MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 19:04  Titel:  Ein paar Fragen zu FEN bevor ich mich einschreibe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leude.. Very Happy

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen hier fleissig durchs FEN-Forum gelesen und bin ziemlich begeistert von dem Geschäft. Shocked

Allerdings sind noch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben und ich fänds super, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.

1. Frage:
Wenn ich zum Hauptdepot nach Hamm fahre (Wir kommen aus Münster, sind knappe 60km), kann ich mir da die Modelle aussuchen? Oder geht das auch nur wie beim Postversand, dass alles quer durch den Garten kommt?

2. Frage:
Gibt es neben den verschiedenen Größen und Dessins auch verschiedene Längen?

3. Frage:
Kann man mal so nach Hamm fahren und sich den Laden vor VP-Abschluß anschauen? Vorher mal die Artikel in der Hand haben, etc.

4. Frage:
Wenn ich eine Jeansparty mache und mir Ware aus Hamm leihen möchte, kann ich mir nur Jeans oder auch die anderen Sachen (Taschen, Schmuck, etc.) auf Kommission mitnehmen?

Das wärs erstmal..

Danke für die Antworten..

der Frank
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frank WassenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 19:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Worauf wartest Du? Und schon in Hamm sein ... na gut, Montag Wink Wir haben uns auch schon von Bremen aus den Weg gemacht. Du wirst sehen, dort beantworten sich Deine Fragen von alleine.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auch vor, am Montag nach Hamm zu fahren. Ich bin ja so neugierig. Deswegen wäre es schön, wenn Ihr mir die Wartezeit mit den Antworten versüssen könntet.. Wink
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frank WassenbergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu 1.) Du kannst Dir in Hamm deine Kollektion selber zusammenstellen. Mein Tipp: lasse dich nicht zu sehr von deinem eigenen Geschmack leiten.

zu 2.) Die Längen sind nicht wählbar. Wir empfehlen unseren Kundinnen bei Bedarf einen günstigen Änderungsschneider der die Hosen mit Saumnaht kürzt - da siehste hinterher nix mehr von.

zu 3.) Ich denke da spricht nix gegen.

zu 4.) Das solltest Du persönlich vor Ort klären.

OK ... ich hoffe ich konnte Dir somit die Wartezeit etwas versüssen,

Grüsse aus Bremen und ein schönes WE.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 21:21  Titel:  Re: Ein paar Fragen zu FEN bevor ich mich einschreibe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben:

2. Frage:
Gibt es neben den verschiedenen Größen und Dessins auch verschiedene Längen?

4. Frage:
Wenn ich eine Jeansparty mache und mir Ware aus Hamm leihen möchte, kann ich mir nur Jeans oder auch die anderen Sachen (Taschen, Schmuck, etc.) auf Kommission mitnehmen?

Ich gebe mal das weiter, was ich auf der letzten Party mitbekomen habe:
2. Es gibt verschiedene Längen. Die sind allerdings nicht extra ausgezeichnet. Man muss also probieren. (Ich bin 176cm lang und habe passende Jeans gefunden; und ich mag es gern, wenn sie fast bis auf den Boden gehen.)
4. Ja, kannst Du.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Friederike Hirth

Lothar Weifenbach

Andree Knief

Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 21:22  Titel:  Einladung zur GP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank,

ich lade dich ganz herzlich zur wöchentlichen Geschäftspräsentation in Hamm (18.30) ein. Vorher hast du die Möglichkeit, dir alles anzusehen und anzufassen... Confused (nimm am besten eine Freundin mit, die wird warscheinlich gleich alles anprobieren!)
Du wirst Mike Künnecke, den Geschäftsführer, kennenlernen und viele weitere Infos über das Geschäft bekommen.
Natürlich geht das auch zu jeder anderen Zeit, die Öffnungszeiten sind MO - FR 9 - 18 h und Samstag 9 - 16 Uhr.

Wenn Taschen, Schmuck etc. ausreichend da sind, kannst du diese auch auf Kommission leihen.

Wir suchen noch kompetente Leute zum Lageraufbau in Münster, wie wär´s Very Happy

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Heike Hokamp-Krumme
Team-Managerin
www.fen-partner.net/jeans4u
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2007, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Wassenberg

Nicht lange überlegen, mit Jeans lieget man immer richtig!!!

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2007, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, seit letzter Woche auch dabei.. Meine Frau ist schon Feuer und Flamme.. Ich natürlich auch Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2007, 02:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Wassenberg hat folgendes geschrieben:
So, seit letzter Woche auch dabei.. Meine Frau ist schon Feuer und Flamme.. Ich natürlich auch Smile

Herzlich willkommen und Viel Spaß und natürlich viel Erfolg!!!! Mr. Green Laughing Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2007, 07:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja herzlich Willkommen bei FEN!

Hätte so einen freundlichen und motivierten Partner auch gern begrüsst...

Ich bin mir sicher, Sie haben die Richtige Entscheidung getroffen!

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab mich ebenfalls angemeldet. Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 31/8/2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr werdet mich erkennen Jeansmania FASHION europe.net Limited 9 22/8/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Melde mich ins Forum BlackAntzz Interviews und Mitgliedervorstellungen 9 19/8/2008, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paar Informationen für Neuling Bianca R Ich hab' da mal 'ne Frage 10 16/8/2008, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde