| Autor |
Nachricht |
sunny226de

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Völlig der HAMMER .... jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss, statt immer einfach nur aufzulegen ROFL
vielen Dank!
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Der Opa Mattstett is ja echt zu gut! Ich lach mich grad wech.
Vielen Dank fürs einstellen und herzliche Grüße aus Marburg
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
sunny226de

|
|
Ich kann nicht mal mehr sagen, wie ich das gefunden habe, hatte aber gestern einen "besonderen" Telefontag.
Musste noch für unser Unternehmertreffen am Samstag 2 "ältere" Kooperationspartner einladen. Bei den einen ging die Frau dran, ich stellte mich vor (mit Firmenbezeichnung meines LG) und sie legte auf.
Ich also 2, Versuch gestartet:
Ich: Hallo Frau .... bitte nicht auflegen, ich möchte sie am Samstag zu Federweißer und Zwiebelkuchen einladen
Sie: schroff wie kommen sie dazu
Ich: Herr Fries hatte mit Ihren Mann zusammen gearbeitet
Sie: kann nicht sein
Ich: doch bei Firma.... wir waren doch auch schon bei Ihnen
Sie: was wollen sie, sie sind falsch verbunden
Ich: nein stop, alle Adressdaten durchgegeben und noch einiges persönliches Hindergrundwissen
Sie: Ach Herr Fries, wie peinlich (ich glaube, sie wurde rot).... ok wir kommen gerne.
puh erste geschaffft.
Zweiter Geschäftspartner (hat schon öfter für uns gearbeitet):
Ich: Guten Tag Firma...... wir haben am Samstag unser Unternehmertreffen und möchten Sie einladen
Er: Was habe ich damit zutun?
Ich: Herr Fries usw.
Er: kein Interesse und aufgelegt.
Ich habe dann aufgegeben, mein LG dort angerufen und plötzlich war ich doch bekannt.
Ich kann euch sagen, daß live zu erleben war gestern ein Tag und ich musste abends noch drüber lachen, da ich bisher nie als Telefonverkäuferin abserviert wurde.
Viele Grüße
Petra Volk |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|