| Autor |
Nachricht |
maak12

|
|
Hallo Networker und Solche die es noch werden wollen,
ich möchte Euch meine persönlichen Erfahrungen mit Teldafax kurz wiedergeben. Mein erster Beitrag vom 30.08.2007 findet Ihr weiter unten unter: "Teldafax - Der 1. Engie-Networker !".
Muß gestehen, dass ich kaum Network Erfahrung besaß und somit Neuland betreten habe . Ich wußte nicht was mich erwartete. Eines wußte ich aber, dass das Produkt "Strom" für Jedermann ein Begriff ist.
Ich habe mich also registrieren lassen und mir dann erst die Onlinepräsentation auf www.spartom.com angesehen. Das Geschäftsmodell hat mich bei dieser Onlinepräsentation bestärkt, dass meine Registrierung richtig war.
Aber wie beginnen ? Ich fing an, ende August 07 die Stromverträge in meinem privaten Umfeld umzustellen. Die Resonanz meine Leute war von erstaunt bis dankbar. Ich habe durch diese Umstellung meine Anfängerschwierigkeiten sehr schnell ablegen können und eine kleine Routine entwickelt.
Die Tarife sind sehr übersichtlich und einfach "gestrickt" und das Wichtigste: Deutlich günstiger wie die örtlichen Energieversorger!
Jetzt wollte ich es wissen und kontaktiere seit ca. 20 Tagen gewerbliche Unternehmen. Hierfür habe ich das kostenlose Werbematerial von Teldafax genutzt und eigene Vorlagen entwickelt. Die Resonanz ist unglaublich, die Werbung schlägt ein wie eine "Bombe". Die Preisunterschiede im gewerblichen Bereich sind gewaltig. Ich habe in diesen letzten 3 Wochen nette Kontakte zu Unternehmerinnen und Unternehmer knüpfen können. Ich komme jetzt schon mit der Arbeit kaum hinterher. Es ist unglaublich wie einfach (ein wahrer Selbstläufer) und genial dieses Geschäft funktoniert. Wir stehen immer (noch) am Anfang. Ich suche dringend Leute für mein Team (bundesweit). Fachliche Voraussetzungen sind keine erforderlich außer den Mut und den Willen haupt- und nebenberuflich Geld zu verdienen und nette Kontakte zu knüpfen. Die Teldafax-Lizenz-und Registrierungsgebühr i.H.v. 99,-- € ist ein Schnäppchen. Die Startbedingungen sind ideal. Ich helfe meinem Team kostenlos in steuerlichen Fragen. Umfangreiche Arbeitshilfen (von mir entworfen) erleichtern nochmals die Arbeit und werden ebenfalls kostenlos meinem Team zur Verfügung gestellt. Sie bestimmen selber wieviel Sie verdienen wollen.
Ganz wichtig für die Teampartnerschaft, dass Sie folgenden Link für Ihre Registrierung verwenden:
>>>>>>>>> http://teldareg.mw-sys.de?id=650 <<<<<<<<<<<<<Schaut> Onlinepräsentation
Ich würde mich freuen Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Bis bald...........
Achim Kernke
Wirtschaftsdienst
Erwin-Dietrich-Str. 5
78244 Gottmadingen
Tel.: 07731/144463
Fax.: 07731/510138
E-mail: Wirtschaftsdienst@gmx.com |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Moses0011

|
|
Hallo! Ich habe deinen Bericht sehr interessant gefunden. War jetzt 2 Wochen bei einer Telekommunikationsfirma beschäftigt, die eben auch auf Network Marketing Basis aufgebaut ist. Ging von Haustür zu Haustür 2 Wochen lang und habe mich am Anfang noch sehr gefreut. Aber in der ersten Woche habe ich sicher 2000 Leute oder mehr besucht gehabt und nur einen Vertrag geschrieben - In der 2ten Woche das selbe - EINEN VERTRAG! obwohl ich mit dem umsteigen auf unseren Anbieter den Leuten sparen helfen wollte! Das habe ich auch immer vermittelt - aber die Leute blockten immer ab! Ich würde echt gerne wissen woran das lag.... Entweder sind die Leute einfach für nichts mehr offen oder ich weiß auch nicht...
Jetzt weiß ich wenigstens auch, dass z.B. LR oder andere MLM Unternehmen nichts für mich sind. Ist einfach schwierig in einer solchen Zeit, wo alles schon im Überfluss vorhanden ist....
Oder was sagt ihr da dazu???? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
sste272

|
|
Hallo Achim,
super Beitrag, kann alles nur voll unterstützen.
Einfach eine gute zusammenarbeit mit der Firma Tel Da Fax.
Flyer auslegen - Produkt erklären und wechseln
Viele Grüße aus dem Vogtland
Sven
Strom sparen auch unter www.uni-wellness.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Moses 0011,
Zitat: "Ist einfach schwierig in einer solchen Zeit, wo alles schon im Überfluss vorhanden ist.... Oder was sagt ihr da dazu????"
Dazu sage ich:
Auch aus dem Überfluss sucht sich der Kunde nicht irgendwas, sondern dasjenige Angebot, das ihm am meisten zusagt.
Unternimm also irgendwas, was *dein* Angebot aus der Sicht des Kunden von der Masse unterscheidet.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
maak12

|
|
Hallo Seven,
liebe Grüße zurück - vom Bodensee.
Hallo Moses,
ich habe gesehen, dass Du aus Österreich kommst. War dort auch Dein Vertriebsgebiet? Oftmals erleben die Kunden den direkten Kontakt als Überfall. Viele sind sehr kritisch. Ich gehe anderst vor. Ich unterbreite ein schriftliches Angebot (Werbung) per Brief / Fax etc. Klar kostet ein paar Euros. Aber die Leute merken da ist`s Wert. Aufgrund dieser Angebote senden die Leute mir Ihre Stromabrechnung (natürlich nur Einige) zu. Aber diese reichen vollkommen persönlichen Kontakt aufzunehmen und die Sache klar zu machen und Ängste und Zweifel aus dem Weg zu räumen.
Das tut mir natürlich leid wenn man soviel Aufwand wie Du investierst und einen mageren Ertrag hat. Vielleicht solltest Du Deine Vorgehensweise überdenken und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf Deinem beruflichem Weg......... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Frost

|
|
Ich war gestern mit einem Freund beim Darten, als wir fertig waren haben wir uns zum Inhaber gesetzt und den Blick im Laden wandern lassen.
Mein Freund sagte: Mann, Mann bei so vielen Geräten müssen Sie eine Megastromrechnung haben."
Der Mann hat ganze 5 Minuten sich den Frust über seine Stromgesellschaft vom Leib geredet !!!
Dann haben wir ihm ein Angebot gemacht und noch 4 weitere Termine bei seiner Familie bekommen.
Die Mainova in Frankfurt ist 9,4 ct teurer als Teldafax.
(Für Gewerbetreibende) Also wer hier keine Kunden findet .... |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
RastiD

|
|
JA Herkules, gibt es den jemand aus der Region Stuttgart?
Sollte das mit JA beantwortet werden bitte PN an mich! |
|
|
|
_________________ Probleme sind auch nur dornige Chancen
Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de |
|
| |

|
 |
Moses0011

|
|
Ja, habe das ganze in Österreich gemacht - genauer in Oberösterreicht! Ich bin eben am Überlegen - warum sind Leute wie z.B. Hagen Horst oder dieser Lehmann oder Oliver Brecht und und und so erfolgreich? Wie funktioniert das - indem ich von Haus zu Haus gehe sicher nicht! Internetwerbung etwa? Ich weiß es eben nicht.......
@Manni - das was du meinst ist ja alles im Internet! Wie soll ich für das Werbung machen - Bannerwerbung ist ja ziemlich teuer - was ich so weiß...
Dann z.B. ein Angebot unterbreiten - gut für einen Stromanbieter sich toll aber für andere Network Unternehmen sicher nicht toll - denn wie soll ich z.B. für Parfums oder anderwertige Dinge ein Angebot schreiben???
lg und DANKE für die Antworten
Moses0011  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
Moses0011 hat folgendes geschrieben:
@Manni - das was du meinst ist ja alles im Internet! Wie soll ich für das Werbung machen - Bannerwerbung ist ja ziemlich teuer - was ich so weiß...
Dann z.B. ein Angebot unterbreiten - gut für einen Stromanbieter sich toll aber für andere Network Unternehmen sicher nicht toll - denn wie soll ich z.B. für Parfums oder anderwertige Dinge ein Angebot schreiben???
lg und DANKE für die Antworten
Moses0011 
Mit dieser Seite können meine/unsere Partner kostenlos in Internet werben www.evisionpowerteam.de
über die Mailtauschprogramme usw. bekommt man viele Besucher auf die Seite, manchmal bleiben auch welche hängen
Wer Sie nutzen möchte ist herzlich willkommen und bekommt seine Links entsprechend angepasst |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|