MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 kp-handel

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 18:17  Titel:  Wie kann ich Beratertätigkeit kündigen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann ich meinen Beratervertrag bei Ziami kündigen?
Ich finde nur noch eine Adresse in der Türkei!
   OfflinePersönliche Gallerie von kp-handelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten, eingeschriebenen Brief an die damalige Anschrift, was auf dem vertrag steht, denn du hast einen Vertrag mit der Ziami GmbH abgeschlossen und nicht mit irgendeiner Ltd. Wenn du keine Abos laufen hast sollte das normalerweise wenn es hart auf hart kommt reichen.
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle dir auch einen Wechsel deines Kontos, auch wenn es lästig ist. Spart dir garantiert böse Überraschungen.

ökologisch saubere Grüße

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abbuchungsauftrag liegt bei der Bank, dort stornieren.
Kreditkartenabbuchung müsste man auch über die Kreditkartengesellschaft steuern können, ansonsten einfach neue KK beantragen hat dann ne neue Nummer und dann angeben die alte wäre verschwunden *gg*

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Holger Vötsch

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2007, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für was so einen Stress machen mit Konto wechseln Kreditkarte wechseln oder sonstiges? Einfach Abbuchungen die ungerechtfertig sind - also von dieser Ltd. mit der man natürlich keinen Vertrag hat einfach nicht erlauben - sollte normal jedes Geldinstitut erkennen und auch nicht abbuchen lassen!
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Monika Löhrer

Dirk Washausen

Nicole Heyka

Daniela Gübeli

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 00:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rechtlich kannst du Kündigung an die Düsseldorfer Adresse schicken per Einschreiben mit Rückschein. Wenn du Abo`s hast ist es besser wenn du dein Konto oder KK sperrst. Bei mir wurde auch am Tag der Kündigung noch schnell ein Aobo für Krawatten und Hemd abgebucht.Was du hast musst du nicht zurückholen.

Für alle die klagen wollen: MACHT ES...Nicht nur davon reden. Habe gestern auch Klage eingereicht. Gründe dafür gibt es ja genug.

Für Schweizer endlich auch eine offizielle Möglichkeit um Masshemden zu verkaufen und erst noch richtig gut verdienen. Sei von Anfang an dabei und sichere dir eine Führungsposition.

www.designermassmode.ch
Fische Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GübeliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann es kaum fassen...... Iris Greimann eVisionTeam 7 1/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann Werbeforum für Sonstige Angebote 0 31/10/2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 10 31/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!