| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Ich werde hier nach und nach Material, Broschüren usw. einstellen, damit sich Interessenten besser informieren können. Allerdings keine Selbstentwürfe sondern offizielles Material. Diesmal die Imagebroschüre
Viel Spaß |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Amwaystellstichvor.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Amwaystellstichvor.pdf |
| Dateigröße: |
912.34 KB |
| Heruntergeladen: |
594 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Weil so viele nachgefragt haben mal der Marketingplan in Kurzfassung. Das allerdings ist von mir aufbereitetes Material, damit der Download nicht riesig wird, den ganzen Schnickschnack hab ich weggelassen.
Nun kommt als Datei der Marketingplan als Powerpoint. Hat sich allerdings ein ganz klitzekleiner Fehler eingeschlichen: 1 PW sind nicht 1,23 Euro sondern 1,26 Euro. Ich glaub das ist nicht sooo arg schlimm.
Vosichtshalber bin ich von einem Beraterumsatz von 200 PW ausgegangen, dabei sind diese 200 PW sowohl Eigenverbrauch als auch Verkauf oder Weitergabe zum Einkaufspreis (Machen viele Familien/Bekanntschaften usw so.) Der durchschnittliche Umsatz bei den Beratern in meiner Org die Stammkunden haben sind etwa 400 PW, bei reinen Eigenverbrauchern(mit Kumpels und Verwandschaft) etwa 250 PW.
Für Fragen zu den höheren Qualifikationen bitte ne Mail schicken, weil ich glaube, wenn 90% aller Haushalte 500 Euro dazuverdienen wäre viel geholfen.
Liebe Grüße
Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche |
| marketingplan.pwrpoint.ppt |
|
 Download |
marketingplan.pwrpoint.ppt |
137 KB |
236 mal |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Nun mal den Marketingplan und "mögliche" Entwicklung des Einkommens. Bitte beachtet daß der Plan eine Laufzeit von 10 Jahren hat.
Jetzt in Euro!
Viel Spaß, es sind ja auch die höheren Einkommen dabei!
Jürgen |
| 10Jahre.pdf |
|
 Download |
10Jahre.pdf |
75 KB |
173 mal |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
superline
Networker

|
|
Wow, über 1 Mio im 10. Jahr! Da kann man ja echt feuchte Augen bekommen
Wie lange bist Du schon bei Amway?
Gruß
Guido |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Leider noch nicht lange genug, aber sagen wir mal so, mein Bruttojahreseinkommen bei Amway ist 6-stellig. Was man aber nicht vergessen darf: Das hört sich nach viel an, aber krankenversicherung, Rücklagen, die liebe Steuer frißt schon auch was auf. Trotzdem bereue ich nicht, meinen Job als Justizbeamter an den Nagel gehängt zu haben.
Was man auch nicht vergessen darf: im Plan ist die Rede von regelmäßiger Arbeit. Wir haben die ersten Jahre nur uns selber und Freunde, Bekannte und Nachbarn versorgt. Den Verkauf haben wir zwischenzeitlich ziemlich eingestellt, jetzt bauen wir auf.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Aber wir wollen hier nicht von uns reden, klar ist Geld etwas sehr Schönes, aber andere Dinge sind auch was wert:
Wenn ich als Beamter was gut gemacht habe, war es automatisch mein Vorgesetzter, hab ich mal Mist gebaut, war ich es selber. Und nach fast 20 Dienstjahren hat man mir nen Vorgesetzten hingestellt der aussah, als hätte man den mit nem Milki-Way ausm Gymnasium gelockt.
Wir wollen auch an unsere Geschäftspartner denken: Es ist wunderbar, wenn eine Geschäftspartnerin die sich sonst keinen Urlaub leisten kann ein Incentive zu Disney Paris kriegt und Rotz und Wasser heult vor Freude.
Und außerdem: Schichtdienst........... nene da stehen wir lieber erst um 8.30 Uhr auf.
Also denkt alle daran: Besser unvollkommen beginnen (wie wir) als perfekt zögern.
Liebe Grüße
Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
senso, Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ich würde das Teil nicht ausdrucken, kostet unheimlich Tinte. Andererseits: Ist immerhin das Hauptwerk für Berater:
Viel Spaß beim Schmökern
Lieben gruß
Jürgen |
| GP_Handbuch.pdf |
|
 Download |
GP_Handbuch.pdf |
894.83 KB |
509 mal |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel... |
michael_albert |
Wellnes und Nahrungsergänzung |
0 |