|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Christian Schalk

|
|
Hallo zusammen,
eine Kollegin und ich haben uns entschlossen zuzüglich zu dem Jeansnetwork FEN im Sektor Bekleidung zu bleiben und einen Onlineshop mit Dessous und Fashionallerlei zu eröffnen.
Erste Angebote erhaltet Ihr in unserem Yatego Shop www.c7lifestyle.de Der eigene Onlineshop ist in Planung. Dort werden wir dann mit ca. 500 Artikeln an den Start gehen. Startschuss soll Ende des Jahres sein.
Bis dahin könnt Ihr aber die vorhanden Angebote im Yatego Shop erwerben. Für Kaufinteressenten haben wir bis zum 31.10. eine Rabattaktion ins Leben gerufen. Wer möchte erhält von mir einen Gutscheincode mit 10-15 % Rabatt, den Ihr beim Kauf einlösen könnt. Hierzu einfach per PN oder Mail bei mir melden.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Grüsse
Christian Schalk |
|
|
|
_________________ Wann machen Sie Ihre nächste Jeansparty?
Fashion Europe - Ein Network das richtig Spass macht
Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|