MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sunny226de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 18:23  Titel:  Spaß mit Telefon-Terror Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mal rein... Laughing

http://www.nicht-anrufen.de

Viel Spaß

Petra Volk

www.SAPV.SuperSmokerVertrieb.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 19:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völlig der HAMMER .... jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss, statt immer einfach nur aufzulegen ROFL

vielen Dank!

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Opa Mattstett is ja echt zu gut! Ich lach mich grad wech.
Vielen Dank fürs einstellen und herzliche Grüße aus Marburg

Petra Poth
 sunny226de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nicht mal mehr sagen, wie ich das gefunden habe, hatte aber gestern einen "besonderen" Telefontag.

Musste noch für unser Unternehmertreffen am Samstag 2 "ältere" Kooperationspartner einladen. Bei den einen ging die Frau dran, ich stellte mich vor (mit Firmenbezeichnung meines LG) und sie legte auf.

Ich also 2, Versuch gestartet:

Ich: Hallo Frau .... bitte nicht auflegen, ich möchte sie am Samstag zu Federweißer und Zwiebelkuchen einladen

Sie: schroff wie kommen sie dazu

Ich: Herr Fries hatte mit Ihren Mann zusammen gearbeitet

Sie: kann nicht sein

Ich: doch bei Firma.... wir waren doch auch schon bei Ihnen

Sie: was wollen sie, sie sind falsch verbunden

Ich: nein stop, alle Adressdaten durchgegeben und noch einiges persönliches Hindergrundwissen

Sie: Ach Herr Fries, wie peinlich (ich glaube, sie wurde rot).... ok wir kommen gerne.

puh erste geschaffft.

Zweiter Geschäftspartner (hat schon öfter für uns gearbeitet):

Ich: Guten Tag Firma...... wir haben am Samstag unser Unternehmertreffen und möchten Sie einladen

Er: Was habe ich damit zutun?

Ich: Herr Fries usw.

Er: kein Interesse und aufgelegt.

Ich habe dann aufgegeben, mein LG dort angerufen und plötzlich war ich doch bekannt. Laughing

Ich kann euch sagen, daß live zu erleben war gestern ein Tag und ich musste abends noch drüber lachen, da ich bisher nie als Telefonverkäuferin abserviert wurde.

Viele Grüße

Petra Volk

www.SAPV.SuperSmokerVertrieb.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Siegfried E. Skowron
Warnungen : 1
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 10:30  Titel:  Mein Telefon steht nicht still Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wildfremde Menschen rufen mich an, die mal so eben, mich für Ihr Network begeistern wollen.

Ich merke, wieviel Lebenszeit mir davon geraubt wird.

Nun ein Aufruf an alle Forum Mitglieder hier.

Wie geht Ihr damit um?

Ich habe kein weiteres MLM gefunden und möchte auch momentan nicht gefunden werden.

Bin gespannt auf eure Antworten...............
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jens Peter Horn

Jessica Lehmann

Rudi Hinz

Burak Akman

Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 14:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt drauf an... wer nett fragt, kriegt eine nette Antwort (oder mit anderen Worten: ein freundliches "Nein, danke").

Die aufdringlichen Dampfplauderer, die meinen der Nabel der Network-Welt zu sein, bekommen eine klare Ansage, oder im Extremfall leg ich einfach auf. Da gibt's auf alle Fälle keine Diskussionen.
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siegfried - mir geht es ähnlich.

Und auch ich möchte nicht angerufen werden und will auch im Moment nix von anderen Networks wissen.

Cacaomundo war mein Herzblut und das Ende der Schokolade hat mich kalt und heftig erwischt.

Im Moment mag ich MLM einfach nicht mehr(machen).
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 20:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Siegfried

ich verstehe dich vollkommen! CCM war dein Business.

Dass die Anrufe nerven, verstehe ich!
Ist das SPAM ? Bin da kein Experte

Würde kurz und bündig NEIN DANKE sagen und das Gespräch beenden!

Dir Alles Gute, du findest nach einer Auszeit sicherlich ein Unternehmen was zu dir passt

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jens Stümmler
BranchenExperte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 23:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wildfremde Menschen rufen mich an, die mal so eben, mich für Ihr Network begeistern wollen.

Wo lebst Du eigentlich? Wenn Du öffentliche Signale sendest, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du Antworten bekommst!

Zitat:
Ich merke, wieviel Lebenszeit mir davon geraubt wird.

Von einem angeblichen Leader habe ich andere Sichtweisen erwartet!

Zitat:
Ich habe kein weiteres MLM gefunden und möchte auch momentan nicht gefunden werden.

Mache das, was Dir zusagt, aber jammere nicht herum! Sorry, aber das geht mal gar nicht!

Von meinen Angeboten nehme ich Abstand, ich verstehe Dich, Du brauchst noch einige Zeit des Selbstmitleides!

Marion

Zitat:
Kommt drauf an... wer nett fragt, kriegt eine nette Antwort (oder mit anderen Worten: ein freundliches "Nein, danke").

Wenn ich öffentlich bekunde, das ich keine Alternative habe, muß ich mich nicht wundern, das entsprechende Angebote eingehen! Wo sind wir hier eigentlich?

Wenn ich das mal normal beurteile, so kann ich sagen, hier wird mehr das eigene Schicksal bejammert , als Fakten! CCM hat den Vertrieb eingestellt, weil der Vertrieb kein Umsatz mehr gebracht hat, fertig! Das ist Realität!

Zitat:
ch verstehe dich vollkommen! CCM war dein Business.

Dass die Anrufe nerven, verstehe ich!
Ist das SPAM ? Bin da kein Experte

Ich habe Siegfried nicht angerufen aber angemailt. Aufgrund seiner öffentlichen Äußerungen. Wie so oft die Erkenntnis, man sollte dies sein lassen! Die Erkenntnis ist, keine Option für uns!

Ich wünsche viel Glück!
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Jens StümmlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 23:54  Titel:  Re: Mein Telefon steht nicht still Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siegfried E. Skowron hat folgendes geschrieben:
(...)
Nun ein Aufruf an alle Forum Mitglieder hier.

Wie geht Ihr damit um?
(...)
Bin gespannt auf eure Antworten...............

Es hängt sehr stark von meiner Laune und dem Stress ab.

Bei Stress: Sehr schnelle und entschiedene Absage. Sie wird in fast 100% akzeptiert.
Bei Nichtakzeptanz lege ich einfach auf. Keine Diskussionen.

Bei entspannter und ruhiger Minute: Ein nettes Gespräch. Im Falle, dass der Anrufer nicht sympathisch rüberkommt (selten): Freundliche aber entschiedene Absage.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So macht Weiterempfehlen wirklich Spaß Robert Sebald Werbeforum für Sonstige Angebote 0 15/10/2013, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regen kann Spaß machen Guido Thimm Cacaomundo GmbH 3 15/7/2012, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen und Spaß dabei haben Chris.v.H Werbeforum für MLM Angebote 0 14/7/2012, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frust, Ablehnung, Angst umwandeln in ... Mawarth Werbeforum für MLM Angebote 0 31/5/2012, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 MLM Telefon Tipps: Stelle Diese Fra... Pedro de Lemos Trainings und Motivation 9 11/5/2012, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::