MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2007, 17:28  Titel:  Der PowerBizBuilder - VP-Rekrutierung der Zukunft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

seit kurzem ist der PowerBizBuilder am Start. Das Interessante am PowerBizBuilder ist, daß er für jedes Netzwerk geeignet ist.

Schaut ihn Euch einfach an unter:

www.powerbizbuilder.com/kellermann

Zusätzlich bietet der PowerBizBuilder auch ein eigenes Netzwerk an ("Gold-Member-Mitgliedschaft"). Und dadurch, daß er noch nicht mal ne Woche "am Start" ist, ist das sicher für viele von Euch auch interessant.

Beste Grüße
und einfach mal unverbindlich reinklicken. Ich find´s klasse gemacht.

Wolfgang Kellermann
unabhängiger FFI-Vertriebspartner
85435 Erding
08122/4797377
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang KellermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2007, 18:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzähle doch bitte mal Genaueres über das "eigene" Netzwerk des PB.

Welche Variante ist denn die Günstigste, wenn jemand nicht die teure Gold-Member-Variante haben möchte? Man kann doch auch ohne den anonymen Powerbiz-Builder Mitglied werden, oder?

Warum verkaufst du die "Katze im Sack" anstatt mit offenen Karten zu spielen und ein paar Infos zur Entscheidungsfindung bereitzustellen?
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2007, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sylvia Dorner

Die System ist ganz einfach.Ich benutze das auch für seinen Geschäft.

LexEuropeAssociation hat es 2 Jahre lang, für ein bestimmtes Geschäft verwendet.
Weil es so erfolgreich war, wollten viele es Geschäftsneutral machen und noch dazu eine Vergütungplan dazuhängen.

Das gibst auch eine günstige Variante "Silber-Member"
damit hast du keine Verdiensmöglichkeit, kannst du aber deinen Geschäft mit Hilfe PowerBizBuilder bewerben
und Kontakte im Internet generieren.

Viele Grüße

Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2007, 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forenuser,

ich bin leider noch nicht so wirklich vertraut mit der Forenwelt, aber ich möchte die Beschreibung von PowerBizBuilder nachholen.

PowerBizBuilder war ursprünglich für ein Unternehmen konzipiert. Das Team, das PowerBizBuilder eingesetzt hat, hat damals in einem Jahr etwas über 10.000 Vertriebspartner in aller Welt – vorwiegend in USA, Italien und Fernost rekrutiert.

Dann wurde das System auf eine andere Firma angepasst, wo nach ca. 2 Monaten 30.000 Vertriebspartner aktiv waren. Beide Unternehmen setzen PowerBizBuilder heute noch sehr erfolgreich ein.

Der Betreiber wollte dieses System jedoch jedem Networker zugänglich machen und hat es massiv erweitert und ein Affiliate-Programm dran gehängt, um Mitgliedern, die Empfehlungen aussprechen, die kostenlose Nutzung zu ermöglichen bzw. auch ein weiteres Einkommen zu erzielen.

Mit PowerBizBuilder erzielt man ca. 55% mehr Interessenten mit demselben Werbeaufwand, was umfangreiche Vergleiche in den letzen Jahren gezeigt haben. Selbst in Deutschland wird das System so schon seit über 2 Jahren erfolgreich angewendet.

Kurz zum Produkt – dem System selber:

Neben dem Film mit dem Kontaktformular kann man auf PowerBizBuilder die Startseite personalisieren.
Damit kann man dort schon Infos übers Geschäft Preisgeben oder nur sich selber vorstellen. Manche User bevorzugen es wenig Infos abzugeben, bevor sich der Interessent registriert, Andere informieren lieber mehr. PowerBizBuilder wird beiden Anforderungen gerecht. Es ist also nicht so eine Nichtssagende Rekrutierungsseite – Jeder kann selber entscheiden, wie viele Infos man preisgibt.

Man hat ein virtuelles Onlinebüro mit zahlreichen Funktionen wie Datenverwaltung von Interessenten, E-Cards in mehreren Sprachen, Kalenderfunktion und so weiter…

Man kann ein automatisiertes Follow-Up-System einrichten – d.h. die Inhalte und Menge der Mails selber steuern. Reine Follow-Up-Systeme kosten alleine schon 40,- Euro im Monat. Bei PowerBizBuilder ist das alles mit dabei.

Man kann nach dem Film sein Hauptgeschäft vorstellen und auf jede beliebige Seite weiterleiten – also zu seinem Unternehmen oder wo hin auch immer. Zusätzlich gibt es einen Blog, wo man Updates posten kann, etc….

Es ist also ein Firmenneutrales Rekrutierungstool für Onlinemarketing.

Man kann es auf 2 Arten Nutzen:
1. als Kunde für ca. 19,- Euro im Monat
2. als Vertriebspartner für ca. 38,- Euro im Monat mit mehr Funktionen und Einkommensmöglichkeit (ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet, Sylvia Smile )

Der Vergütungsplan ist eine 3x8 Matrix mit Unilevelelementen für unlimitiertes Einkommen. Während es sich in der Praxis gezeigt hat, daß sich Matrixen nie zu mehr als 40% optimal füllen, ist diese Matrix dynamisch und kann sich vollständig füllen.

Es ist das erste Unternehmensneutrale Rekrutierungstool mit einem umfangreichen und erprobten System im Hintergrund. Zusätzlich wird im Moment an einer Unternehmensneutralen Trainingsarea gearbeitet um eine neutrale Ausbildungsplattform mit Tipps von Profis bereitstellen zu können.

PowerBizBuilder mit der Matrix ist erst vor 7 Tagen in USA gestartet und selbst in Europa sind Networker aus mehreren Unternehmen inzwischen begeisterte Anwender. Man wird von PowerBizBuilder noch öfter hören – aber nicht mit dem übich Wirbel um nichts sondern mit Erfolgsberichten von den Anwendern – so wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war.

Noch ein wichtiges Detail: Es ist ein System für Mitglieder, mitgestaltet von Mitglieder. Jeder User kann seine Ideen einbringen und auch Know-How bereitstellen. Indem jemand sein Wissen bereit stellt, profitiert er vom Wissen anderer Führungskräfte aus anderen Unternehmen…. Langfristig steht die Idee im Raum, so was wie „United Networkers“ zu bilden – das ist aber noch Zukunftsmusik.

Ich hoffe damit eine grundsätzliche Beschreibung abgegeben zu haben, die ausreicht um die Webseite zu besuchen und sich das System einfach anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Hier geht es direkt zur Multimedia Präsentation: http://www.mynewuploads.com/germanpbb/intern/PBB1/PBB.html

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Wolfgang KellermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 20:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an alle, die sich die letzten Tage jetzt eingeschrieben hatten - und viel Erfolg mit dem PowerBizBuilder ! Ich glaube, wir werden alle zusammen - egal, welches Netzwerk wir betreiben - noch sehr viel Spaß damit haben Razz
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Torben Thiel

Michael Bachhuber

Elfi Schmidt

Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 00:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 VPs in 10 Tagen - hätte ich nicht wirklich erwartet, als "Nicht-Hardcore-Networker" Smile. Das Tool kommt klasse an. Wer nach neuen Möglichkeiten sucht, sein Geschäft im Internet zu bewerben, der sollte sich den PBB wirklich einfach mal ansehen. Das Ding hat was.

Und nu is´ aba wieder gut mit Werbung. Verzeiht mir, ich bin halt einfach begeistert Smile
 HoKnut

finland.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir deine Powerbizbuilder Präsentation mal angesehen. Auf den ersten Blick sieht die Sache (für Networker) nicht ganz schlecht aus.

Doch beim genaueren hinschauen stell ich mir die Frage, was daran so besonders sein soll?

Der Film: ist gut gemacht, löst aber nicht das Problem beim sponsern. Jeder Kontakt, der den Film anschaut wird sofort seine Bedenken gegenüber der Branche hervorrufen. Der Film bzw. Inhalt ist so alt wie MLM. Damit kann man, so bin ich überzeugt, heute niemanden mehr von MLM begeistern. Da müssen schon andere Ideen her.

Alles andere (Ausbildung etc.) ist wohl eher Nonsens und richtet sich im wesentlichen darauf, das Tool selbst zu duplizieren. Wer sich ein wenig im MLM auskennt weis, dass die Jungs und Mädels da draußen schon an ihrem monatlichen Mindestumsatz zu knabbern haben. Jetzt auch noch 30 oder 40 Euro zusätzlich investieren? Jeden Monat? Das dürfte schwer zu vermitteln sein.

Macht aus dem Film mal was neues! Die Leute müssen so langsam mal andere Argumente hören! Eine Aufgabe für jeden im MLM.
   OfflinePersönliche Gallerie von HoKnutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2007, 08:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HoKnut hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir deine Powerbizbuilder Präsentation mal angesehen. Auf den ersten Blick sieht die Sache (für Networker) nicht ganz schlecht aus.

Doch beim genaueren hinschauen stell ich mir die Frage, was daran so besonders sein soll?

Der Film: ist gut gemacht, löst aber nicht das Problem beim sponsern. Jeder Kontakt, der den Film anschaut wird sofort seine Bedenken gegenüber der Branche hervorrufen. Der Film bzw. Inhalt ist so alt wie MLM. Damit kann man, so bin ich überzeugt, heute niemanden mehr von MLM begeistern. Da müssen schon andere Ideen her.

Alles andere (Ausbildung etc.) ist wohl eher Nonsens und richtet sich im wesentlichen darauf, das Tool selbst zu duplizieren. Wer sich ein wenig im MLM auskennt weis, dass die Jungs und Mädels da draußen schon an ihrem monatlichen Mindestumsatz zu knabbern haben. Jetzt auch noch 30 oder 40 Euro zusätzlich investieren? Jeden Monat? Das dürfte schwer zu vermitteln sein.

Macht aus dem Film mal was neues! Die Leute müssen so langsam mal andere Argumente hören! Eine Aufgabe für jeden im MLM.

Nunja, es mag ja für manche Netzwerke gelten, daß man (frau) an seinem monatlichen Mindestumsatz knabbert - aber dann sollte man sich überlegen, ob man in der richtigen Branche tätig ist. Gut, in der "Anfangsphase" dürfte es normal sein zu "knabbern", aber nach spätestems nem Jahr sollte man weit genug sein, daß der Mindestumsatz keine Hürde mehr darstellt.

Was den Film angeht: Ich finde ihn nach wie vor gelungen. Daß es Bedenken gegen unsere Branche gibt ist seit vielen Jahren so, aber wir wissen alle, daß Network funktioniert und daß die meisten "Bedenkenträger" hinter MLM ein "illegales Schneeballsystem" vermuten. Diejenigen wird man nie überzeugen. Aber diejenigen, die unbefangen an die Sache herantreten, dürfte der Film sehr gut gefallen und bei ihnen eine gewisse Motivation zum "Mitmachen" auslösen. Und genau das ist ja das Ziel eines jeden Netzwerks: Neue VPs zu rekrutieren.

Und durch die "8x3-Matrix" hat man seinen monatlichen Einsatz schnell wieder herin,wenn man auch nur ein "bisschen aktiv" ist. Und - richtig erkannt - der PBB ist so angelegt, daß er sich selbst dupliziert.

Selbstduplizierung, die Chance auf einen netten (Zusatz-)Verdienst und ein tolles Tool, welches netzwerkunabhängig einsetzbar ist. Was will man mehr ?
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang,

ich möchte dich in deinem Tatendrang nicht bremsen und selbst habe ich
vor 2 Jahren auch mal damit was gemacht und es stimmt, das dieses
Medium sehr gut umgesetzt ist, ABER: es kommt kein Geld dabei rum.

Das hat aus meiner Sicht 2 Gründe: Viele steigen ein, wenige bleiben
länger als 2 Monate. Es ist sehr mühsam immer und immer neue
Menschen zu finden.

Damals bin ich auch unserem Martin mit dem Phoenixsurf aufgesessen,
das ein Programm mal abschmiert ist ja nicht schlimm, denn es gibt
schon wieder 2 neue Programme, die anschließend beworben werden.
Und wenn die nix sind kommt das nächste. Irgendwie mühsam und
nur für die "Macher" interessant. Nur meine Meinung.

Außerdem ist es das Berühmte umverteilen, von unten nach oben.
Den letzten beissen die Hunde. Wobei es ja recht überschaubare
Kosten sind, oder verpflichtet man sich für längere Zeit? War
damals nicht so. Nur einen Monat.

Nix für Ungut, nix gegen dich, aber ich habe halt schon Erfahrungen
sammeln "dürfen", hat ca. 200 € gekostet, die plötzlich weg waren.
einfach sauber --- JEMAKO www.PutzProfi.com
abnehmen kinderleicht www.erfolgreichStarten.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Wolfgang Kellermann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2007, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Joe,

ja, aus dem PowerBizBuilder kann man monatlich aussteigen. Und ich rechne auch damit - wie in jedem Netzwerk - daß einige es nicht schaffen, neue Partner zu gewinnen und somit mittelfristig aussteigen. Man muß einfach am Ball bleiben.
Daß die "Hauptnutznießer" die ersten im Netzwerk sind ist auch ein ungeschriebenes Networkergesetz Smile.
Von der Umsetzung des PowerBizBuilders kenn ich im Moment nichts vergleichbares. Ich finde das Programm sehr ansprechend - und es kommen auch Leute drauf, die eben nicht nur der PowerBizBuilder interessiert, sondern auch die anderen Geschäfte, die man betreibt.
Und man muß den PB ja auch nicht als eigenes Netzwerk benutzen, sondern man kann auch als "Silbermember" sich einfach nur das Tool sichern - für 18 Euro im Monat. Und der Preis ist sicherlich ok.

Den Phoenixsurf kenn ich leider nicht. Was war das für ein Programm ? Und was ist schiefgelaufen ?

Liebe Grüße
Wolfgang
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Willkommen in der Zukunft – der Shopp... Chrissie Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energie der Markt der Zukunft! mario36 Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 23/8/2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten (Reisen) Sie mit uns in eine ... Erika Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 18 22/8/2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.Nomenale ZUKUNFT! Katarina Hantzidou FASHION europe.net Limited 15 26/2/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D3G heisst Ihre Zukunft! D3G Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 1/2/2008, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich