MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2005, 22:57  Titel:  3. Ref-Rally bei Spilloverclub.de gestartet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[web:760e2ad870]http://www.spilloverclub.de/mt/refrally.php[/web:760e2ad870]
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/4/2005, 15:55  Titel: Frage Wird mein Account wieder gelöscht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ricardo Spilloverclub.de hat folgendes geschrieben:
REGELN / AGB

§13 Der Spilloverclub kann den Dienst zu jeder Zeit ohne Angaben von Gründen einstellen.

Hallo Ricardo, Smile

wenn ich mich bei Spilloverclub.de wieder anmelde, wird mein Account (mit gesammelten Punkten) ohne Begründung wieder gelöscht .... Rolling Eyes
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2005, 00:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja natürlich Herr Martens,

Sie stehen ja schliesslich in der Blacklist -
also können sie sich auch nicht eintragen!

Aber das wissen Sie doch alles schon...
was soll also die Frage !

Ihnen gefällt mein Service nicht - warum auch immer -
also gehen Sie doch einfach wonanders hin...
warum legen Sie einen solchen Wert darauf sich in einen
Service einzutragen, der Ihnen nicht gefällt .... ???
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 E-MARTENS.NET
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2005, 09:32  Titel: Complicity Viel Erfolg weiterhin! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ricardo hat folgendes geschrieben:
Sie stehen ja schliesslich in der Blacklist -
also können sie sich auch nicht eintragen!

Ok, jetzt stehe ich in der Blacklist. Smile Aber warum stehe ich da? Question

Aber das wissen Sie doch alles schon...
was soll also die Frage !

Haben Sie mir das mitgeteilt? Question

Ihnen gefällt mein Service nicht - warum auch immer -
also gehen Sie doch einfach wonanders hin...
warum legen Sie einen solchen Wert darauf sich in einen
Service einzutragen, der Ihnen nicht gefällt .... ???

Ich lege keinen Wert darauf, mich in einen solchen „Service“ einzutragen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Wink

Viel Erfolg weiterhin! Very Happy
Waage Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von E-MARTENS.NETBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/4/2005, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Martens !

Sie wissen genau warum Sie auf der Blacklist stehen.
... darüber täuschen auch weitere 10 Smilies nicht hinweg...

Wenn Sie sich daran nicht mehr erinnern können bzw.
die Mails dazu nicht mehr finden ist das schade - aber nicht zu ändern...

Zitat:
Viel Erfolg weiterhin!

... ja auch ihnen eine gute Reise...
und tschüss
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Andree Knief

Stefanie Kosicki

Uwe Eggert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Gigant ist gestartet! tantra Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 8 14/8/2008, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Network gestartet Nr1-Team.de Werbeforum für MLM Angebote 0 18/7/2008, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 21/6/2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PRELAUNCH-Phase in der Schweiz und Po... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NETWORK UND MEHR IST GESTARTET! Ric1977 Neue MLM Unternehmen vorstellen 75 30/5/2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich