MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2007, 23:43  Titel:  Einladung zur Jeans Convention in Hamm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist sie nun: die

Einladung

zur bisher größten FASHION europe.net
FE.N Convention 2007

Herzlich eingeladen sind alle FE.N-Partner und Interessenten.
FE.N steht vor den Stufen eines ungeheuren Wachstums.
Seien auch Sie dabei, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!
Wir präsentieren Ihnen ein Geschäftsmodell, wie es einfacher
nicht sein und Ihnen den Weg in die finanzielle Freiheit ebnen kann !

Samstag, 13. Oktober 2007
Einlass: 12:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Ende (ca.): 18:00 Uhr
Kontakt:
FASHION europe.net Ltd.
Tel: 02381/3059212
Fax: 02381/3059214
Email: info@fashion-europe.net
Wichtig: AB SOFORT Online-Tickets im Vorverkauf (€ 4,00 Gäste, € 8,00 Partner)
Begrenzte Sitzplätze – Vorreservierung erforderlich

Karten sind bei jedem FEN Berater erhältlich.

Liebe Grüße aus Hamm

Heike Hokamp-Krumme
Team-Managerin
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2007, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Interessenten und Gäste gibts bei mir kostenlose Eintrittskarten zum JeansConvention. Einfach per Mail melden.

Liebe Grüße
Gisela Barm

Jeans und mehr... www.jeans4fun.de
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/9/2007, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wir laden Interessenten im Raum BI/HF/LIP/GT/PB gerne ein .

Einfach kurze email an info@jeansandstyle.de oder Telefon: 0162 / 87 97 821

LG
Patrick Kreft
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 08:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Giesela Barm könnt Ihr mich im Auto mitnehmen?

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 11:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,
ich komme an Gelsenkirchen vorbei über die A2- wenn´s nicht allzuweit von der Autobahn entfernt ist, kann ich dich auch mitnehmen.

Grüße
Andrea

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eugen Fol

Kaja Melcher

Markus Busche

Jana Knoll&René Kühn

carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch ich komme am 13 aus Feuchtwangen zu der Veranstaltung wenn nichts dazwischen kommt.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2007, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

sorry alle Plätze im Auto sind belegt. Sonst gerne.

LG Gisela

Jeans und mehr... www.jeans4fun.de
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Jeans-Pate

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2007, 17:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... und zur Konvention werden wieder einige Neuigkeiten bekannt gegeben. Wer bei der letzten Konvention dabei war, wird wissen worüber ich spreche.
Leider können hier natürlich keine Details bekannt gegeben werden. Ich bin jedoch davon überzeugt dass die Teilnehmer der Konvention hier im Forum sich einiges zu erzählen haben..... Live hört es sich jedoch am besten an Mr. Green
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2007, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir Leid ich bin bei eVision eingeladen auch. Musste mich entscheiden.

LG

Dirk
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-Pate

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2007, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk, lese ich da richtig? Du kommst nicht zur Konvention? du fährst zu einem anderen Network?
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans-Party? Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 9 20/8/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juhu , morgen habe ich mein 1. Jeans ... Tbinder FASHION europe.net Limited 3 19/8/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "SILBER" im Jeans Network b... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 4 14/8/2008, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans in Franken Heli Ditterich LABEL jeans 0 13/8/2008, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FEN Convention Westfalenhalle Dortmund Patrick Kreft Veranstaltungstermine 0 12/8/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde