MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 21:29  Titel:  Kriterien fürs Geschäft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Thema an sich ist ja wohl immens wichtig und interessant. Was also
ist für Euch relevant, wenn es darum geht, eine Firma zu beurteilen -
abgesehen vom Geldverdienen?

Ich fange mal an (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- Ich muss einen Teil der Produkte mögen.
- Ich muss den Marketingplan begreifen und erklären können.
- Ich mag kein überteuertes Starterpaket kaufen, in dem sich Dinge
befinden, die keiner braucht.
- Ebenso mag ich keine Startgebühr entrichten, für die ich nichts bekomme.
- Ich mag Hilfen (neudeutsch: Tools) kostenfrei zur Verfügung gestellt
bekommen. Schließlich verdient die Firma auch an meiner Kompetenz.
- Ich möchte eine Abrechnungen verstehen können und pünktlich und
korrekt überwiesen bekommen.
- Ich hasse überzogene Versand- oder/und Bearbeitungsgebühren.
- Ich mag informative Seminare ohne hirnloses Hurra-Geschrei.
- Ich kann Zwangsumsätze oder -bestellungen nicht ausstehen. (Gerade
für Anfänger sind die tödlich.)
- Ich finde auch Jahresgebühren doof. Die kann man anders verstecken.
- Ein einfaches, aktuelles, kostenfreies oder zumindest sehr preiswertes
Backoffice (zur Kontrolle für Umsätze) sowie eine personalisierte Website halte ich für selbstverständlich.
- Ich möchte, dass ich selbst entscheiden kann, wie viele Partner ich in die erste Linie packe.

Alles, was jetzt noch nicht da steht, dürft Ihr hinzufügen. Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann all den genannten Punkten nur zustimmen.

Außer den hier:

Es sollte keinerlei versteckten Kosten geben oder sonstiges, Transperenz ist angesagt sei es bei den Produkten oder auch bei der Geschäftsmöglichkeit.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

ich hab ja selbst mal überlegt, ob ich was im Bereich Network mache.

Sieht aber immer noch eher nach "nein" aus.

Die allermeisten deiner Punkte finde ich okay und nachvollziehbar.

Was ich anders sehe:

Startpaket und Pflichtseminar zum Einstig finde ich absolut okay.

Denn selbst im klassischen Handel gibt es die Erfahrung: Wenn mit einem neuen Sortiment oder Geschäftszweig erstmal ohne Einweisung rumgewurschtelt wird unter Bezug auf das Argument "wenn ich nicht klarkomme, kann ich mich ja immer noch melden" - dann bleibt das sehr oft erfolgloses Gewurschtel, worauf schon bald die Lust vergeht; und zwar auch die Lust auf ein nachträgliches Einführungsseminar.

MbW
BP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 21:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:

Startpaket und Pflichtseminar zum Einstig finde ich absolut okay.

Denn selbst im klassischen Handel gibt es die Erfahrung: Wenn mit einem neuen Sortiment oder Geschäftszweig erstmal ohne Einweisung rumgewurschtelt wird unter Bezug auf das Argument "wenn ich nicht klarkomme, kann ich mich ja immer noch melden" - dann bleibt das sehr oft erfolgloses Gewurschtel, worauf schon bald die Lust vergeht; und zwar auch die Lust auf ein nachträgliches Einführungsseminar.

Dann bastel' ich das mal um: zu geringen Kosten. Möglichst in der Nähe (Seminar) wäre auch toll, ist aber nun wirklich selten machbar.

Zur Erinnerung: Schmeißt dazu, was für Euch wichtig ist. Ich habe nur mal kurz den Inhalt meines Kopfes überflogen und sicher nicht alles erwischt.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fällt mir noch was ein: Wenn mir jemand inneralb kürzester Zeit den Millionärsstatus verspricht, trete ich den vor die Tür. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es rechtens und seriös ist.

Gudrun.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Petra Poth

Heidi Busch

Renate Mattheiß

Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon oben erwähnt

* Keinerlei versteckten Kosten.

* Preisgünstige Seminare/Weiterbildungen (Produkte, Allgemeinwissen aber auch Verkaufsschulung)

* Unterstützung nicht nur durch die sogennante Upline sondern auch durch das Unternehmen selbst.

* Keine Monatsabos und Abnahmeverpflichtung.

* Verdienst allein durch Produktempfehlung auch ohne Struktur

* Werbeunterstützung

* Kundenschutz

* Sofortige Information über Veränderungen oder Neuerung im Unternehmen.

und zu guter letzt ich muss mich mit dem Unternehmen identifizieren können.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:28  Titel:  Re: Kriterien fürs Geschäft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

- Ich mag kein überteuertes Starterpaket kaufen, in dem sich Dinge befinden, die keiner braucht.
- Ich mag Hilfen (neudeutsch: Tools) kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Schließlich verdient die Firma auch an meiner Kompetenz.
- Ich möchte eine Abrechnungen verstehen können und pünktlich und korrekt überwiesen bekommen.
- Ich kann Zwangsumsätze oder -bestellungen nicht ausstehen. (Gerade für Anfänger sind die tödlich.)
- Ein einfaches, aktuelles, kostenfreies oder zumindest sehr preiswertes Backoffice (zur Kontrolle für Umsätze) sowie eine personalisierte Website halte ich für selbstverständlich.
- Ich möchte, dass ich selbst entscheiden kann, wie viele Partner ich in die erste Linie packe.

Gudrun.

Und genau aus diesen Gründen bin ich seit 2 1/2 Jahren bei En101 !

Wöchentliche "korrekte" Auszahlung.

Im Backoffice sofort alle Einschreibungen, alle Punkte und Verdienste zu sehen. 2 Homepages (für "Nur"-Kunden oder Partner) und das Backoffice sind kostenlos.
Bei der Auszahlung werden lediglich 2.-$ für die Bearbeitung abgezogen, egal in welcher Höhe der wöchentliche Verdienst ist.

Der Marketingplan ist einfach und sofort verständlich.

Keine Zwangsumsätze.

Für das Jahresabo bekommt jeder die Sprachkurse Englisch, Spanisch, Russich, Chinesisch, Japanisch, Französisch, Lettisch und Deutsch zur freien Verfügung für die ganze Familie. Jeder kann seinen eigenen Sprachkurs machen. Zusätzlich ist die Möglichkeit gegeben, Interessenten einen Zugang zu den Sprachkursen zu geben.

Tools sind zur Genüge vorhanden und selbstverständlich kostenlos.

Die Online-Präsentationen und Workshops sind ebenfalls kostenlos und ohne Hurra-Veranstaltung.

Wer es die Chance erkennt und den Start machen will, bekommt jegliche Unterstützung des gesamten Teams.

Wir haben zwei Stichworte für unser Team gefunden:

Mach es oder laß es !
und
Von NIX kommt NIX !

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:39  Titel:  Re: Kriterien fürs Geschäft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Volker Zell hat folgendes geschrieben:
[
Und genau aus diesen Gründen bin bei XYZ !

Werbung halte ich gerade mal für überflüssig. Wink

Gudrun.
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:40  Titel:  Re: Kriterien fürs Geschäft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Das Thema an sich ist ja wohl immens wichtig und interessant. Was also ist für Euch relevant, wenn es darum geht, eine Firma zu beurteilen - abgesehen vom Geldverdienen?

- Ich mag kein überteuertes Starterpaket kaufen, in dem sich Dinge befinden, die keiner braucht.
- Ich mag Hilfen (neudeutsch: Tools) kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Schließlich verdient die Firma auch an meiner Kompetenz.
- Ich möchte eine Abrechnungen verstehen können und pünktlich und korrekt überwiesen bekommen.
- Ich kann Zwangsumsätze oder -bestellungen nicht ausstehen. (Gerade für Anfänger sind die tödlich.)
- Ein einfaches, aktuelles, kostenfreies oder zumindest sehr preiswertes Backoffice (zur Kontrolle für Umsätze) sowie eine personalisierte Website halte ich für selbstverständlich.

Gudrun.

@Gudrun

Das alles haben wir doch schon!! *denk*

Und das heißt eVisionteam!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2007, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

was ich noch gut finde: Wenn bezüglich der Marktsituation gute Vorarbeit geleistet wird und entsprechend darauf geachtet wird, wirklich marktfähige Sortimente, Preise und Strategien zu schaffen.

Was ich hingegen nicht gut finde: Wenn die Marktforschung nur darin besteht, zuzuschauen, wie die VPs zurechtkommen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das perfekte Geschäft Bianca Benninghoff FASHION europe.net Limited 7 27/6/2008, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SKANDAL !!UEFA sperrt Podolski fürs F... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 9 26/6/2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das Geschäft verrückt!! babsi FASHION europe.net Limited 8 24/6/2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre Schokolade – Ihr Geschäft – Ihr ... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 13/6/2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nett-Worker-Innen mit Faible fürs Sch... Daniela Grasse Veranstaltungstermine 0 10/6/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde