| Autor |
Nachricht |
Heike Ross

|
|
Liebe Teammitglieder/-innen, Liebe Modeberater/-innen, Liebe Forenmitglieder,
hiermit gebe ich offiziell bekannt, das ich meine Beraterschaft bei der Firma Ziami GmbH fristlos gekündigt habe.
Ich habe das Maßmodengeschäft vor 3 Jahren kennengelernt, geliebt und mit Herz & Blut gelebt.
Bei meiner gesamten Downline möchte ich mich bedanken, Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und mir stets großes Vertrauen geschenkt. Danke auch für die Zusammenarbeit mit den vielen Crosslines. Ihr Alle seit ein Top-Team. Trotz der momentanen Rückschläge, wünsche ich Euch für die Zukunft neue Perspektiven und Erfolg.
Ich persönlich habe eine neue Herausforderung mit der Firma KPM (Kuhl Projekt Management GmbH), ( Marke ) Dikay51 ,die Landesdirektion Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, sowie die Gebietsdirektion Köln für KPM übernommen. Vielen Dank an Herrn Patrick Klein und Dieter Kuhl für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich bin mir sicher, dass hier mit Engagement und Teamarbeit, ein zufriedenes und erfolgreiches Standbein aufgebaut wird.
Überzeugt haben mich z. B.
Die Kompetenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung, das System der Teamarbeit, die 28 - tägige Lieferzeit, keine Vorauskasse vom Berater ,Top Verarbeitung, Top-Verdienst für jeden Maßmodeberater, sowie die äußerst professionelle Firmenbetreuung.
Ich habe mich überzeugt und dann entschieden.
Das Konzept Maßmode im Vertrieb ist es Wert, es nicht aus dem Auge zu verlieren , weiter daran zu glauben und zu arbeiten !
Auch für die Zukunft stehe ich natürlich für Fragen der bundesweiten Zusammenarbeit weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Heike Ross
Gründerin des Elegance-Team
elegance-team@netcologne.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Willkommen im Club Dikay51 !!!
Ich freue mich, auch wenn ich nur ein Kleines Licht mit der Gebietsdirektion Duisburg habe.
Viel Erfolg und auf Gute Zusammenarbeit !!
Eine Gute Entscheidung !!!
Andrea Koßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Fortunato
Gast
|
|
Herzlichen Glückwunsch,Heike!
Das war ganz genau die richtige Entscheidung!!!
Besser Spät,als nie!!
Weißt Du,was von Herrn Klein der größte Verlust bei Ziami war?
"Sein Navigationssystem!!!Diebstahl!!!Eingeschlagene Autoscheibe auf
der Beifahrerseite!!!"
Obwohl,ich nicht KPM mache,habe ich auch als neutraler Beobachter
ein gutes Gefühl ....................
He,Andrea,mach Dich nicht so klein
Du bist doch Wer!
Gebietsdirektion ist doch schon toll,zwischen Kleve und Wesel ist doch
richtig Groß ....
Was machen eigentlich Mustafa und Nesrin Bicik???
Ich wünsche Euch Allen bei KPM viel Glück und immer maximalen Erfolg!
Beste Grüsse |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Heike Ross

|
|
Ich freue mich über die Einladung der Gebietsdirektion 51, am Donnerstag, 27.09.2007 um 19.30 Uhr als Ehrengast in Bergisch-Gladbach (bei Köln) zu sprechen!
Wer am Donnerstag in der Nähe ist und Informationen über KPM haben möchte, kann sich gerne vorab bei mir per Email anmelden.
KPM hautnah erleben:
FAKTS von KPM (dikay51)
Keine Vorrauszahlung zwischen KPM und VP
28 Tage Lieferzeit
Top Margen
Innovative Accessoires
günstiges Porto (20 Hemden 9,90 €)
Vermittlungsprovision
Betreuungskonzept
uvm.
Ich freue mich, über die vielen positiven Resonanzen zu meiner neuen Herausforderung!
Herzliche Grüsse
Heike Ross |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|

|
 |
RS Marketing

|
|
Meine liebe Heike,
Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und es auf den Punkt gebracht:
"Das Konzept Maßmode im Vertrieb ist es Wert, es nicht aus dem Auge zu verlieren , weiter daran zu glauben und zu arbeiten !"
Es ist für uns eine große Ehre, mit Dir nun fest zusammen zu arbeiten. Du hast uns als Crossline stets gut betreut, warst der einzigste persönliche Ansprechpartner für uns immer mit einem offenen Ohr und hast vorallem Vertrieb verstanden. Durch Dich konnten wir unseren Vertrieb erweitern. Eine große neue und schöne Herausforderung wartet nun auf uns!!!!
Wir freuen uns, Dich als Ehrengast am Donnerstag zu begrüssen.
Lieben Gruß
Gisela M. Rath-Schmidt
RS Marketing
Rath-Schmidt
KMP-Gebietsdirektion 51
Telefon: 02204 / 427110
Fax: 02204 / 427122
Mobil: 0160 / 95 92 64 20
eMail: R-S-Marketing@gmx.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|