MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TOP-Abnehmpflaster.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 10:29  Titel:  Ich kann keine private Nachricht beantworten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich habe eine private Nachricht erhalten, wollte diese beantworten, es kam aber die Meldung:
...Antworten vom Administrator nicht zugelassen (oder so ähnlich)

was muss ich tun?

Danke im voraus

behoben Exclamation
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von TOP-Abnehmpflaster.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 12:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun müsste es gehen. Die Standarteinstellungen haben sich verstellt,
so das es Standart war, das die User keine PN nutzen dürfen.

Wer das gleiche Problem hat, kann sich per PN oder hier im Forum melden.
 Jacqueline Bork

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/8/2007, 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bei mir gehts leider auch nicht.

Gruss Jacqueline

behoben Exclamation

www.weltweit-vertrieb.de
www.my.lrworld.de/Monika
Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Jacqueline BorkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika Reinhold

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 09:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir auch nicht.
Bitte beheben

behoben Exclamation
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Erika ReinholdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ytaze

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2007, 14:04  Titel:  Keine PN möglich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bei mir geht PN ebenfalls nicht.

Bin gesperrt.

Also bis dann.

behoben Exclamation
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ytazeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Marion Vosen

BennyWeiler

Daniela Grasse

Home-Office-Andrea-Streit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2007, 21:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer kann helfen, ich hab mich neu angemeldet? hab erst alle neuen beiträge lesen können...jetzt steht da die entsprechen nicht meinen kriterien? pn nachrichten kann ich auch nicht verschicken? was hab ich falsch gemacht?

PN repariert Exclamation
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Home-Office-Andrea-StreitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2007, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Home-Office-Andrea-Streit hat folgendes geschrieben:
wer kann helfen, ich hab mich neu angemeldet? hab erst alle neuen beiträge lesen können...jetzt steht da die entsprechen nicht meinen kriterien? pn nachrichten kann ich auch nicht verschicken? was hab ich falsch gemacht?

Möchten Sie mit auf die Start seite?
Wenn ja müssen Sie sich mit Realnamen und Bild anmelden!!!
Sie sind noch nicht freigschaltet , das kann etwas dauern!

LG Petra Henning

P.S. also nicht traurig sein!!!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2007, 21:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Henning hat folgendes geschrieben:
Home-Office-Andrea-Streit hat folgendes geschrieben:

Möchten Sie mit auf die Start seite?
Wenn ja müssen Sie sich mit Realnamen und Bild anmelden!!!
Sie sind noch nicht freigschaltet , das kann etwas dauern!

LG Petra Henning

P.S. also nicht traurig sein!!!

Sorry tragen sie sich bitte noch mal hier ein und bitten um Freischaltung!!

Hier ist der Link:
http://www.mlm-infos.com/ftopic11889.html

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 scuderia69

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2007, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich kann leider auch keine PN verschicken, bitte um Freischaltung - vielen Dank.

viele Grüße
scuderia69

PN repariert Exclamation
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von scuderia69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 gentlemen62

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2007, 16:24  Titel:  Warum . . . ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuche hier verzweifelt den Admin zu kontaktieren (per Mail) finde aber keinen Link dafür. Warum kann ich keine PN versenden? Habe niemanden beleidigt, habe nicht gespamt und auch sonstige Unartigkeiten unterlassen. Für eine Antwort bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PN aktiviert Exclamation
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von gentlemen62Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es kann so einfach sein Holger Vötsch Werbeforum für MLM Angebote 0 25/6/2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Perspektiven im Job? Wir bieten... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann es schaffen Dagmar Thierfelder Trainings und Motivation 0 2/6/2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde