| Autor |
Nachricht |
Frank Wassenberg

|
|
Hallo liebe Leude..
Ich habe mich in den letzten 2 Tagen hier fleissig durchs FEN-Forum gelesen und bin ziemlich begeistert von dem Geschäft.
Allerdings sind noch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben und ich fänds super, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.
1. Frage:
Wenn ich zum Hauptdepot nach Hamm fahre (Wir kommen aus Münster, sind knappe 60km), kann ich mir da die Modelle aussuchen? Oder geht das auch nur wie beim Postversand, dass alles quer durch den Garten kommt?
2. Frage:
Gibt es neben den verschiedenen Größen und Dessins auch verschiedene Längen?
3. Frage:
Kann man mal so nach Hamm fahren und sich den Laden vor VP-Abschluß anschauen? Vorher mal die Artikel in der Hand haben, etc.
4. Frage:
Wenn ich eine Jeansparty mache und mir Ware aus Hamm leihen möchte, kann ich mir nur Jeans oder auch die anderen Sachen (Taschen, Schmuck, etc.) auf Kommission mitnehmen?
Das wärs erstmal..
Danke für die Antworten..
der Frank |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Frank Wassenberg

|
|
Ich hatte auch vor, am Montag nach Hamm zu fahren. Ich bin ja so neugierig. Deswegen wäre es schön, wenn Ihr mir die Wartezeit mit den Antworten versüssen könntet..  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
zu 1.) Du kannst Dir in Hamm deine Kollektion selber zusammenstellen. Mein Tipp: lasse dich nicht zu sehr von deinem eigenen Geschmack leiten.
zu 2.) Die Längen sind nicht wählbar. Wir empfehlen unseren Kundinnen bei Bedarf einen günstigen Änderungsschneider der die Hosen mit Saumnaht kürzt - da siehste hinterher nix mehr von.
zu 3.) Ich denke da spricht nix gegen.
zu 4.) Das solltest Du persönlich vor Ort klären.
OK ... ich hoffe ich konnte Dir somit die Wartezeit etwas versüssen,
Grüsse aus Bremen und ein schönes WE. |
|
|
|
_________________ StupkaWorld - Network OHNE Vorkosten
---
Onlinejob OHNE Risiko |
|
|
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben:
2. Frage:
Gibt es neben den verschiedenen Größen und Dessins auch verschiedene Längen?
4. Frage:
Wenn ich eine Jeansparty mache und mir Ware aus Hamm leihen möchte, kann ich mir nur Jeans oder auch die anderen Sachen (Taschen, Schmuck, etc.) auf Kommission mitnehmen?
Ich gebe mal das weiter, was ich auf der letzten Party mitbekomen habe:
2. Es gibt verschiedene Längen. Die sind allerdings nicht extra ausgezeichnet. Man muss also probieren. (Ich bin 176cm lang und habe passende Jeans gefunden; und ich mag es gern, wenn sie fast bis auf den Boden gehen.)
4. Ja, kannst Du.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Heike Hokamp-Krumme

|
|
Hallo Frank,
ich lade dich ganz herzlich zur wöchentlichen Geschäftspräsentation in Hamm (18.30) ein. Vorher hast du die Möglichkeit, dir alles anzusehen und anzufassen... (nimm am besten eine Freundin mit, die wird warscheinlich gleich alles anprobieren!)
Du wirst Mike Künnecke, den Geschäftsführer, kennenlernen und viele weitere Infos über das Geschäft bekommen.
Natürlich geht das auch zu jeder anderen Zeit, die Öffnungszeiten sind MO - FR 9 - 18 h und Samstag 9 - 16 Uhr.
Wenn Taschen, Schmuck etc. ausreichend da sind, kannst du diese auch auf Kommission leihen.
Wir suchen noch kompetente Leute zum Lageraufbau in Münster, wie wär´s
für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Heike Hokamp-Krumme
Team-Managerin
www.fen-partner.net/jeans4u |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Herr Wassenberg
Nicht lange überlegen, mit Jeans lieget man immer richtig!!!
LG
Petra Henning |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Frank Wassenberg

|
|
So, seit letzter Woche auch dabei.. Meine Frau ist schon Feuer und Flamme.. Ich natürlich auch  |
|
|
|
_________________ der Frank
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Ja herzlich Willkommen bei FEN!
Hätte so einen freundlichen und motivierten Partner auch gern begrüsst...
Ich bin mir sicher, Sie haben die Richtige Entscheidung getroffen!
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|