| Autor |
Nachricht |
maringon

|
|
Habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit der Plattform http://www.xing.com
Dort kann man nicht nur wie hier, sich über das Thema MLM austauschen und informieren , sondern auch sehr gut neue Kontakte knüpfen.
Wie heisst es da so schön in der Werbung :
Finden Sie neue Vertriebskanäle, Mitarbeiter und Jobs. Erreichen Sie Ansprechpartner tausender Unternehmen. Präsentieren Sie sich in einem professionellen Umfeld.
Die Werbeaussage kann ich nur bestätigen.
Hier der Link zu der Seite :
http://www.xing.com
Reflinks entfernt da Anonyme hier nicht werben dürfen. Admin |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Iris Greimann

|
|
@maringon
Absolut anonym - kein Name, keine Adresse ?????? Sind Sie von XING oder arbeiten Sie für XING?????? Oder sammeln Sie über den Link einfach neue Kontakte um für die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft "Freimonate" zu erhalten????
Grundsätzlich stimmt die Aussage bzgl. XING, allerdings schließt XING lt. AGBs MLM aus. Passt also beim Posting etwas auf! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Ich bin schon seit 2005 bei Xing und habe dort nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Mehr verrate ich jetzt nicht.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
maringon

|
|
@Iris Greimann
Sicherlich ist es nicht erlaubt über XING die Mitglieder mit MLM Angeboten zu überschütten .
Aber der Hinweis von Andreas sagt doch schon recht viel.
Geben Sie einfach mal den Suchbegriff MLM bei XING ein und sie werden 18 Gruppen finden die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Ausserdem steht es doch jedem frei die Plattform zu nutzen oder nicht.
.......und nicht alle hier im Forum betreiben MLM als Vollzeitjob und daher kann man diese Plattform auch sehr gut für seine Haupttätigkeit nutzen.
Tipps und Hinweise sind immer nur so gut wie es der Adressat versteht sie zu nutzen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Iris Greimann

|
|
@maringon
Haaaaaalllllloooooo, bitte lesen -> Grundsätzlich stimmt die Aussage bzgl. XING, allerdings schließt XING lt. AGBs MLM aus. Passt also beim Posting etwas auf!
Nutze XING, bin XING Premiummitglied und habe absolut gute Erfahrungen. Habe nur den Hinweis "Passt also beim Posting etwas auf" geschrieben.
Mache MLM auch nicht als Vollzeitjob, sondern 2.+3. Standbein und nutze XING überwiegend für meinen Hauptjob.
@Andreas
Genau, nichts verraten  |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Uwe Eggert

|
|
Iris Greimann hat folgendes geschrieben: @maringon
Absolut anonym - kein Name, keine Adresse ?????? Sind Sie von XING oder arbeiten Sie für XING?????? Oder sammeln Sie über den Link einfach neue Kontakte um für die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft "Freimonate" zu erhalten????
Grundsätzlich stimmt die Aussage bzgl. XING, allerdings schließt XING lt. AGBs MLM aus. Passt also beim Posting etwas auf!
Das mag wohl in den AGB's stehen ist jedoch nicht wahr und es gibt dort genügend MLM'ler und auch ein eigenes Forum !!!
Sie selbst stehen dort mit eVision Team drin und wenn derjenige / Anonyme sich neue Kontakte generieren will ( für eine kostenpflichtige ) Premiummitgliedschaft , ist er eben einer von den Klugen, der jede Möglichkeit ausnutzt.
Also: kommen Sie auch in mein Netzwerk mit ausreichend MLM Kontakten
Hier der Einladungslink  |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Also ich finde Xing auch klasse und habe schon nette Kontakte machen können. z.B. meine T-Shirts für die Fernsehpromotion habe ich sehr preiswert durch einen Xing-Kontakt erhalten... also es lohnt sich
http://www.xing.com/go/invita/7641262
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|