der sache anzunehmen und sich für mich, die kundin stark zu machen. er werde am folgetag zurückrufen. das passierte dann auch. er sagte meinem bekannten achselzuckend, dass die erweiterung momentan für firstmobile-kunden nicht geht. ich, die kundin, bekommt aber eine email, sobald sich da was ändert. super ergebnis, da hat er sich ja richtig für mich stark gemacht!!! Shocked

ich bin also als zweitklassige firstmobile-kundin dem wohl und wehe von freenet und konsorten ausgeliefert und vielleicht, wer weiß, bekomme ich ja irgendwann gnädigerweise eine email mit der befreienden nachricht, dass ich nun genauso viele rechte wie ein normaler kunde besitze!!!

da kann i nur noch speien.

ich hoffe, dass das möglichst viele freenet kunden und mitarbeiter lesen. und vor allem leute, die noch überlegen, in diesen "elitären kreis" überzuwechseln. hände weg! null kundenfreundlichkeit + keine beschwerdemöglichkeit(kennt ihr eine firma, wo es sowas gibt?) + zweiklassengesellschaft bei den kunden +null kompetenz und offensichtlich schlechte mitarbeiterschulung!!!

falls einer der freenet mitarbeiter irgendwie doch der meinung ist, mir kann geholfen werden, oder ein jemand rat weiß, wie ich aus dem vertrag komme... schreibt was dazu! ich bin auch gerne bereit, meine meinung zu ändern. anderseits werde ich mein problem auch an anderen stellen publizieren. mal sehen, was passiert!

das freenet-opfer!!!

die hotline, die man mit dem handy kostenlos anrufen kann, lautet übrigens: 0800-3030570

ps: wenn es euch ähnlich ergangen ist, schreibt mir. ich sammle das für weitere beiträge im netz, verbraucherschutz, BZ oder sonstwo.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Freenet-OpferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Guten Tag,

hier in der Region Moers ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits gegen Freenet und einige Vertriebspartner, da einige Verträge ohne wissen der Vertragspartner abgeschlossen wurden. Das wurde auch durch die hiesige Presse berichtet.

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 12:26  Titel: Idee Freenet und Staatsanwaltschaft ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben:
Hallo und Guten Tag,

hier in der Region Moers ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits gegen Freenet und einige Vertriebspartner, da einige Verträge ohne wissen der Vertragspartner abgeschlossen wurden. Das wurde auch durch die hiesige Presse berichtet.

es wäre nett einmal zu erfahren ob gegen Freenet ermittelt wird, oder gegen Network by Freenet.

Denn in diesem "Forum" ist nicht Freenet vertereten, sondernNetwork by Freenet

Jeder sollte sich überlegen was er schreibt, denn man sollte nicht ein ganzes System verunglimpfen.
Schwarze Schafe gibt es überall - jedoch habe ich in diesem Forum noch keins gefunden (jedenfalls nicht bei Network by Freenet) - anderes möchte ich jetzt hier nicht beurteilen. Smile
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 12:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das kann ich nicht beeurteilen. In der Zeitung stand es so, daß gegen die Firma Freenet und einige Vertriebspartner ermittelt wird.

Aber ich werde einmal bei der Zeitung nachfragen.

Ich möchte mich auch von verunglimpfungen fernhalten !!

Gruß
Andrea Koßmann

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau wegen sowas bin und bleibe ich auch bei der Telekom. Mr. Green

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Heisterkamp

Jacqueline Bork

Hendrike Strigl

Matthias Hagg

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas Das ist aber nicht fair das zu verallgemeinern,
denn sonst könnte man ja auch sagen wegen sowas trinke ich lieber
meinen Saft und kein Balero.

Cool

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Sahin Dogrusöz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben:

die Staatsanwaltschaft bereits gegen Freenet und einige Vertriebspartner, da einige Verträge ohne wissen der Vertragspartner abgeschlossen wurden. Das wurde auch durch die hiesige Presse berichtet.

Genau die selbe Schose haben die auch mit uns abgezogen! Ich glaube das die Freenet Vertreter dahin gehend geschult werden, weil in unserer Umgebung sich diese Fälle auch dermaßen angehäuft haben, das es ja
kein Zufall sein kann!

Also Freenet ist bei uns seit dem unten durch und davor hatte ich eigentlich ein gutes Bild von Freenet....
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sahin DogrusözBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seltsam, seltsam, seltsam!!!

Just, wo ich hier am lesen bin, klingelt mein Telefon und einer fragt mich,
ob ich derundder HandyLaden wäre. Sag ich nein, aber die Person.

Er hätte von der Frau sowieso über 1212(D2) gesagt bekommen,
daß er sein Handy bei mir 1:1 tauschen könnte.

Ein Ding der Unmöglichkeit, aber das weiß der ja nicht. Mr. Green Mr. Green
Ich habe ihn aufgeklärt und gesagt, daß ihm D2 Mist erzählt hat.
Von D2 ist nix zu erwarten, da die das 100pro nicht gesagt haben.

Ich frage mich, was in jüngster Zeit ab geht. Die Angriffe häufen sich.
Teilweise gekonnt und teilweise stümperhaft.
Manche Angreifer haben leiden nicht den Background,
um ihre Vorwürfe qualifiziert vortragen zu können.

Liebes Opfer!

Ich kann Deine Wut, Entäuschung und Empöhrung sehr gut verstehen.
Ich muß dazu sagen, daß ich weder ein Freenet-Vertreter noch Partner
oder gar Kunde bin. Ich kann mich nicht mal als Freund davon bezeichnen.
Trotzdem hätte ich die Möglichkeit, Dir sofort ein Produkt zu verkaufen,
vermitteln oder wie auch immer.

Einen Vorwurf möchte ich Dir aber unbedingt machen.
Du hättest im Vorfeld die Sachlage nüchtern und wertungsfrei vortragen
müssen.

Durch Deinen Frontalangriff, unterstützt mit einer Breitseite, erscheint
Dein Beitrag emotional überzogen und u.U. unglaubwürdig.
Das heißt, diese Form ist denkbar ungünstig, Verständnis oder auch
Unterstützung zu finden.

Du hast etwaigen Helfern die Möglichkeit genommen,
sich unvoreingenommen zu äußern.
Sprich, Du hast deren Wiederspruchsgeist geweckt.
Es wird in einem sinnlosen Streit ausarten.
Ich kenne nicht Deine Beweggründe, aber mir stellt sich das so dar,
daß eine Konfrontation gesucht wird.

RAK

Denn in diesem "Forum" ist nicht Freenet vertereten, sondernNetwork by Freenet

@Windhund guggst Du hier.

auch bei freenet, aber ich habe halt nicht direkt bei freenet abschlossen, sondern bei der tollen networkfirma. dumm gelaufen!

Oder gibt es mehrere???
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Freenet-Opfer

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 16:57  Titel:  Vorsicht vor Freenet + First Mobile!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo RAK...

niemand ist frei von fehlern.

der hauptgrund meines handelns ist die tatsache, dass sich im netz eine erschlagende anzahl von unzufriedenen freenet-kunden finden läßt, die mit ihrem beitrag irgendwo im netz keinen effekt erzielen. diese zeit will ich mir sparen.

wenn ich nun gezwungen bin, über monate entweder astronomische rechnungen zu bezahlen oder aber meine leitung nur eingeschränkt nutzen zu können, dann will ich mich auch entsprechend revanchieren. ich werde meine erfahrungen bzgl. freenet in den nächsten tagen an verschiedene stellen weiter geben, die sich -hoffentlich- dafür interessieren. es ärgert mich einfach, wenn eine riesenfirma wie freenet mit der dummheit der kunden rechnet, die sich nicht zu wehr setzen.

das freenet-opfer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2007, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi XXX-Opfer!

Du tust wirklich gut daran, alles emotionslos und detailiert darzustellen.
Das bringt Dir Symphatie und Verständnis. Vielleicht auch Mitleid.
Denk daran, wenn Du Goliat besiegen willst brauchst Du eine Schleuder
und Steine. Wenn Du die heute verschießt, hast Du schon verloren.

Gruß Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorsicht vor Herrn Reiner Küstner - A... zocker.xxl Vorsicht vor diesen Personen 9 14/11/2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Phishing BlackAntzz Vorsicht vor diesen Personen 2 11/10/2008, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT vor FM network! rkraenert First Mobile 24 Communications AG 27 11/8/2008, 02:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT vor FM network! rkraenert NETWORK by Freenet 4 11/8/2008, 02:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Mobile Web´nWalk Stick III Mod 0815 Computer Tipps 0 2/8/2008, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!