MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sunny226de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 17:23  Titel:  Spaß mit Telefon-Terror Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mal rein... Laughing

http://www.nicht-anrufen.de

Viel Spaß

Petra Volk
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2007, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völlig der HAMMER .... jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss, statt immer einfach nur aufzulegen ROFL

vielen Dank!

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 09:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Opa Mattstett is ja echt zu gut! Ich lach mich grad wech.
Vielen Dank fürs einstellen und herzliche Grüße aus Marburg

Petra Poth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 12:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nicht mal mehr sagen, wie ich das gefunden habe, hatte aber gestern einen "besonderen" Telefontag.

Musste noch für unser Unternehmertreffen am Samstag 2 "ältere" Kooperationspartner einladen. Bei den einen ging die Frau dran, ich stellte mich vor (mit Firmenbezeichnung meines LG) und sie legte auf.

Ich also 2, Versuch gestartet:

Ich: Hallo Frau .... bitte nicht auflegen, ich möchte sie am Samstag zu Federweißer und Zwiebelkuchen einladen

Sie: schroff wie kommen sie dazu

Ich: Herr Fries hatte mit Ihren Mann zusammen gearbeitet

Sie: kann nicht sein

Ich: doch bei Firma.... wir waren doch auch schon bei Ihnen

Sie: was wollen sie, sie sind falsch verbunden

Ich: nein stop, alle Adressdaten durchgegeben und noch einiges persönliches Hindergrundwissen

Sie: Ach Herr Fries, wie peinlich (ich glaube, sie wurde rot).... ok wir kommen gerne.

puh erste geschaffft.

Zweiter Geschäftspartner (hat schon öfter für uns gearbeitet):

Ich: Guten Tag Firma...... wir haben am Samstag unser Unternehmertreffen und möchten Sie einladen

Er: Was habe ich damit zutun?

Ich: Herr Fries usw.

Er: kein Interesse und aufgelegt.

Ich habe dann aufgegeben, mein LG dort angerufen und plötzlich war ich doch bekannt. Laughing

Ich kann euch sagen, daß live zu erleben war gestern ein Tag und ich musste abends noch drüber lachen, da ich bisher nie als Telefonverkäuferin abserviert wurde.

Viele Grüße

Petra Volk
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GameDuell - mit Spaß Geld verdienen Daniel Kirchen Werbeforum für Internet Angebote 0 12/11/2008, 23:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gut und gern am Telefon verkaufen Timo Müller Fachwissen Allgemein 5 29/10/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebentätigkeit, die viel Spaß macht Jeans und mehr LABEL jeans 0 19/8/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL-jeans Telefon Call "Geschä... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 5/7/2008, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.LABEL jeans-Geschäftspräsentation i... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 5/7/2008, 00:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!