MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2007, 16:12  Titel:  WASSER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ARD jetzt!
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

P. Keller

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was kam denn da? Hab ich was verpasst?

mfg
Philipp
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von P. KellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ARD, Sonntag, 23.09., Magazin/Kultursendungen 17:03 - 17:30 Uhr
W wie Wissen
Der Kampf ums Wasser; Erdbeeren aus Spanien / Das Tote Meer stirbt / Meerwasserentsalzung / Gigantische Sauger
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 06:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ARD jetzt!

Kein Kommentar.
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 07:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

Sch....e ist das! Das was in einigen Relionsbüchern steht bewahrheitet sich langsam.

Ich weiss, viele werden jetzt sagen, was hat das mit Religion zu tun.

Nichts!

Aber z.B. in Koran wurde damals schon vorhergesagt, dass es irgendwann einmal einen erheblichen Wassermangel geben wird.
Das momentane Wassermangel an einigen Orten der Welt ist nur noch der Anfang!

Auch wird vorhergesagt, dass es mehr und mehr Kanibalen geben wird.

Viele werden jetzt sagen, Tamer, du bist blöd.

Und wisst ihr warum das so wird?
Ganz einfach. Werfen wir mal ein Blick auf uns Europäer und Amerikaner.
Wir haben fast alles.
In vielen Teilen der Erde ist das aber nicht so.

Mehr will ich jetzt nicht sagen, sonst werde ich hier noch als verrückter psychopath abgestempelt!

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Roland Muntel

Franz Hollinger

Karin Knopp-Willigalla

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mehr will ich jetzt nicht sagen, sonst werde ich hier noch als verrückter psychopath abgestempelt!

Nicht von mir, denn ich fliege mittlerweile Ostern 2008 das vierte Mal auf die Philippinen.

Ich weiß was du meinst.
Als ich das erste Mal dort war habe ich 2 Mal einen "Kulturshock" bekommen.

Einmal auf den Philippinen und einmal in Deutschland als ich zurück kam und die Verschwendung hier sah.

Andreas
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 08:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tamer
Wieso denn, ist doch was dran! Wir steuern mit eVisionTeam doch genau in die richtige Richtung, denn mit akwa sparen wir ja eine ganze Menge Wasser.

@Phil, wo ich Dich gerade hier lese....
Ich bin aus dem Urlaub zurück und Du kannst mich wieder erreichen, sofern Du Fragen zu eVisionTeam hast. Die erwähnte Sendung habe ich leider auch nicht gesehen, da ich Sonntag ständig tel. habe.

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 09:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WASSER->SÜßWASSER

für uns direkt verwertbar macht es einen bruchteil des gesammten vorkommens aus.
wenn jetzt jemand dieses knappe gut sinnlos vergeudet oder es gar absichtlich
unbrauchbar macht, ist er ein schwerverbrecher. die zu verhängende strafe sollte
wasserentzug auf lebzeit lauten. ähnlich sollte man mit sündern an der luft verfahren.

natürlich gibt es gruppen von menschen, denen das nicht bewußt ist oder denen
ihre situation handlungen aufzwingt, die sie eigentlich nicht wollen.
helft denen und wehret den anfängen.

für mich gibt es nur einen weg dahin. möglichst viele gleichgesinnte finden.

bitte immer daran denken. wir brauchen die natur. aber sie braucht uns nicht.

#######################

@Andreas, ich glaube zu wissen was du meinst.
ich hatte leider auf die schnelle keine andere möglichkeit, bescheid zu sagen.
vergleiche mal bitte das datum und die uhrzeit mit deiner fernsehzeitung.
wenn möglich verpasse ich keine wissenschaftliche sendung.

@Tamer, religionen haben alle ihren sinn und zweck.
sonst würden ja die menschen sinnlosigkeiten anhängen.
keine sorge. um als psychopath durchzugehen bedarf es mehr.

lg rainer

ps. vielleich gibt es eine möglichkeit im forum einen ticker einzubauen.
dann steht ein kurzzeitig aktueller eintrag nicht ewig und sinnlos rum.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, ich mache mal so eine Kampagne oder so.

Mal schauen, ob ich sowas hinkriege.
Die Politiker können ja nur reden und nichts tun, deswegen müssen die Bürger was unternehmen!

Wenn ihr mir da helfen wollte, sehr gerne, wäre euch dankbar!

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser und Salz von Peter Ferreira Petra Engelbertz Sonstiges 0 4/7/2008, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser - Membranfiltertechnologie von... harrison1311 Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 29/1/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser als Kraftstoff für Autos Men in Black Off Topic - Sonstiges 34 6/1/2008, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur mit Wasser reinigen. Ohne jeglich... Elfi Schmidt Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2007, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser RAK Ich hab' da mal 'ne Frage 0 19/11/2007, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!