MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 15:40  Titel:  eVisionTeam - Neue Verkaufshilfe (Vimere - Deo Creme) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

und wieder ist es soweit und ich freue mich eine weitere Verkaufshilfe der Öffentlichkeit vorzustellen.

Vimere - Deo Creme

Image
(Vorderseite des Flyers)

Image
(Rückseite des Flyers)

Wenn Ihr Euch den Flyer ansehen wollt, bitte einfach auf das Bild der jeweiligen Seite klicken.

Eine Bearbeitung des Flyers ist untersagt und mit Passwort geschützt.

Der Druck wird, wie immer, wohl 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Flyer Robert.

Wo hast du die Frauen her?
Wir wollten mal telefonieren.

Andreas
 Anke Jacobs

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 18:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert!

Wieder einmal eine sehr gute Verkaufshilfe!

Zwei Bitten:

1. bitte auf der oberen Seite Deospräys in Deosprays ändern

2. auf der unteren Seite beim Text neben dem liegenstützenden jungen Mann den Text kompl. in Blocksatz setzen.

Sonst hab ich (erstmal) nix mehr daran auszusetzen.

Aber ich erinnere mich, daß jemand gewünscht hatte oberhalb des Stempel bzw. Aufkleberfeldes zusätzlich "unsere/n Vertriebspartner/in" drucken zu lassen.

MfG Anke
Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Anke JacobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Robert,

darf ich den Flyer auf meiner gerade entstehenden Seite www.sportmarketing.de.tl mit verwenden und entsprechend einbauen?
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni,

ja, das darfst du, dafür ist er ja da ,-)

Nur verändern darfst du Ihn nicht.
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Elvira von Slupetzki

Steffi Gehla

Marcel Koschanowski

Andrea Hanisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 08:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Foto auf dem Deckblatt ist echt super gut gelungen.
Insgesamt auch sehr ansprechend geworden - prima, fein, super.

Ab wann sind die im Shop geplant?

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir immer noch Wochenende haben, bleibt es bei den 10 Arbeitstagen ,-)
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Suuuper Flyer. Gefällt mir ... kann ich hier gut in unserem Fitness-Studio Werbung machen Mr. Green
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Ja, Suuuper Flyer. Gefällt mir ... kann ich hier gut in unserem Fitness-Studio Werbung machen Mr. Green

Ja, mit diesem Flyer kann man gut Werbung machen denke ich mal

Er ist klasse geworden!!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2007, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute einen samt Probe an eine Bekannte gegeben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Waschhandschuh von akwa by eVisio... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam®.....kommt mir spanisch v... Iris Greimann Werbeforum für MLM Angebote 0 31/8/2008, 00:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit... blattella Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 28/8/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit Maxi Ad blattella Sorgenlos 0 28/8/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde