| Autor |
Nachricht |
kp-handel

|
|
Wie kann ich meinen Beratervertrag bei Ziami kündigen?
Ich finde nur noch eine Adresse in der Türkei! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Holger Vötsch

|
|
| Am besten, eingeschriebenen Brief an die damalige Anschrift, was auf dem vertrag steht, denn du hast einen Vertrag mit der Ziami GmbH abgeschlossen und nicht mit irgendeiner Ltd. Wenn du keine Abos laufen hast sollte das normalerweise wenn es hart auf hart kommt reichen. |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Ich empfehle dir auch einen Wechsel deines Kontos, auch wenn es lästig ist. Spart dir garantiert böse Überraschungen.
ökologisch saubere Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
RastiD

|
|
Abbuchungsauftrag liegt bei der Bank, dort stornieren.
Kreditkartenabbuchung müsste man auch über die Kreditkartengesellschaft steuern können, ansonsten einfach neue KK beantragen hat dann ne neue Nummer und dann angeben die alte wäre verschwunden *gg* |
|
|
|
_________________ Probleme sind auch nur dornige Chancen
Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de |
|
| |

|
 |
Holger Vötsch

|
|
| Für was so einen Stress machen mit Konto wechseln Kreditkarte wechseln oder sonstiges? Einfach Abbuchungen die ungerechtfertig sind - also von dieser Ltd. mit der man natürlich keinen Vertrag hat einfach nicht erlauben - sollte normal jedes Geldinstitut erkennen und auch nicht abbuchen lassen! |
|
|
|
_________________ Powerminds Ltd.
Holger Vötsch
Director
+43 (0) 676 533 77 89
www.powerminds.at
www.vitalesleben.at
www.jeans4you.at |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Daniela Gübeli

|
|
Rechtlich kannst du Kündigung an die Düsseldorfer Adresse schicken per Einschreiben mit Rückschein. Wenn du Abo`s hast ist es besser wenn du dein Konto oder KK sperrst. Bei mir wurde auch am Tag der Kündigung noch schnell ein Aobo für Krawatten und Hemd abgebucht.Was du hast musst du nicht zurückholen.
Für alle die klagen wollen: MACHT ES...Nicht nur davon reden. Habe gestern auch Klage eingereicht. Gründe dafür gibt es ja genug.
Für Schweizer endlich auch eine offizielle Möglichkeit um Masshemden zu verkaufen und erst noch richtig gut verdienen. Sei von Anfang an dabei und sichere dir eine Führungsposition.
www.designermassmode.ch |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|