| Autor |
Nachricht |
Christian Schalk

|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hinterfragen

|
|
Sehr geehrter Herr Schalk,
wie Sie bereits aus der Ihnen zugegangenen Mail ersehen können, welche wir Ihnen auf Ihren sämtlichen Mailaccounts haben zukommen lassen. Wurden Sie entsprechend von uns in Kenntnis gesetzt und haben zudem entsprechende Ankündigungen erhalten.
Zusätzlich erwarten wir von Ihnen, dass Sie hier bei MLM-infos. Entsprechend der Ihnen zugegangene Mail, hier den rechtswidrigen Vertrieb und Gewinnung von Vertriebspartner im Bezug auf das JenFe einstellen.
Und hier, wahrheitsgemäss Ihren Artikel s.o. korrigieren. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
| |
     |
 |
degado

|
|
Hinterfragen hat folgendes geschrieben: Sehr geehrter Herr Schalk,
wie Sie bereits aus der Ihnen zugegangenen Mail ersehen können, welche wir Ihnen auf Ihren sämtlichen Mailaccounts haben zukommen lassen. Wurden Sie entsprechend von uns in Kenntnis gesetzt und haben zudem entsprechende Ankündigungen erhalten.
Zusätzlich erwarten wir von Ihnen, dass Sie hier bei MLM-infos. Entsprechend der Ihnen zugegangene Mail, hier den rechtswidrigen Vertrieb und Gewinnung von Vertriebspartner im Bezug auf das JenFe einstellen.
Und hier, wahrheitsgemäss Ihren Artikel s.o. korrigieren.
Mein bester @Hinterfragen
Entscheidend dürfte bei allen Ihren Aktivitäten die Produkt- und Vertriebszulassung sein.
Sollte diese Zulassung länderspezifisch vorliegen, dann sollten Sie sich an die verantwortlichen Zulassungsstellen wenden, falls Sie ein Problem mit diesem Produkt haben.
Persönlich bin ich kein Befürworter dieses Produktes, aber die Art und Weise Ihrer Aktivitäten gibt mir sehr zu denken.  |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|