MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Norman

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 15:41  Titel: Complicity "Pre-Launch" der gänzlich anderen Art
25.09.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe MLM-Gemeinde,

als eifriger Mitleser dieses Forums und seinen "Untiefen" möchte ich heute erfahrenen und motivierten Networkern anbieten, ein Network-Marketing-Unternehmen von der ersten Stunde an - also inklusive Verwaltung und Marketing - gemeinschaftlich und fair, vor allen Dingen aber transparent für alle Mitarbeitenden, aufzubauen.

Das Produkt ist vorhanden und verfügt nebst hoher Qualität über Alleinstellungsmerkmale.

Bitte betrachtet dieses Angebot als eine Chance ein völlig neues Network nach Euren Vorstellungen und Erfahrungen aufzubauen, von der Produktwerbung bis hin zum sogenannten Kompensationsplan...

Es steht ausser Frage, dass dieses Thema nicht für jedes Forummitglied hier interessant ist. Dennoch bitte ich bei etwaiger Kritik um eine sachliche Auseinandersetzung, denn Emotionalität ist dem Projekt nur bedingt dienlich.

Für Interesse stehe ich im Skype unter dem Nickname "norman-6300-ch" gern zur Verfügung. Im Interesse des Projektes bitte ich um Anfragen nur bei tatsächlichem Wunsch an einer Mitarbeit.

Herzlichen Dank und allen Teilnehmern schon jetzt ein gutes Gelingen.

Norman Neuhaus
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von NormanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 15:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Interesse des Projektes bitte ich um Anfragen nur bei tatsächlichem Wunsch an einer Mitarbeit.

Wie soll das gehen, wenn man nicht die geringste Information üner Unternehmen, Produkt, Branche und andere "Nebensächlichkeiten" hat?

Nichts für ungut, aber als eifriger Mitleser dieses Forums müsstest du schon gemerkt haben, dass Geheimniskrämerei der Sache nicht dienlich ist und hier auch nicht so gern gesehen wird.

Trotzdem viel Erfolg - mit was auch immer
und freundliche Grüße
Marion
 Norman

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2007, 15:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Marion, Du hast natürlich absolut recht - herzlichen Dank. Das Unternehmen ist die Tobiaso AG, ein Im- und Exportunternehmen, bei dem Produkt geht es um ein Sportgerät, welches sowohl unter Lifestyleaspekten, als auch als Gesundheitsförderung anzusehen ist.

Diese Zusatzinformationen bringen hoffentlich Licht ins Dunkel.

Nochmals herzlichen Dank
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von NormanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 06:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Gibt es denn eine Internetseite zu diesem Unternehmen?

Gruß Tamer
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Norman

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 09:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tamer,

es gibt derzeit nur eine interne Projektseite, da wir ja gemeinsam mit unseren Interessenten das Projekt betreiben wollen.

Die Projektseite hat Beta-Status und daher auch noch keine offizielle Domain. Dennoch poste ich gern den URL hier:

tobiaso.110mb.com

Gruß norman
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Heike Ross

Petra Poth

Mario Urschitz

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2007, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ZITAT " Prelaunch der gänzlich anderen Art"

Sorry was ist denn da gänzlich anders ???

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norman

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach meinem Empfinden ist die absolute Transparenz des Projektes für alle Beteiligten nahezu Einzigartig. Der eine oder andere Interessent hat dieses bereits in persönlichen bzw. Skype-Gesprächen feststellen dürfen.

Auch Sie sind herzlich eingeladen.

Gruß norman
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe unter "absoluter Transparenz" was wirklich absolut tranparent ist. Wie kann denn etwas transparent sein das mir nur in einem Skype-Gespräch vorgestellt wird?
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2007, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

detmas hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe unter "absoluter Transparenz" was wirklich absolut tranparent ist. Wie kann denn etwas transparent sein das mir nur in einem Skype-Gespräch vorgestellt wird?

Eigentlich ist es ganz einfach, es geht um www.aero-jump.com
Über uns
Die Produktsparte Aero-Jump der Firma Tobiaso AG wurde im März 2006 gegründet.

Warum da so ein "transparentes" Geheimnis daraus gemacht wird, ist mir rätselhaft.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Norman

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2007, 08:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Dank für die Offenbarung an Mod0815. Selbstverständlich geht es um dieses Produkt - nur ist es uns dabei wichtig, jegliche Strategie gemeinschaftlich festzulegen - und nicht, wie hier nur allzuoft geschehen - etwas sinnentleert zu zerreden.

Deshalb werde ich auch nach wie vor jegliche Diskussion über Produkt und Strategie ausschließlich mit den Interessenten besprechen, welche den Skype-Kontakt zu mir suchen.

Gruß norman
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für MLM-Neueinsteiger und "Wechs... Matt Ihr Gesuch 1 15/10/2008, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nu ist er 55 Jahre "der RAK" Petra Henning Gratulationen 5 13/10/2008, 01:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "ZUGANG" bei KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 16 30/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Buch? Titel: "N... Friedensfee MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 9 28/9/2008, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich